Part 75

61 4 2
                                    

"Du glaubst denen nicht wirklich, oder?", fragt James. "Erm, nein", lüge ich, ich muss zugeben ich will die Wahrheit wissen. Wir trinken unsere Drinks aus und gehen nach Hause.

"Ich gehe rüber zu den Jungs", sagt James. "Okay, ich muss auch noch einmal raus", lächle ich. "Wir sehen uns", sagt er und umarmt mich.

Ich steige in das Auto und bevor ich losfahre rufe ich Aaron an.

"Hey Lou", sagt er.

"Hi, ich habe gehört du bist in der Gegend", sage ich.

"Ja, das bin ich", lacht er.

"Bist du im Moment gerade beschäftigt?", frage ich ihn.

"Nope", sagt er.

"Wollen wir uns treffen?", frage ich.

"Sicher", antwortet er.

Er gibt mir die Adresse und ich tippe sie in mein Navigationsgerät ein und fahre hin.

"Lou", er begrüsst mich mit einer Umarmung. "Hi", lächle ich. Wir gehen hinein. Seine Tante und Cousins sind mit Sophie shoppen gegangen. "So Aaron", sage ich. "Lou, ich muss dir etwas sagen", sagt er. "Okay", sage ich. "Du wirst mich für immer dafür hassen aber es wird mir helfen wenn ich es dir sage, also", sagt er, "als du zurück nach England kamst und dann auch noch Luke nach reiste, wurde ich so eifersüchtig und ich war so wütend als ich euch beide gesehen habe. Ich habe etwas schlimmes getan, ich habe Amy gefragt, ob sie dich ein wenig verängstlichen kann und versuchen dich und Luke auseinander zu bringen" "Sie haben nicht gelogen, du warst es oder?", sage ich und meine Augen werden wässrig. Er nickt. "Du bist mein bester Freund?! Wie konntest du nur", sage ich weinend. "Ich habe es getan weil ich dich liebe", sagt er. "Nein, du liebst mich nicht. Jemand der jemanden liebt schicken nicht andere Leute um sie zu überfahren, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, wegen dir! Ich hätte sterben können, Aaron, was wäre dann", schreie ich. "Ich habe nicht-", ich wollte es gar nicht hören. "Spar es dir", sage ich, stehe auf und fahre nach Hause.

Ich gehe in mein Zimmer und sitze dort. Ich lasse alles heraus, ich weine mehr als je. Aber warum? Aaron ist ein komplett Fremder für mich im Moment aber in meinem Hinterkopf weiss ich, dass er wichtig ist. Das war der Moment als so viele Erinnerungen zurück kamen, als ich Aaron zum ersten Mal getroffen habe, wie ich Sophie und Fearne kennengelernt habe, als Aaron und ich uns getrennt haben, mein Vater, Luke und ich, Amy Holly und Molly.

ich stehe auf und gehe zum Brooks Haus aber ich bemerke, dass sie draussen auf der Strasse waren. "Luke!", rufe ich und er dreht sich um und lächelt mich an, ich renne auf ihn zu und umarme ihn so fest wie noch nie. "Woah, Süsse ich kann nicht mehr atmen", sagt er. "Ich kann mich erinnern! Luke ich kann mich erinnern", sage ich und küsse ihn. "Mann, habe ich das vermisst", grinst er. "Ewww", sagen die anderen. "Wo geht ihr hin?", frage ich. "Lebensmittelgeschäft", antwortet mir Beau.

Fall - Luke Brooks Fanfiction *German Translation*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt