Special Dance - Liu Yangyang

1.4K 43 14
                                    

Der Oneshot geht an YukiFumiko ich hoffe, es gefällt dir <3

[𝔂/𝓷 𝓹𝓸𝓿]

,,Ich freue mich schon so auf unseren neuen Tanz", strahlte mein bester Freund, Yangyang. Was er nicht wusste, dass er mir damit ein angenehmes Gribbeln im Bauch verschaffte. Dieses verdrängte ich jedoch immer wieder, sobald es auftauchte.

Wir waren gerade auf dem Weg zum Tanzstudio, wo wir fast jeden Tag zusammen Zeit verbrachten und uns vor ca einem Jahr kennenlernten. Meine beste Freundin schleppte mich mit zu diesem Studio, da sie selber sehr am Tanzen interessiert war und es ausprobieren wollte.

Jedoch wollte sie nicht alleine gehen, weswegen sie mich irgendwie überreden konnte. Und dort traf ich dann auch auf Yangyang.

Seit dem ersten Tag verstanden wir uns super und waren schon nach einer Woche fast unzertrennlich, nachdem wir feststellten, dass er auf unsere Schule ging. Damals war er noch relativ neu in unserer Gegend, weil er mit seiner Familie von China hier her zog.

Schon lag seine Hand auf der Klinke der großen Glastür und öffnete diese. Wie immer, hielt er mit die Tür auf und wartete, bis ich drinnen war. Erst danach trat er auch ins Tanzstudio ein.

Mit einem breiten Lächeln lief ich neben meinem besten Freund die Treppen zu unserem Übungsraum hinauf. Als wir in dem Raum ankamen begrüßten wir alle anderen, die schon da waren.

Meine beste Freundin, die mich damals hier her geschleppt hatte, war mittlerweile schon nicht mehr hier, da sie feststellte, dass Tanzen nicht so ihr Ding war und sie außerdem sehr große Schwierigkeiten in der Schule hatte.

Wir zogen uns unsere Sportschuhe an und unsere Jacken aus und schmissen diese mit unseren Rucksäcken zusammen in irgendeine Ecke. Danach setzten wir uns zu den anderen an eine Wand genau gegenüber von dem Spiegel und warteten auf den Rest, sowie auf unseren Tanzlehrer.

Während ich mit Jisung, einem Jungen ebenfalls aus unserer Tanzgruppe, über alles mögliche redete, spürte ich die stechenden Blicke von Yangyang die ganze Zeit auf mir. Jedoch versuchte ich, diese zu ignorieren und mich auf das Gespräch zu konzentrieren.

,,So ihr lieben", begrüßte uns Herr Park mit seiner guten Laune. Sofort standen alle auf und verbeugten sich leicht vor ihm. ,,Heute wollen wir mit der neuen Choreographie an", fuhr er fort, ,,zuerst bildet ihr bitte freiwillig Pärchen. Und mit Pärchen meine ich Junge und Mädchen!"

Herr Park fing an zu grinsen. Ich mochte unseren Lehrer schon immer, da er eigentlich fast jeden Tag gute Laune hat und echt gut tanzen kann. Jisung war sein jüngster Sohn, weshalb dieser auch entsprechend gut tanzen konnte.

,,Y/N tanzen wir zusammen?", fragte mich Yangyang sofort und kam auf mich zu gerannt. Lachend nickte ich als Antwort. ,,Super", strahlte er, ,,ich würde mit niemanden lieber tanzen als mit dir."

Ich spürte förmlich wie meine Wangen sich rot färbten und auf einmal total heiß wurden.

Nach ein paar Minuten, nach denen sich alle zu Pärchen gebildet hatten, konnten wir anfangen. Seitdem meine besten Freundin nicht mehr in unserer Gruppe, sprich im Tanzstudio ist, geht es super auf, wenn man Pärchen bilden will. So gesagt, ich hatte nur darauf gewartet.

Und natürlich hatte ich auch darauf gewartet, mit meinem besten Freund tanzen zu können.

Am Anfang hatten wir alle so viel Spaß, doch es war auch sehr anstrengend, da wir mit unserem Partner perfekt synkron tanzen mussten. Die Tanzschritte waren jedoch noch sehr einfach, zumindest für Nicht-Anfänger.

Die Musik war eher ruhig und der Tanz dementsprechend sehr gefühlvoll, was mir unglaublich gut gefiel.

Doch plötzlich sollten sich die Mädchen fallen lassen und die Jungs sollten sie daraufhin auffangen und einmal komplett drehen.

Und als man uns sagte, wir sollen uns am Ende auf die Jungs fallen lassen, fielen mir fast die Augen aus, so sehr wie ich die aufriss.

Wir fingen also damit an, Vertrauensübungen mit dem Partner zu machen, denn wir sollten uns schließlich fallen und anschließend auffangen lassen.

Yangyang stellte sich hinter mich und flüsterte vorher noch: ,,Keine Sorge, ich werde dich immer auffangen", in mein Ohr. Sein warmer Atem auf meiner Haut verpasste mir Gänsehaut.

Herr Park gab das Startsignal und ich kippte nach hinten um. Natürlich hatte ich keine Angst davor, mich einfach fallen zu lassen, denn ich wusste, dass er mich auffangen würde. Jedoch dass es genau er war, bereitete mir Sorgen.

Genau der Punkt, dass ich bei ihm in der Nähe mehr Gefühle habe, als beste Freunde eigentlich haben sollten.

Und in dem Moment, als ich mich in seinen Armen und an seinem Oberkörper befand, kam wieder das Gribbeln der vielen Schmetterlinge in meinem Bauch wieder. Am liebsten wäre ich für immer in dieser Pose geblieben, doch aus dem Grund, ein anderer könnte dieses Gefühl sehen, entfernte ich mich langsam von ihm und stand daraufhin wieder auf meinen eigenen Beinen.

Ich glaube, ich habe mich ernsthaft in meinen besten Freund verliebt.

Wie soll ich ihm denn sagen, dass ich in ihn verknallt bin? Oder soll ich es ihm überhaupt sagen..?

Das würde unsere Freundschaft so oder so zerstören.

Den ganzen weiteren Tanz lang versuchte ich, meine Gefühle zu unterdrücken oder zu verstecken, was auch eigentlich ganz gut funktionierte.

Doch dann musste ich mich noch auf ihn legen (siehe das Video unten), was mir sehr unangenehm war, da er ja nicht wissen konnte, was ich mittlerweile für ihn empfinde. Aber ich wusste auch, dass ich da nicht drum herum kommen werde.

Yangyang lag bereits auf dem Rücken vor mir, während ich langsam auf ihn zu trat.

Wir sollten mit dem linken und rechten Fuß jeweils über dem Bauch des Jungen stehen bleiben und einen Spagat zur Seite machen. ,,Danach 'einfach' fallen lassen", murmelte ich zu mir selbst und verdrehte leicht die Augen.

Ich atmete nochmal tief ein und aus und begann mit dem Spagat.

Ich ließ mich auf Yangyang fallen und schloss die Augen.

Nachdem ich seine Arme um meine Taille und seinen Atem auf meinem Gesicht spürte, traute ich mich meine Augen wieder zu öffnen.

Unsere Gesichter waren sehr sehr nah, sodass in meinem Bauch wieder das Feuerwerk begann.

Abwechselnd wich sein Blick zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her.

Bis er endlich seine weichen und warmen Lippen auf meine legte.

-Ende-

Stellt euch einfach als Choreo das hier ungefähr vor:

~1039 Wörter~

Nct Oneshots (NCT FF) ~germanHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin