Akatsuki's Spion

647 24 1
                                    

Kurze Info an die Menschen die das mit den Shakrastäben nicht verstanden haben. Der Shakrastab blockt Shakra bei einer berührung mit dem Shakra-Netzwerk. Da beim Sharingan ebenfalls Shakrabahnen vorhanden sind und sozusagen 'nötig' sind (es zieht laut Manga aber kein Shakra ab) um es aktiv zu haben, wird durch Shakrastop auch das Sharingan lahmgelegt und ist so unnützig (so hat man es aus dem Manga hervorgelesen, hoffe das stimmt). Deshalb konnte Saraki sich auch nicht aus dem Gen-Jutsu vom letzten Part befreien. Sry für unterbrechung, man ließt sich.
Ciao
Sry das der erste Teil fett ist, bin zu faul das zu ändern xD.

=

Gähn, nach dem Gen-Jutsu ist man ja verdammt müde. Dann kann es nur von Itachi sein. Danke, Bruder... Ich stand nach einigen Diskusionen mit dem faulen Teil in mir auf und setzte mich auf die Bank vor dem Lagerfeuer. Nach dem ich erst in diesem Gen-Jutsu war und danach nochmal das gleiche geträumt hatte bin ich verdammt schlecht gelaunt. Ich versuchte mein Shakra zu konzentrieren, vergeblich. Dieser verdammte Shakrastab. Ich zog aus meinem Rucksack ein wenig Brot und biss hinein. Trockenes Brot, wenig Licht, kaum Wasser, UND WIE DER LETZTE DRECK BEHANDELT WERDEN. Wer will das nicht.
'Zieht euch zurück, ein Bijū wird versiegelt', hallte es durch meinen Kopf. Warum benachrichtigt Pain eigentlich auch mich, wenn ich eh nie dabei sein darf.
"Ach das, das ist eine Rundnachicht. Und da du ein Teil von Aka-...", erklärte Tobi bis Deidara ihn anstieß. Er warf mir noch einen 'ich-habe-dich-im-Auge-Blick' zu und setzte sich dann. Als er Fingerzeichen machte verschwand er.
Juhu, schon wieder alleine. Und ich kann nicht mal Kidoro wegen der Shakrastörung rufen. Na ganz toll.

3 Tage später

Ich konzentrierte mich auf mein Shakra. Jetzt muss es wieder gehen, sonst werde ich noch wahnsinnig. Und tatsächlich, mein Shakra 'prasselte' in meiner Hand. Jedenfalls fühlt es sich so an. Danke Gott.
Ich ließ direkt Kidoro entstehen, der mich -wie erwartet- mit seinen Flügeln -soweit es geht- umarmte.
"Ja Kidoro, mir gehts -röchel- gut. Aber Akatsuki hat mich...schon wieder", kam es von mir.
"Ja dann", grinste der Rabe und ließ von mir ab. Ich grinste zu Tobi und Deidara, die immer noch in dieser Starre waren.
'Saraki, komm kurz zu uns', schallte es wie in einer leeren Halle durch meinen Kopf. Hä? Was will Pain und wir soll ich zu ihm? Plötzlich wurde es mir klar, wie auch immer. Danke Pain? Verdammt komisch. Ich machte die Fingerzeichen nach die mir
-sozusagen- in den Kopf geschossen kamen nach und setzte mich.

Mein Kopf wirbelte umher und mir wurde übel. Plötzlich sah ich wieder klar. Ich befand mich in einem dunklen Raum und stand auf..äh was ist das?  Ich stand auf einer Hand die von einer großen Statue aus kam. Auf weiteren Fingern standen 4 Personen. Die anderen Finger waren leer. Ich erkannte nur 3 von ihnen, schließlich sah man alle verschwommen und in schwarz. Der dem ich nicht erkannte hatte twei verschieden Augenfarben und...äh..irgendwas über seinem Kopf? Was ist das? Wenn ich ihn doch nur Farben sehen könnte. Die anderen drei waren Tobi, Deidara und mein über alles geliebter Pain (man bemerke die Ironie).
"Super, und wo bin ich hier?", fragte ich, als niemand erwas sagte.
"Hier werden die Bijū's versiegelt, aber das soll dich nicht interessieren. Du bekommst eine Mission, Spionage. Seid der Sache gestern können wir dich sicher alleine lassen. Sonst kommt das gleiche einfach nochmal. Wie gesagt, Spionage. Sammle Informationen über den 9-Schwänzigen. Du weißt wo du ihn findet, schließlich seid ihr ja Freunde gewesen", knurrte Pain. Naruto ausspionieren? Klingt blöd, wie gesagt er war mein Freund. Die betonung liegt auf 'war'. Ich nickte stumm und dann maulte Deidara:
"Warum Informationen sammeln? Ich kann mich direkt um den 9-Schwänzigen künmern. Das ist-...".
Pain unterbrach ihn indem er sagte:
"So sehr ich deinen Ergeiz schätze Deidara, der 9-Schwänzige ist der stärkste, weshalb ein Angriff gut geplant sein muss".
Da hat Pain Recht, Naruto ist ziemlich stark, oder eher sein Bijū (heißt nicht, dass Naruto schwach ist). Da hätte Deidara keine Chance. Ich grinste Deidara kurz fieß an, musste dann aber zusammen zucken, da Deidara wieder das Mal benutzte um mir Schmerzen hinzu zu fügen. Er hörte recht schnell auf und sagte:
"Dann kümmer ich mich halt um Sasuke Uchiha".
Das reichte mir entgültig und ich prustete los. Das muss ein Witz gewesen sein. Der schafft so was doch nie. Ich schüttelte meinen Kopf lachend und hörte schnell wieder auf, bevor Deidara wieder gebrauch von dem Mal macht.
Pain schaute mich grimmig an und sagte dann:
"Zetsu, du weißt was du zu tun hast. Dann los."
Fast unterbewusst packte mich dieses übele Gefühl und ich sah verschwommen.

Kurz darauf fand ich mich in der Höhle wieder.
"Wo warst denn du?", fragte Kidoro, ließ einen erschrockenen Schrei fahren und verpuffte.
"Ooh", sagte Tobi überrascht, der versucht hatte Kidoro anzufassen.
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Kidoro hatte sich vor Tobi erschreckt. Diese Reaktion werde ich ihm nie vergessen xD.

-

Licht schoss grell in meine Augen, denn Deidara hatte den Eingang geöffnet. Ich zog meinen alten Mantel über, über das Uchiha-Symbol hatte ich ein Stück schwarzen Stoff genäht, damit man mich nicht so schnell daran erkennt. So, dann brechen wir jetzt auf. Ich zog meinen Rucksack über und schaute zu den anderen. Deidara versucht wirklich Sasuke zu besiegen. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. Dank Pain hatte Deidara jetzt keine Kontrolle über das Mal, da ist wohl doch was gut an ihm. Also trennten sich unsere Wege. Tobi und Deidara liefen Richtung Osten, während ich Richtung Westen lief. Auf nach Konoha. Ich bin jetzt also Akatsuki's Spion.

Saraki Uchiha | Sasukes kleine SchwesterWhere stories live. Discover now