Part 11

697 16 0
                                    

Part 11

Wir gehen in das Flughafengebäude hinein und checken ein, danach setzen wir uns hin und warten, bis unser Flug aufgerufen wird. Ich schalte mein Telefon aus, da ich keinen Akku verschwenden will. Aber es vibrierte die ganze Zeit von Twitternachrichten, also liess ich es dann doch an.

Ich scrolle durch meine Twittererwähnungen und sehe ein Bild von mir im Auto schlafend, auf Beau. Luke hat getwittert:

„Awww sie schläft... habe sie um halb drei Uhr morgens aufgeweckt, oooops aw, liebe sie <3“

„Luke, du bist tot“, schreibe ich ihm zurück. Als er bemerkte, dass ich ihm geschrieben habe, lacht er.

„Aber du verletzt mich doch nie, du liebst mich zu fest :( <3“, schreibt er.

Es gibt immer ein erstes Mal ;) xoxox“, schreibe ich zurück.

Ich scrolle weiter durch meine Nachrichten und sehe einen Text von Amy. Ew, warum muss sie mir den Tag ruinieren?

Von Amy:

Sam ist buchstäblich der beste Freund omg er ist perfekt“

Ich lese es und fühle mich gekränkt. Ew, was zu Teufel, Flittchen, warum schriebst du mir das...

Von Louise:

Und du schreibst mir das weil???? Sam interessiert mich einen Scheiss, ich liebe ihn nicht und werde es auch nie, also wenn du mich eifersüchtig machen willst, es funktioniert nicht. Jetzt, bye, ich habe besseres zu tun und ich werde jetzt gleich ins Flugzeug nach Mexiko einsteigen. Okay, danke, lösche diese Nummer.“

"Wieder Amy?“, fragt Luke. Es ist als ob er meine Gedanken lesen kann. „Wie kannst du das wissen?“, frage ich. „Ich kenne dich zu gut, darum.“, sagt er. „Aw.“, sage ich. Luke hör auf mich anzulächeln, ich schmelze wie ein Eiscreme in der Sonne, okay.

Wir steigen in das Flugzeug und setzen uns auf unsere Plätze. Das Flugzeug startet und ich schalte meine Musik von meinem iPod an. „Cody Simpson?“, fragt Luke. „Yap.“, sage ich. Aww, er kennt mich so gut... Stalker. Als das Lied endete, kam Fall von Justin Bieber. Zur Hölle, es beschreibt  meine Situation buchstäblich. Ich liebe Luke nicht, ich bin nur ein klitzekleines bisschen in ihn verliebt. „Lass Pretty Brown Eyes laufen“, sagt Luke. „Okay“, sage ich und scrolle durch meine Musik. „Heyy there pretty brown eyes watcha doing later tonight, mind if I spend time with yooou“, singen wir. Einige Leute schauen uns verwirrt an, andere lachen nur. „Ihr zwei seid solche Idioten, wie peinlich.“, sagt Gina. „Aber es ist Cody Simpson“, sage ich. „Cody wie?“, sagt meine Mum und dreht sich um. Mädchen, das hat sie eben nicht gerade gesagt. Luke und ich schauen uns geschockt mit offenem Mund an. „Mädchen, Cody Simpson ist Perfektion.“, sage ich. „Ja, ich wette, das ist er“, sagt meine Mum sarkastisch.

„Haters gonns hate“, sage ich.

„Potatoes gonna potate“, sagt Luke.

„Tomatoes gonna tomate“, sagt Jai.

„Dogs gonna bark“, sagt Beau.

Wir beginnen alle zu lachen und Luke und ich hören ’Pretty Brown Eyes‘ in der Wiederholungsschlaufe. „Das wird mein Sommer.“, sage ich. „Meiner auch.“, sagt Luke. „Ich bin erstaunt, dass du das Lied noch nicht geändert hast.“, lache ich. „ Ich gebe mir Mühe für dich“, sagt er. „Aww.“, sage ich. „Weisst du, an wen ich ‘Pretty Brown Eyes‘ erinnert?“, fragt er. „An wen?“, frage ich. „An dich.“, sagt er und lächelt. Luke bitte hör auf, bevor ich mich noch mehr in dich verliebe. Verdammt. Gott, deine Augen sind perfekt, deine Lippen sind wie. Nein Lousie, hör auf, auf seine Lippen zu starren du Idiot.“An mich?“, sage ich verwundert. „Ja, es beschreibt dich, ‘looking like a model, pretty brown eyes, loved to party, wild one‘(siehst aus wie ein Model, schöne braune Augen, liebst Party zu machen, eine Wilde)“, sagt er und ich werde rot. Luke du Süsser. „Aww“, lächle ich.

Die Reise war lang und wir kamen um 11am in Mexiko an. „Es ist immer noch so früh, Gott“, sage ich. „Was machen wir sobald wir im Hotel sind?“, fragt Beau. „Danielle und ich werden uns an die Sonne legen, also könnt ihr Kinder machen, was ihr wollt.“, sagt Gina. „Woo okay.“, sagt Beau.

Als wir beim Hotel ankommen, können wir unsere Zimmer auswählen, wir haben drei Doppelzimmer, Gina und meine Mum teilen sich eines, Jai und Beau teilen sich eines, also waren nur noch Luke und ich übrig, wir teilen uns auch eines. Nicht, dass es mich kümmern würde oder so, es waren sowieso zwei Betten und nicht ein Doppelbett.  Oo, stellt euch Luke und mich im gleichen Zimmer vor... in der Nacht pahahaha... Louise, was zur Hölle läuft jetzt schon wieder falsch mit dir....

Fall - Luke Brooks Fanfiction *German Translation*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt