14✅

15.6K 431 50
                                    

Amelia

Es war extrem langweilig ohne Evan.
Irgendwie vermisste ich den Idioten und irgendwas ganz tief in mir sehnte sich nach ihm.
Ich versuchte schon seit zwei Stunden mich irgendwie zu beschäftigen, aber sagen wir es mal so Ich sollte es bei kochen lassen.
Ich hatte versucht einem YouTube Video für eine Glitzernde Handy Hülle zu folgen, naja jetzt glitzert meine Handy Hülle zwar, aber dafür mein ganzes Zimmer und ich auch...
Den Glitzer bekomm ich nie wieder von meinem Teppich...
Meine Mum wird wütend werden
Wartende
Ich öffnete meine Zimmer Tür und rief nach Marry.
Wenige Minuten später stand sie vor meiner Tür und guckte mich fragend an.
„Sie haben mich gerufen Miss..?"

„Ja ich brauch ganz dringend ihre Hilfe könnten sie bitte meinen Teppich zu Säuberung bringen und bitte möglichst wieder zurück bringen, bevor meine Mutter nach Bessie kommt."

„Klar miss!", sie lächelte mich an nahm mir den Teppich ab und verschwand wieder.

Nachdem ich mich geduscht hatte und den Rest meines Zimmer größten Teil entglitzert hatte, machte ich mich daran etwas zu kochen, aber da wir nichts mehr essbares  zum kochen da hatten bestellte ich mir letzt endlich eine Pizza.
Ich sollte morgen definitiv einkaufen gehen.
Oder Marty einen Zettel schreiben
Bin ich faul vielleicht.

20 Minuten später Kamm die Pizza an und ich gab den Lieferanten das Geld passend plus einen Euro Trinkgeld, ich will ja nicht zu großzügig sein.

Als ich mich gerade hinsetzten wollte , klingelte es wieder an der Tür.
Ich seufzte und genervt Ging ich zur Tür und öffnete sie, ein ziemlich großer braun haariger Typ der einen blutenden Evan stützte blickte mir freundlich entgegen.
Was zur Hölle?!

Da lässt man ihn einmal alleine...

Halt die Klappe dich kann ich grad noch brauchen!

Seine komplette Schulter zierte eine extrem große Schnittwunde, sie blutete extrem.
„Wer zu Hölle bist du?! Und was zum verdammten Teufel ist mit Evan passiert, er sieht aus wie einmal durch den Fleischwolf gejagt!", in meinem Kopf bildeten sich unendlich viele Fragen.
Der große Typ begangen zu sprechen,"Okay, Ich weiß du hast ziemlich viele Fragen, aber das steht jetzt Grad nicht im Vordergrund.Ich bin nebenbei übrigens Cole.Helf mir bitte Evan auf eure Couch zu legen"
Irgendwie schafften wir es zu Zweit Evan auf die Couch  zu verfrachten.

Evan redete nicht, sondern gab nur schmerz erfüllte Geräusche von sich.
Die Sorge um ihn wachste Sekunde um Sekunde mehr in mir.
„Cole, sollten wir nicht ins Krankenhaus fahren?", aber Cole machte keine Anzeichen von geringster Sorge.
„Lia, dass ist in ner stunde wieder komplett geflickt.", was zur Hölle so eine Wunde verheilt nicht einfach so, dass muss genäht werden und zwar schleunigst.

„Guck nicht wie als ob ich gerade dein Lieblingsbuch zerstört hätte, mir geht es gut.Guck die Wunde ist schon am verheilen."Evan musterte mich mit einem belustigten lächeln.
Ich war kurz davor durch zu drehen, da seine Wunde tatsächlich schon fast komplett zu war.
Und alles was er machte war mich aus zu lachen..

„Kann mir irgendwer von euch aufs Hirn gefallenen voll trotteln sagen, was hier zum Teufel los ist und dios mios wehe einer von euch lügt mich an!", meine Stimme war etwas Lauter geworden.

„Okay, Lia ich kann dich nicht weiter anlügen und das was ich dir jetzt erzähle ist vielleicht etwas kompliziert zu verstehen, aber bitte lass mich ausreden"
Ich setzte mich neben ihn auf die Couch und wir drehten uns so, dass wir uns ansehen konnten, Cole setzte sich irgendwo ans andere Ende der Couch.
Und auf das was jetzt kommt war ich definitiv nicht vorbereitet.......

𝕄𝕒𝕥𝕖?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt