Chunin Auswahlprüfung

1.7K 56 0
                                    

P.O.V Saraki

Es hat mich nicht gestört, dass Kiba mich gestern auf mein Stirnband angesprochen hat, bei so einer Stille hätte er nichts anderes machen können. Im war es unangenehmer als mir, das war sicher. Aber jetzt geht's erstmal zu den anderen. Ich sah Naruto und Sakura am Ende der Straße stehen. Bei ihnen waren aber noch 2 weitere Personen, die ich hier noch nie gesehen habe. Einer von ihnen trug schwarz, und hatte eine Kapuze mit ääh.... Katzenohren(?) auf. Er hatte wie Kiba Streifen im Gesicht, nur viel mehr. Auf dem Rücken hatte er etwas eingewickeltes.
Die andere Person war ein ziemlich selbstsicheres Mädchen, mit einem riesen Fächer auf dem Rücken. Nun war ich bei denen angekommen, und hier roch es echt nach Stress. "Okay und wer seid ihr?", fragte ich die beiden. "Ich bin Temari, das ist Kankuro, und mit wem sprechen wir?", antwortete das Mädchen. Ich antwortete: "Saraki Uchiha, WAS wollt ihr hier?" Ich steckte sicherheitshalber schonmal meine Hand zu meiner Ninja Ausrüstung. "Eine Uchiha also, lebst ja ziemlich im Schatten deines Bruders, nicht?", meinte Kankuro. Okay sie wollten also Stress, doch bevor ich etwas sagen konnte hörte ich Sasukes Stimme hören: "Okay, wir wissen schonmal ihr seid nicht hier um mit uns Tee zu trinken, also beantwortet ihrer Frage. Was wollt ihr hier?" Ich schaute nach oben. Auf einem Baum saß Sasuke, und schien uns schon die ganze Zeit beobachtet zu haben. Doch anstatt zu antworten wollte Kankuro dieses eingebundene Stück von seinem Rücken nehmen. Doch ich hörte wieder eine Stimme vom Baum. Es war aber nicht Sasuke. "Kankuro es bringt doch nichts, jetzt kommt wir gehen weiter."; sagte diese Gestalt. Er hatte rötliche Haare und schwarze Ringe um den Augen. Er hatte außerdem einen komischen Behälter in der form eines Kürbis auf dem Rücken. Er sprang vom Baum zu seinem Team und sie gingen von uns weg. Sasuke der ebenfalls  vom Baum runtergesprungen war sagte: "Hey du, Typ mit dem Kürbis auf dem Rücken. Wer bist du?" Der Junge blieb stehen. "Ich bin Gaara, Gaara aus der Wüste, ich komme aus Sunagakure.", sagte er und ging direkt wieder weiter. Komischer Haufen, dachte ich mir, und wartete mit den anderen auf Kakashi.

"So Leute, bald steht die Chunin Auswahlprüfung an, die besteht aus 3 Aufgaben. Wer die 3 aufgaben schafft, wird mit etwas Glück Chinun. Das wird benötigt, um Hokage zu werden und so. Außerdem könnt ihr wenn ihr älter seid, Teamleiter werden. Es machen Menschen aus allen möglichen Orten mit.", erklärte uns Kakashi. Deshalb waren warscheinlich auch die Typen aus der Wüste hier, dachte ich. Ich finde es eigentlich cool, gegen andere anzutreten. Vor allem, gegen die vorhin. Also sagte ich zu. Auch Sasuke und Sakura waren dabei, Naruto mit seinem Traum Hokage zu werden sowieso. Chunin Auswahlprüfung, klingt echt cool.

Am Tag vor der Auswahlprüfung ging ich in die Bücherei, um mich dort ein wenig damit auseinander zusetzten. Es befasst sich im groben damit. Am Anfang gibt es einen Schriftlichen Test, danach etwas im Wald des Todes. Zum Schluss dann ein Kampf zwischen den einzelnden Genin, wo der Sieger dann gegen den anderen Sieger kämpft und der dann ebenfalls gegen den Sieger kämpft und so weiter. Das kann ja lustig werden, dachte ich mir, und machte mich auf den heimweg.

Saraki Uchiha | Sasukes kleine SchwesterWhere stories live. Discover now