Team Unsterblich

748 26 0
                                    

Ich blinzelte und sah direkt in Tobi Maske. Er saß, warum auch immer bei mir. Ich schaute auf meinen Körper, Tobi hatte alle Wunden verbunden. Ich lächelte ihn kurz an und setzte mich dann auf. Nach kurzen Zögern half Tobi mir hoch und ging mit mir ans Lagerfeuer. Nach einem kurzen Knurren gab mir Deidara die Suppe. Als ich endlich wieder etwas im Magen hatte, schaute ich Deidara in die Augen. Der betrachtete kurz mein Sharingan und knurrte dann grimmig. Ich schlitzte meine Augen zusammen und sagte provokant:
"Was ist den los Deidara? Kommst du nicht mit dem Sharingan klar?"
Das reichte Deidara und er griff mit den Händen in seine Seitentaschen. Dann durchzog sich plötzlich durch meinen Körper ein Schmerz, sodass ich mich auf den Boden stützen musste. Achja, das Mal. Ich knurrte grimmig und sagte leise "Aua", bis Tobi sich zwischen uns stellte und sagte:
"Ääh Deidara beruhig dich.."
Doch der schrie:
"GEH AUS DEM WEG TOBI!"
Dieser schrie nur ängstlich und sprang weg. Der Schmerz blockierte meine Nervenbahnen, sodass ich bewegungsunfähig war. Eine Tonfigur schoss auf mich zu und war kurz davor zu explodieren, sodass ich die Augen schloss.
"EXPLO-...", wollte Deidara rufen, aber eine andere Stimme unterbrach ihn.
"Deidara was wird das?", fragte die Stimme. Deidara war überrascht und vergaß so mir über das Mal schmerzen hinzu zu fügen. Ich fiel auf die Knie und ballte eine Faust.
"Kakuzu, du bist es", meinte Deidara. Ich stellte mich auf und sah wer dort am eingang stand. Ein Mann mit einer Maske und grauen Haaren, das musste Kakuzu sein. Hinter ihm stand ein etwas kleiner Mann, der seine grauen Haare nach hinten gekämmt hatte. Er trug eine Kette mit einem Kreis und einem Dreieck dadrinnen. Der kleinere betrachtete mich kurz, und verfiel dann in ein Gelächter.
"Hahaaa, das kann doch unmöglich Itachis kleine Schwester sein. Die sieht ja ordentlich mitgenommen aus. Überall Löcher in ihrem Umhang und-...", sagte er noch bis ich innerhalb 2 Sekunden mit einem gezücktem Kunai hinter ihm stand.
"Oh, aber schnell ist sie", meinte der und kratzte dich am Kopf. Hätte ich die Chance würde ich ihn töten. Ein höllischer Schmerz umfasst meinen Arm, und ich ließ das Kunai fallen. Deidara du Misststück. Dem blonden gefiel es wohl, mich leiden zu sehen.
"Deidara", knurrte ich. Der blonde grinste, aber hörte dann glücklicherweise doch auf.
"So, Kakuzu du bekommst ab sofort die Kontrolle über das Mal. Aber pass auf das Mädchen verfolgt gerne mal ihren eigenen Willen", grinste Deidara. Meine Hand zuckte zusammen und ich schaute auf sie herab. Auf der Rosenblüte sah man kurz ein Schriftzeichen, warscheinlich hatte Kakuzu jetzt die Kontrolle über das Mal. Als Test aktivierte er es mit voller Power. Ich sackte zu Boden und schrie:
RAAA, IS JA GUT KAKUZU DAS HÄTTEST DU NICHT TESTEN MÜSSEN". Er hörte, anders als Deidara es getan hätte. Ich stand wieder auf und ging zu meiner Wand, packte dort meinen alten Umhang in den Rucksack. Nachdem ich meine Seitentaschen mit den Kunai's, Shuriken und Schriftrollen angelegt hatte, außerdem die mit dem Kompass und Fernglas, ging ich wieder stumm zum Lagerfeuer und nahm mir diesen komischen Hut mit der Glocke. Ich zog den Kragen meines Mantels hoch und setzte den Hut auf.
"Na dann los", meinte Kakuzu.
Das ist also Team Unsterblich.

-

Ich hörte mir jetzt schon seit 2 Stunden dieses gequatsche von Kakuzu und Hidan an, und jede Minute hat generft. Die scheinen sich nicht sehr zu mögen. Irgendwann erreichten wir eine...Männertoilette? Wwarum eine Männertoi-..aah, dort wird die Leiche abgegeben. Ich folgte unter komischen Blick von Hidan Kakuzu, der wie erwartet einen Geheimgang stieg. Wir landeten später in einem Raum, wo viele Schubladen an der Wand hangen. Ich lehnte mich an die Wand und schaute Kakuzu und dem komischen Mann zu, wie sie verhandelten.
"Das dauert ja noch ewig", maulte Hidan. Ich nickte und folgte ihm raus. Dort setzten wir uns auf die Treppe und starrten Löcher in die Luft. Hidan fragte mich aus, aber ich antwortete nur knapp. Ich vermummte mich weiter in den Kragen, bis Hidan sagte:
"Du ähnelst deinem Bruder Itachi, der antwortet auch immer so knapp und vermummt sich. Also meiner Meinung nach-..."
Ich war innerhalb 2 Sekunden nach vorne gerückt und habe meinen Hut nach hinten gekippt.
"Vergleich mich nie wieder mit Itachi", knurrte ich so agressiv wie noch nie. Hidan schreckte zurück und wollte gerade was sagen, aber ich legte meinen Finger auf meine Lippen. Ich drückte meinen Hut wieder auf den Kopf, und wie erwartet huschte ein Schatten auf mich zu. Ich konnte dank meines Sharingans gerade noch ausweichen. Ich sprang auf den Stommast, und betrachtete den Feind. Dort standen Shikamaru, Asuma und noch 2 Chunin. Nein! Nein!! NEIN! Wenn die merken wer ich bin. Ich schaute mir noch einen Jonin an, der hinter Asuma stand. Das ist doch...der Teamleiter von Yuki, Yakana und Kumaro.

Saraki Uchiha | Sasukes kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt