La vie en rose - Jung Jaehyun

703 22 2
                                    

Dieser Oneshot ist für elli_2908

Es tut mir sooo leid, dass so lange nichts mehr kam.. Ich hatte in der Schule viel Stress und auch keine Motivation mehr, aber das ist jetzt erstmal größtenteils vorbei.. also werde ich versuchen, bald wieder mehr zu updaten

Außerdem hab ich ein neues Oneshot Buch von Mha bzw Bnha rausgebracht, falls ihr an Animes und so interessiert seid. Noch kann ich keine Wünsche annehmen, weil ich hier noch sehr viel offen habe, aber wenn ihr einen Wunsch habt, behaltet ihn euch gerne und gebt ihn an mich weiter, wenn ich dazu bereit bin und die Request öffne ;))

und jetzt viel Spaß beim lesen xd

~°~

[𝔂/𝓷 𝓹𝓸𝓿]

,,Mist", zischte ich, blickte noch einmal kurz in den Spiegel und zog mir meinen Mantel über. Ich rannte zwar zu meinem Auto und fuhr so schnell wie es nunmal erlaubt war zu meiner Arbeit. Jedoch war mir schon nach dem Blick auf die Uhr klar, dass ich wieder zu spät kommen würde.

Einen Moment blieb ich noch sitzen, nachdem ich geparkt hatte und atmete tief ein. Innerlich konnte ich mich wieder auf eine laute Ansage meiner Chefin gefasst machen. Aber wie immer, wenn ich zu spät kam, gab es einen Grund.

Ich ging noch zur Schule. Außerdem habe ich einen Hund, da meine beste Freundin zur Zeit im Ausland ist und mir ihre Bulldoge überließ. Natürlich muss ich dann nach der Schule, die eh immer sehr lange ging, nich mit dem Hund gehen, weshalb das dann mit meiner Arbeit etwas knapp ist. Allerding kann ich es mir auch nicht leisten, nicht arbeiten zu gehen, da ich das Geld für die Miete brauchte.

,,Schon wieder?", kam mir eine Kollegin entgegen als ich endlich aus dem Auto stieg und die Tür öffnete. Offensichtlich hatte sie gerade Feierabend. Ich betrat den Mitarbeiterbereich und eilte zu den Umkleiden für die Damen. Schnell zog ich mir meine Arbeitskleidung, bestehend aus einem schwarz blauem Shirt mit weißen Streifen, an.

,,Wird ja mal Zeit, Y/N!", begrüßte mich meine Chefin. Ich entschuldigte mich und rannte förmlich zu meinem Arbeitsplatz. Anschießend setzte ich mir das Headset auf und stimmte mich auf eine stressige Arbeit ein.

,,Hallo, was darf es sein?"

[...]

,,Ihre Bestellung bitte", meinte ich schon mit einem leicht genervten Unterton. Im Winter ist es oft so, dass mehr Kunden per Drive-In bestellen, als in den Laden zu kommen, weshalb es mehr Arbeit für mich bedeutete.

Meine Arbeit besteht daraus, bei Mc Donalds im Drive-In Bestellungen anzunehmen und sie den Kunden ins Auto zu geben. Nicht zu vergessen, dann auch natürlich das Geld dafür einzusammeln.

,,Einen Hamburger und einen kleinen Erdbeer Milchshake bitte", kam es von dem Autofahrer. Ich muss sagen, dass mich diese Stimme irgendwie innerlich beruhigte. ,,Darf es nochwas sein?", fragte ich nach. ,,Nein, danke." ,,Ok, dann können sie vorfahren."

Ich tippte die Bestellung ein und sammelte den Burger und das Getränk ein. Als ich zurück zum Fenster kam, stand dort schon ein rotes Auto. Ich schob das Fenster hoch. ,,Das wären bitte 3,29€", las ich vom Bildschirm vor mir ab und drehte mich zum Kunden.

Ich muss zugeben, dass der Typ im Auto echt hübsch war. Seine grau gefärbten Haare waren so lang, dass sie ihm schon leicht in den Augen hingen. Er war sogar so attraktiv, dass ich zu einhundert Prozent davon ausging, dass er eine Freundin hatte. Noch dazu sah er aus als wäre er so um die 20 Jahre alt. Somit war ich mir noch sicherer, dass er nicht single war. Wäre ja auch zu schön gewesen..

Nct Oneshots (NCT FF) ~germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt