(16)

1.3K 103 57
                                    


Mark PoV.

Ich war froh, endlich Zuhause angekommen zu sein, denn ich war mehr als erschöpft.

„Was hast du geplant für heute Abend?“, fragte ich, nachdem ich mich einfach auf mein Sofa geschmissen habe.

„Ach.. eigentlich nicht viel. Einfach nur einen Film schauen und Chenle wollte noch vorbeikommen“, antwortete er und ich nickte verstehend.

„Hat er eigentlich noch diesen Fan Account?“, stellte ich bereits die nächste Frage, da ich mich daran erinnern konnte, wie stolz Chenle mir erzählte, dass seine Fanseite so gut lief.

„Na klar, er behandelt ihn wie ein Baby. Ich bekomme am Tag definitiv zu viele Benachrichtigungen wegen diesem Account“, sagte er lachend.

„Worüber schreibt er denn genau?“
„Och.. alles mögliche über dich. Manchmal stellt er irgendwelche Bilder von Fansigns rein und schreibt, wie süß du bist. Manchmal schreibt er auch ernstere Sachen, wie zum Beispiel wie ausgepowert du aussiehst.“

Ich war überrascht, dass es jemanden auffiel. Sonst las ich nur das übliche über mich. Mein perfektes Aussehen und meine perfekte Stimme. Aber dass sich wirklich jemand um mich kümmert im Internet, war etwas komplett neues für mich.

Daher freute ich mich umso mehr, als es an der Tür klingelte. Ich hatte Chenle bereits längere Zeit nicht mehr gesehen und schon ganz vergessen, wie er so drauf ist.

„ICH BIN SO AUFGEREGT“, hörte ich Chenle bis ins Wohnzimmer, da Renjun an die Tür ging.
Schlagartig fiel mir auch wieder ein, dass Chenle schon immer sehr.. aufgeweckt war.

Ich stand gerade auf, als Chenle ins Wohnzimmer gestürmt kam und mich sofort umarmte bzw fast erdrückte.

„Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden“, sagte er voller Freude und ich musste leicht schmunzeln.

„Du erdrückst den Armen schon fast, Chenle“, schaltete sich irgendwann Renjun ein und Chenle ließ mich augenblicklich los.

„Du bist ja noch schöner als ich es in Erinnerung habe“, sprach er total fasziniert, während er mein Gesicht ganz genau musterte.

„Chenle.. jetzt komm Mal runter. Ich habe dich nicht eingeladen, damit du nervst“, sagte Renjun und verdrehte seine Augen.

„Tut mir Leid, aber wie soll ich nicht vor meinem Lieblingsidol ausrasten? Ich hätte übrigens noch eine Frage an dich“, sagte er aufgeregt an mich gerichtet und ich schaute in das genervte Gesicht von Renjun.

„Dann schieß los“, gab ich ihm die Erlaubnis und ignorierte Renjuns entsetzten Blicke.

„Bist du mit deinem Stylisten zusammen?“

Ich konnte mich nach der Frage weder bewegen, noch irgendwie klar denken. Woher hat er denn das aufgeschnappt?

Ich dachte, das war nur ein kleiner Scherz im Internet, aber er schien es echt ernst zu meinen. Wie kann man uns beide shippen? Die Fans kennen Donghyuck doch gar nicht, wieso erfinden sie sowas?

Renjuns Mundwinkel verzogen sich in ein Grinsen und ich erwachte aus meiner Starre.

„Was zum, natürlich nicht!“, widersprach ich und Chenle begann zu schmollen.

„Ihr beide wärt so cute, und das finde nicht nur ich so!“
„Chenle, sei nicht traurig, die beiden werden noch zusammenfinden“, munterte Renjun seinen Cousin auf und ich fühlte mich wirklich, als wäre ich im falschen Film.

„Laber keinen Quatsch, Renjun. Du weißt ganz genau, wie Donghyuck ist.“
„Ja, genau deswegen denke ich ja, dass ihr so gut zusammenpasst. Du brauchst einfach jemand, der sich nicht alles gefallen lässt und auch Mal den Mumm hat, was gegen dich zu sagen“, erklärte Renjun und Chenle wurde ganz schnell wieder glücklich.

„Wehe du schreibst irgendwas davon in deine Fanpage, ich bringe dich um“, fügte er anschließend hinzu, weshalb Chenle erneut schmollte.

„Na gut.. dann will ich aber auch wissen, ob Mark in Donghyuck verliebt ist“, fragte Chenle an mich gerichtet und Renjun brach in schallendes Gelächter aus.

„Sieht das etwa so aus?“, stellte ich eine Gegenfrage und konnte meine Perplexität nicht verstecken.

„Also ich finde schon“, antwortete mein bester Freund und ich verdrehte meine Augen.
„Du solltest es doch am besten wissen, dachte ich.“

„Es ist so unfair, dass ich davon nichts auf meine Fanpage stellen darf“, sagte Chenle aus dem Kontext gerissen und Renjun schlug ihm als Antwort auf den Hinterkopf.

„Sei froh, dass ich dich überhaupt eingeladen habe“, sagte er anschließend zu Chenle gerichtet, ehe er sich wieder zu mir wendete.

„Jetzt aber Mal wieder zurück zum Thema. Ich meine das alles ernst, und wirklich nicht nur, um dich zu ärgern. Da hätte ich nämlich noch eine ganze Liste von anderen Dingen.“

Ich weiß nicht genau wieso, aber ich hatte das Bedürfnis, das Thema zu wechseln.
„Was denn für Dinge?“, fragte ich daher und versuchte, interessiert zu wirken.

„Netter Versuch, Mark. Steh es dir endlich ein: du hast doch etwas für Haechan übrig“, sagte er grinsend und ich wollte ihm dieses Lächeln einfach nur aus dem Gesicht wischen.

„Nein, habe ich nicht, und jetzt halt die Klappe!“, motzte ich ihn an und er lachte wieder nur.

„Ach komm, Markie. Du wünschst dir insgeheim, dass ihr beide zusammenkommt. Wie ihr euch gegenseitig neckt und anschließend Arm in Arm zusammen einschlaft“, provozierte er weiter und ich wurde unbewusst bei dem Gedanken daran ein wenig rot.

„Ist mir egal, was du denkst, ich will jetzt einen Film schauen“, beendete ich das Thema ganz und schaltete mit der Fernbedienung den Fernseher an.

Dass sich währenddessen Chenle und Renjun ein High Five gaben, entging mir nicht, jedoch hätte mir es in dem Moment nicht mehr egal sein können.

Die beiden gesellten sich dann irgendwann auch zu mir auf dem Sofa und so schauten wir gemeinsam endlich den Film.

Naja.. zumindest schauten Renjun und ich den Film. Chenle war zu sehr damit beschäftigt mich und meine Wohnung genauestens zu untersuchen. Ab und zu schlug ihm daher auch Renjun gegen den Arm.

Glücklicherweise kam das Thema Donghyuck kein einziges Mal mehr auf und ich konnte somit den Abend doch noch genießen.

________

___________________

A/N: TUT MIR SO LEID, DASS AM SAMSTAG NICHTS KAM TwT ich war so beschäftigt und habe das so verpeilt (wie gefühlt alles in meinem Leben momentan). Ich hoffe, man kann mir nochmal verzeihen :(

Von:Fawkes_Persei

[√] Sassy Stylist | markhyuckWhere stories live. Discover now