(7)

1.4K 110 56
                                    


Haechan PoV.

Als Mark wieder rausging und ich somit wieder alleine im Raum stand, atmete ich erstmal tief durch.

Ich musste schon zugeben, dass ich nicht erwartet hatte, dass Mark so bedrohlich sein konnte. Es hatte mir wirklich irgendwie Angst gemacht, aber ich hatte, so gut es ging, versucht es zu verstecken.

Es war ein ziemlich komisches Gefühl, als er mir so nah kam. Ich fühlte mich irgendwie machtlos, was ich aber abgespielt hatte.

Außerdem hätte ich von diesem Idioten nicht erwartet, dass er sich auch noch um andere kümmerte. Es war zwar nur sein ach so toller "bester Freund", aber immerhin mehr als nur sich selbst.

Ich fand ihn zwar trotzdem noch scheiße, aber mein Eindruck von ihm hatte sich ein bisschen gebessert.
Renjun kam jetzt auch wieder ins Zimmer und schaute mich an.

,,Da hattest du wohl Angst bekommen, was?" zog er mich auf.
,,Klar, nichtmal in meinem Traum würde ich Angst vor Mark bekommen. Ich war nur schockiert, weil er sich anscheinend doch um mehr als nur eine Person kümmert." entgegnete ich und setzte mich wieder auf die Couch.

,,Jaja schon klar. Aber jetzt bitte Klappe halten. Ich bin nicht hierher gekommen, um mit jemanden wie dir zu diskutieren, sondern um meinem besten Freund bei seinem Konzert zuzusehen." sagte er dann noch und setzte sich auch hin.

Auch nur ein paar Minuten später begann das Konzert wieder und wir beide schauten zu. Ich musste schon zugeben, dass Mark ziemlich talentiert war. Er konnte eigentlich alles ziemlich gut. Leider.

Seine Stimme war irgendwie beruhigend, selbst wenn er schnell rappte. Ich konnte es mir auch nicht erklären, aber es war halt so. Jetzt fragte ich mich, wieso er nicht einfach ein bisschen netter sein konnte und nicht so arrogant.

Dann würde ich auch verstehen können, warum Jeno zum Beispiel ein Fan von ihm war. So wie er sich aber jetzt verhielt, würde sich da garnichts ändern.

Plötzlich ging erneut die Tür auf und als ich sah wer da reinkam, hätte ich ihn köpfen können.
,,Jeno? Echt jetzt?" kam es dann sofort aus mir.

Er zuckte erschrocken zusammen.
,,Haechan? Was machst du denn hier?" fragte er dann.

,,Bist du dumm oder so? Ich bin Marks Stylist du idiot." antwortete ich ihm dann und er gab nur ein 'Achso ja stimmt' von sich, woraufhin ich nur schmunzelnd mein Kopf schüttelte.

Renjun saß währenddessen nur still auf der Couch und schaute uns verwirrt an.
,,Wer ist das?" fragte mich dann Jeno.
,,Das ist Marks bester Freund." sagte ich dann nur und verdrehte die Augen genervt.

,,Oh echt? OMG, OMG, OMG, Ich sitze mit dem besten Freund meines Lieblingsidols in einem Raum. OMG." fanboyte Jeno sofort und ich verdrehte nur erneut genervt die Augen.

,,Wow, also dein Freund ist viel symphatischer als du." sagte dann Renjun und ich schaute ihn mit einem Ich-wünschte-du-könntest-verschwinden-Blick an.

Jeno rannte sofort auf Renjun zu und quatschte die ganze Zeit mit ihm und ignorierte mich komplett.
Na toll, jetzt verlor ich auch noch meinen besten Freund durch den besten Freund, von dem arrogantesten Arschloch der Welt.

Den Rest der Zeit saß ich alleine auf der Couch, während Jeno und Renjun die ganze Zeit am Quatschen waren.
Ich hatte noch nie so viel Langeweile und ich hatte mich auch noch nie so scheiße gefühlt.

,,Könnt ihr bitte leise sein? Ich versuche hier ein Konzert zu verfolgen." sagte ich dann genervt und die beiden schauten mich verblüfft an.
,,Magst du Mark jetzt doch oder was?" fragte mich dann Jeno.

,,Ganz bestimmt nicht, aber das ist definitiv besser als euch die ganze Zeit beim Quatschen zuzuhören." antwortete ich ihm dann.

,,War ja zu erwarten. Was frage ich überhaupt?" sagte er dann eher zu sich selbst und ich zuckte nur mit den Schultern.

Als dann weitere fünf Minuten vorbei waren und die beiden immernoch am Reden waren, stand ich auf und ging auf Jeno zu. Das was ich jetzt machen würde, würde ich nie wieder nochmal machen.

,,Jeno, es tut mir wirklich Leid, wenn ich dich irgendwie aufgeregt habe, aber bitte ersetz mich nicht durch Renjun." sagte ich einfach ganz schnell.

Jeno schaute mich verblüfft an.
,,Warum sollte ich? Als ob ich dir deswegen so böse bin. Es gibt schlimmere Dinge, die du schon gemacht hast. Sowas ist garnichts." sagte er dann noch.

,,Ja und warum redest du dann nicht mit mir, sondern nur mit Renjun?" fragte ich ihn dann aufgebracht.
,,Weil ich es voll cool fand, mit dem besten Freund meines Idols reden zu können vielleicht?"  sagte er nur.

In den nächsten Minuten, beteiligte ich mich auch an Gesprächen und ich musste zugeben, dass Renjun nicht mal so scheiße war.
Nach einer Weile kam dann auch Mark wieder rein.

_______

_________________

Ich glaube Haechan hat Stimmungsschwankungen xD

Von:chananaverse

[√] Sassy Stylist | markhyuckWhere stories live. Discover now