Part 48

277 15 0
                                    

Part 48

Beau's Team hat zuerst Anschlag und James, Daniel und ich waren im Feld. Am Ende dieser Runde haben sie sieben Rounders die wir jetzt schlagen müssen. „Wenn wir nicht gewinnen, ich schwöre euch, ich werde euch zwei erschiessen", sage ich. „Also keinen Druck", lächle ich süss und nehme mir einen Schläger um den Ball in das Feld zu schlagen. Ich schlage ziemlich fest und renne dann um den ganzen Kreis.

Lange Geschichte, kurzer Sinn... Luke nimmt mir mein ganzes Make-Up weg, da sie gewonnen haben. „Luke bitte", bitte ich ihn als er den Schrank verschliesst. „Deal ist Deal", sagt er. „Aber das ist grausam, du weisst, dass ich es hasse ohne herumzulaufen.", sage ich. „Hier ist ein Abschminktüchlein, es ist erst ab nächsten Samstag wieder erlaubt Make-Up zu tragen.", lächelt er. „Ich hoffe du bist glücklich", sage ich. „Das bin ich wirklich", sagt er. „Ich hasse dich", sage ich. „Und ich liebe dich!", sagt er und zieht mich spielerisch in seine Arme und umarmt mich. Aw ich liebe Luke, er ist so süss. „auch wenn deine Umarmungen hervorragend sind, ich bin immer noch sauer.", sage ich. „Besser als James' Umarmungen?", fragt er. „Pft, nein, die Umarmungen von James sind der Himmel", sage ich, er schmollt und lacht dann aber. „Ich hasse dich immer noch", lache ich. „Nimm das zurück", sagt er. „Nope", sage ich. „Doch", sagt er. „Bringe mich dazu", sage ich. Er beginnt mich zu kitzeln, und wir fallen beide auf den Boden. „Okay, okay, ich nehme es zurück", quietsche ich lachend. „Und jetzt sage mir, dass du mich liebst", lacht er. „Ich liebe dich", lache ich und er stoppt mit dem Kitzeln und wir schauen uns tief in die Augen. Er ist wunderschön, ich weiss, dass ist jetzt kitschig aber Luke sieht wirklich extrem gut aus. Je länger ich in seine Augen sehe, desto mehr will ihn küssen.

Es scheint als ob Luke meine Gedanken lesen kann, denn er beginnt langsam nach vorne zu lehnen, nichts kann diesen Moment ruinieren. Ich kann ihn jetzt küssen und ich weiss, dass das genau das ist, was ich will.

Luke's PoV

Endlich, die perfekte Möglichkeit Louise zu küssen. Sie ist so unwiderstehlich. Ich lehne mich noch ein wenig weiter vor und gerade als sich unsere Lippen berühren schwing die Tür auf. „Das Mittagessen ist fertig", trällert Beau. Louise und ich setzen uns schnell auf. „Noch nie etwas von anklopfen gehört?", zische ich. „Das ist auch mein Haus, ich mache was ich will.", sagt Beau. „okay wie auch immer", sage ich. Louise lächelt mich an als wir nach unten gehen. „Gut gemacht, Beau!", sage ich. „Was habe ich gemacht?", fragt er verwirrt. „Ich hätte Louise fast geküsst!", sage ich. „Oh. Das tut mir Leid Luke, ich wusste das nicht. Sorry Bro", sagt er und sieht mich ehrlich entschuldigend an. „Eurgh, es ist okay, ich werde dann halt eben auf den nächsten perfekten Moment warten.", sage ich ein wenig traurig. „Okay, komm schon, Skip bestell Chinesisch", sagt er. „Yum", sage ich.

Louise's PoV

So nah Louise, du warst so nah dran! Wenn nur Beau uns nicht unterbrochen hätte, grr. Ich fühle mich aber nicht komisch danach, er setzt sich neben mich und dann ruft mich Beau in sein Zimmer. „Wenn es wegen vorher ist", sage ich. „Nein, ich möchte dir nur etwas zeigen", sagt er. „Okay", sage ich verwirrt. Er führt mich zu dem Wäscheraum und stösst mich hinein, dann schliesst er mich in dem Raum ein. „Beau!!!", schreie ich und beginne an die Tür zu schlagen. Er sollte besser eine gute Erklärung für das hier haben.

Minuten später öffnet sich die Tür und Beau stösst auch Luke hinein. „Ihr kommt erst wieder hier raus, nachdem ihr über eure Gefühle geredet habt.", ruft er. „Was?", sage ich. „Keiner von euch hat etwas an der Situation geändert, als ändere ich es jetzt.", sagt Beau. Er hört auf mit dem Reden und ich setze mich auf die Wäschemaschine. „Also", sage ich. „Alsoo..", sagt Luke. „Magst du mich?", frage ich. Was habe ich nur gerade gesagt haeiajaneifkjj. „Nun.. emmmm", sagt er. „Bitte hör auf es in die Länge zu ziehen und sei ehrlich mit mir und ich bin ehrlich mit dir", sage ich. „Ja, ich mag dich. Du bist meine Welt Louise und ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück", sagt er. Schmelzen schmelzen und ich bin weg. „Was ist mit dir?", fragt er. „Ich liebe dich auch, ich habe es dir noch nie vorher gesagt, weil ich unsere Freundschaft nicht ruinieren wollte. Nachdem ich mit Aaron zusammen war habe ich fast meine Gefühle vergessen aber in meinem tiefsten Inneren hatte ich immer noch Gefühle für dich, und ich habe sie immer noch", sage ich scheu.

Er steht auf und kommt zu mir rüber zu der Wäschemaschine, auf der ich immer noch sitze, und schaut mir tief in die Augen, dann küsst er mich leidenschaftlich. Es war perfekt, alles. Ich lege meine Arme um seinen Hals. Ich kann spüren wie er in den Kuss hinein lächelt, was mich auch zum lächeln bringt. „Das war perfekt, du bist perfekt.", sagt er. „Du hast schon immer gewusst, wie du mein Herz schmelzen kannst", grinse ich.

„Willst du meine Freundin sein?", flüstert er mir ins Ohr und lässt so eine kalte aber angenehme Schauer über meinen Rücken laufen. „Ja", flüstere ich zurück und er küsst mich wieder.

Fall - Luke Brooks Fanfiction *German Translation*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt