Romanticism (16+) - Liu Yangyang

2K 38 4
                                    

Ich hab jetzt den Yangyang Oneshot vorgeschoben, weil ich mehr Motivation hatte, diesen zu schreiben. Tut mir leid an die, die noch auf ihren Oneshot warten, aber ich arbeite dran..

(Yangyang ist hier noch nicht volljährig!)

[𝔂/𝓷 𝓹𝓸𝓿]

Gerade eben ist es genau 8 Uhr am Abend. Ich liege gemütlich im Bett und tippe irgendetwas auf meinem Handy herum, während er mit seinen Freunden essen ist. Yangyang, mein Freund, wohnt natürlich nicht mit mir zusammen.

Ein paar Sekunden später klingelt mein Handy und ich drücke auf den grünen Hörer. ,,Hallo?", fragte ich, nachdem ich ran gegangen war. ,,Y/N? Ja, ja! Das ist Y/N!", Kun redete mit irgendjemanden anderen hinter dem Telefon. ,,Halloo?", gab ich nur verwirrt zurück.

,,Kun? Warum so laut? Ist Yangyang bei dir?",
fragte ich weiter, als immernoch keine Antwort kommt, ,,Sag ihm, er soll früh nach Hause kommen, ok?"

,,Jaa, also das mit Yangyang... Bitte bleib ruhig, nachdem ich dir das erzählt habe, klar?", versuchte er mir zu erklären. ,,Was ist?", fragte ich nervös, ,,Hat er mich etwa... betrogen..?!"

,,Was?! Nein! Natürlich nicht! Hier sind nur Jungs, wirklich! Also bleib ruhig! Okay?", antwortete Hendery von etwas weiter hinten. ,,Was ist dann passiert? Ich mach mir echt Sorgen, also erzähl es mir bitte jetzt!" Langsam wurde ich immer nervöser. Was, wenn wirklich etwas ganz schreckliches mit ihm passiert ist..?! Ich will mir die ganzen Szenarien gar nicht ausmalen.

Kun machte eine kleine Pause, bevor er antwortete. ,,Alsooo.. Es könnte eventuell.. sein, dass.. wir ihm erlaubt haben, ein ganz kleines bisschen, aber wirklich nur ein ganz kleines Schlückchen vom... Alkohol zu trinken.."

,,Oh", war meine erste Reaktion. ,,Warte.. WAS?! Wie viel hat er getrunken? Er ist doch noch so jung! Wie kam er an den Alkohol?!", fragte ich wütend und besorgt. ,,...hehe...", war alles, was ich durch den Hörer hören konnte. Die Jungs kann man wirklich nie alleine lassen.

,,Qian Kun! Hast du ihm etwa Alkohol gegeben?! Warum hast du so ein süßes, kleines Kind Alkohol trinken lassen?!", meine Stimme klang nicht sehr wütend und ich meinte sogar, ein kleines Kichern im Hintergrund hören zu können.

,,Nein! Er war es! Er wollte den Alkohol trinken! Schieb die Schuld ja nicht auf mich!", versuchte Kun, sich rauszureden. ,,Ich kenne Yangyang jetzt schon gut genug, da wir seit einem Jahr zusammen sind. Er ist ein guter und anständiger Junge. Er würde soetwas nicht einfach so Mal machen."

,,Ja, ok. Lucas hat ihm eventuell ein Glas eingegossen. Der Typ ist schon nach einer halben Stunde dicht gewesen", gab Kun auf. Das glaubte ich ihm nur zu gut. Ich kannte auch Lucas, um die Situation einschätzen zu können.

,,Wie geht's ihm jetzt? Rotes Gesicht? Ist ihm schwindelig? Vielleicht auch.. betrunken?", drückte ich es zaghaft und vorsichtig aus. Soetwas ist mir bisher auch noch nicht passiert.

,,Natürlich ist er betrunken! Er hat gesagt, dass er noch nie vorher Alkohol getrunken hatte, also braucht es nicht viel, um betrunken zu werden!"

,,Oh! Na dann danke an Lucas", beschwerte ich mich lautstark, aber immernoch liebevoll und vorsichtig. Ich war noch nie eine Person, die andere Leute einfach so anschreien konnte. Dafür brauchte es schon mehr.

,,Gern geschehen", lallte Lucas im Hintergrund. ,,Ach übrigens wir sind im Restaurant drei Straßen weiter. Komm und hol ihn lieber ab!", meinte Kun und ich musste seufzen. ,,Ja, ich komme..", antwortete ich und legte sofort danach auf.

,,Ich will nicht raus gehen..", beschwerte ich mich und stand dann endlich auf, um mich umzuziehen und rauszugehen.

[...]

Nct Oneshots (NCT FF) ~germanWhere stories live. Discover now