Part 37

510 19 2
                                    

Part 37

„Steig ein, Mädel", sagt Fearne als sie neben mir hält. „Danke", sage ich. „Jetzt erzähl", sagt sie. „Ich bin achtzehn", sage ich. „Yap", sagt sie. „Das heisst, ich kann legal machen was ich will", setze ich fort. „Jaa", sagt sie. „Das heisst, ich kann zurück nach Australien", sage ich. „Das ist super", feiert sie mit mir aber stoppt dann. „Aber was ist mit uns?", fragt sie. „Ich werde dich und Soph so vermissen", sage ich. „Ich dich auch", sagt sie traurig. „Aber das ist doch kein Problem, ihr könnt jederzeit zu mir fliegen, wann immer ihr wollt", sage ich, und sie lächelt wieder. Dann fahren wir zu ihr.

Ich kaufe das Ticket nach Australien so schnell wie es geht aber ich erzähle es meiner Mum nicht, ich will sie überraschen. Ich sage allen auf Wiedersehen und wir haben alle Tränen in den Augen. „Ich hasse es auf Wiedersehen zu sagen", schluchze ich als ich alle umarme. „Wir werden jeden Tag skypen und twittern", sagt Sophie. „Und an Ostern oder im Sommer kommen wir dich besuchen, okay?", fügt Fearne noch hinzu. „Ja und Ja.", sage ich und umarme sie ein letztes Mal bevor ich gehe. Ich fühle mich schlecht, Sophie und Fearne waren meine ersten besten Freundinnen. Gott, wenn ich das laut sage klingt das sehr schlimm...

Nach einem langen Flug komme ich in Australien an und es war Freitag um 6pm... perfekt, es ist Beast Nacht also wird Mum nicht zu Hause sein. Ich nehme ein Taxi nach Hause. Als ich dort ankam gehe ich in das Haus und stelle meine Koffer in mein Zimmer. Dann gehe ich durch den Garten und betrete das Brookshaus durch die Hintertür. Ich setze mich hinter Luke auf das Sofa. „Was schauen wir?", frage ich. Luke fällt vor Schreck vom Sofa weil ich ihn so erschreckt habe, aww. "Woah was? LOUISE!!!", schreit er als er mich sieht und springt auf mich drauf und umarmt mich stürmisch. „Luke, was machst- LOUISE", ruft Jai und springt auf uns drauf und versucht mich zu umarmen. „Luke hör auf mit deinem Bruder zu streiten", sagt Gina. „Wir streiten nicht", sagt Luke. „So sieht es aber nicht aus", sagt sie. „Sie streiten darum wer mich umarmen darf", sage ich und krieche unter Luke und Jai hervor. „Lou- was? Wo... DANIELLE", ruft sie als meine Mum hinein kommt und ich umarme sie fest. „Was machst du denn hier?", fragt sie und umarmt mich. „Du vergisst, dass ich achtzehn bin und ich ausziehen kann und Dad keine Kontrolle mehr über mich hat", zwinkere ich. „Du cleveres Mädel, ich habe dich so vermisst", sagt sie und umarmt mich wieder. „Wo ist Beau?", frage ich. „Oben", sagt sie. „Ich komme gleich wieder", sage ich und gehe hoch in sein Zimmer. Ich öffne die Türe leise und sehe Beau weinen. Beau? Beau Brooks weinend. Mann, war ich zu lange weg, was ist geschehen? Ich schleich mich leise an und lege meine Hände auf seine Augen. „Wer bin ich?", frage ich ihn mit verstellter Stimme", „urgh, verpiss dich Luke ich bin nicht in der Laune", sagt er. „Gut, dann halt, bye", sage ich mit normaler Stimme, er dreht sich auf dem Stuhl um und starrt mich erschrocken an. „Louise!!!", sagt er und schliesst mich in seine Arme. „Ich habe dich so vermisst" sagt er. „Ich war so lange weg, drei TAGE!", lache ich. „Die längsten drei Tage meines Lebens", lacht er. „Lass uns nach unten gehen.", fügt er noch hinzu.

Fall - Luke Brooks Fanfiction *German Translation*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt