Part 41

465 24 0
                                    

Part 41

Wir stellen das Modell auf den Tisch und legen den Aufsatz dazu und schreiben alles leserlich an, dass der Lehrer es sehen konnte. „Ich rieche ein 'a' für das", sage ich. „mmmm ich auch", sagt Luke. „hmm sorry ich kann euch nicht hören sagtet ihr 'a+'", sagt Jai. Mindestens ein 'a' sollten wir schon bekommen"; sage ich. Wir gehen rüber zu unserem Tisch und setzen uns hin, wir laufen an Molly vorbei, die beginnt zu kichern. „Was ist so witzig?", frage ich. „Du", sagt sie. „Aww süss, danke", lächle ich sarkastisch und gehe an meinen Sitzplatz.

Urgh fast eine ganze Stunde bei Herr Bennet, woop woop, ich würde lieber eine Doppelstunde Wissenschaft haben als eine Stunde mit ihm, ich glaube ich flippe aus wenn er nicht sofort aufhört über Steine zu reden.

*Bring bring*, läutet die Glocke, und alle rannten buchstäblich aus dem Zimmer, ich verstehe sie zu gut.

Jai, Luke und ich gehen weiter in die Tech weil wir das noch zuerst hatten. Wir sind alle super aufgeregt, bis Frau Williams unser Modell sieht, denn wir sind echt stolz darauf. „Okay, kann jeder Gruppe bitte ihr Modell und ihren Aufsatz zu sich nehmen und sich hinsetzen, dann können wir die Aufsätze vorlesen und ich kann euch bewerten.", sagt sie.

Luke, Jai und ich gehen zu unserem Modell hinüber und uns Steht der Mund aus Schock weit offen als wir unser kaputtes Modell sehen. Ich bin mir ganz sicher, dass es noch unbeschädigt war als wir es hier hin gebracht hatten. „Wa-", sage ich geschockt und traurig. „Wir haben so lange daran gearbeitet und haben so viel Zeit darin investiert, und jemand hat es ruiniert", sage ich unglaublich.

Amy's PoV:

Ich, Holly und Molly sitzen mit unserem Modell an unserem Tisch und lachen als wir sehen wie Jai, Luke und Louise ihr kaputtes Modell nehmen. Frau Williams sieht nicht gerade begeistert aus. „Was ist das für ein Witz?", fragt sie. „Es ist kein Witz", sagt Luke. „Es war noch ganz als wir es hier hin gebracht hatten, wir haben es am Morgen gebracht und jetzt ist es kaputt", sagt Louise. „Setzt euch hin, ihr drei, ich werde später mit euch reden", sagt sie und die drei setzen sich ohne ein Wort zu sagen hin.

Ich habe ihr gesagt, dass sie für das was sie getan hat bezahlen muss, und das ist erst der Anfang.

Louise's PoV:

Frau Williams sieht angepisst aus, wegen uns, anstelle dass sie uns gefragt hat was geschehen ist hat sie uns nur geschimpft. Ergh, was für ein Miststück, wenigstens hätte sie sich unsere Seite der Story anhören können. Ich schwöre auf Gott, es interessiert mich nicht ein mal mehr. Amy schaut zu mir hinüber und ich sehe wie sie mit Molly und Holly kichert, ew seid wann sind die denn Beste Freunde?

Nach dieser Stunde gingen wir zur nächsten Lektion, Englisch. „Mmm Frau Williams hat nicht gerade beeindruckt von eurem Modell ausgesehen", sagt Amy. „Du warst es", zische ich. „Ich? Hast du irgendwelche Beweise?", lacht sie. Ich verdrehe meine Augen und gehe an ihr vorbei in das Klassenzimmer. Der Tag vergeht schnell und als wir das Schulhaus verlassen beginnt mein Handy zu klingeln, es ist mein Manager von Hollister.

„Hallo", sage ich

„Hallo Lou", sagt sie.

„Hi, was läuft", frage ich.

„Kannst du in das Büro kommen? Es ist wichtig", sagt sie.

„Gut oder schlecht?", frage ich.

„Gut, besser gesagt sehr gute News und ich bin mir sicher, du wirst es lieben!", sagt sie.

„Ooo, okay, ich bin auf dem Weg", sage ich.

„Bis gleich", sagt sie.

„Bye", antworte ich.

„Was ist los?", fragt Luke. „Ich muss in das Büro, offenbar haben sie extrem gute Neuigkeiten.", sage ich. „Oh, gut, lass uns gehen", sagt Jai. Beau fährt uns dort hin und ich steige aus dem Auto aus. „Wartet bitte auf mich", sage ich. „Nein, wir werden dich hier alleine lassen", sagt Beau sarkastisch. „Haha okay, ich komme gleich wieder", sage ich und gehe in das Gebäude und gehe in den Luft bis zum Büro.

Ich gehe zu der Tür und klopfe an. „Herein", sagt sie. „Hi", sage ich und gehe hinein. „Louise! Nimm Platz", sagt sie. „Danke. Entschuldige mich, ich komme gerade aus der Schule", lache ich und deute auf meine Schuluniform. „Oh, mach dir keine Sorgen", lächelt sie. „Also, was sind die guten Nachrichten?", grinse ich. „Also, wie du ja schon weisst arbeitest du hier nur Teilzeit.", sagt sie. „Yep", antworte ich."Wir möchten, dass du nun Vollzeit bei uns arbeitest, aber du müsstest dafür die Schule abbrechen und da du sowieso in dem letzten Jahr bist wirst du nicht sehr viel verpassen. Du musst nicht wenn du nicht möchtest und einfach weiter Teilzeit arbeiten und deinen Schulabschluss machen und erst dann Vollzeit arbeiten", sagt sie.

„Warte, veräppelst du mich? Sicher will ich Vollzeit arbeiten!!! Danke danke danke!", sage ich über den Sternen. „Ich muss aber zuerst noch mit meiner Mum darüber reden, ich werde euch anrufen und euch dann meine Endentscheidung sagen", sage ich. „Das ist toll, das wäre es dann auch schin, sobald du mich anrufst werden wir noch einmal reden, über Details und andere Sachen", lächelt sie. „Okay", sage ich mit einem riesigen Grinsen auf meinem Gesicht. „Da ist ja jemand glücklich...", sagt Beau. Ich setze mich ohne zu reden in das Auto und ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen. „Also willst du uns nicht erzählen was geschehen ist", fragt Luke. „RATET WER GEFRAGT WURDE, BEI HOLLISTER VOLLZEIT ZU ARBEITEN.... DIESES MÄDCHEN, OH YEAH!!", rufe ich und die Jungs beginnen mit mir zu feiern. Beau kurbelt die Fenster nach unten und dreht die Musik voll auf. „ich bin so stolz auf dich", sagt Luke. „Danke", grinse ich.

Wir fahren nach Hause und alles was ich noch machen muss ist meine Mum dazu zu überzeugen, dass ich aus der Schule gehen darf und als Vollzeithollistermodel arbeiten darf, wow. Das könnte schwierig werden, aber die Operation Louis-das-Vollzeitmodel kann beginnen.

Fall - Luke Brooks Fanfiction *German Translation*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt