38.Milo

18 1 0
                                    


Die Zeit vergeht und vergeht und jetzt sitze ich hier. Angespannt wie sonst was. Es ist Mitten in der Nacht, Vic und ich habe nicht mal mehr eine Stunde geschlafen weil Louis einen Alptraum hatte und wir ihn dann beruhigt haben. 

Dann ging es auch schon los. Vic hatte starke Schmerzen im Unterleib und jetzt sind wir im Krankenhaus. Ich bin Tod müde, kann mich kaum wach halten und hoffe das uns der Arzt sagt was los ist. 

Viel los ist nicht, deshalb frage ich mich wieso das so lange dauert. Ich bin Müde, einfach nur müde. Als der Arzt reinkommt. "Tut mir leid das sie warten mussten, es gab noch ein Problem mit einer Patientin die Stationär ist." Wir nicken. 

Damit sieht der Arzt nach Vic. "Sie haben mit ihrem Arzt ausgemacht das sie die Drei Per Kaiserschnitt bekommen." Wir nicken. "Dann wird eine Schwester ihn gleich das Zimmer zeigen. Sie müssen eine Woche hier bleiben mit den Kindern, das wissen sie oder?" Wieder nickt Vic. 

"Gut, dann machen wir sie gleich fertig für den OP. Ruhig bleiben, wir rechnen mit keinen Komplikationen." Damit kommt eine Schwester rein und bringt uns ins Zimmer. Kurz darauf ziehen wir uns schon um. Ich bin verdammt Nervös. 

Vic wird fertig gemacht und dann geht es in den OP. Ich bin müde wie sonst was, aber auch verdammt aufgeregt. Ich halte die Hand meiner Frau und lächle. Sie sieht mich an, hoffentlich kann ich ein wenig schlafen. 

Ich freue mich so verdammt sehr, aber ich bin Hundemüde. Wir kommen im OP an und Vic wird betäubt. Man erklärt uns alles und dann heißt es ruhig sein und warten. Ich lächle und Vic erzählt mir etwas. 

Sie ist es gewöhnt Nachts nicht mehr so viel zu schlafen, ich aber nicht. Ich bin ein Mensch der braucht Acht Stunden sonst fällt er um. Ich gehe ein wie eine Topfpflanze wenn ich nicht schlafen kann. 

Eine Nacht geht ja, aber nicht nach so einem stressigen Tag und so vielem Hin und Her. Wir warten und ich sehe mal auf die Uhr. Gleich ist es Vier Uhr Nachts. Ich werde nicht mehr. Mit einem Schrei um Zehn vor Vier werde ich augenblicklich wach.

"Damon." Sagt Vic und die Schwester sieht uns an. Kurz sehen wir unseren Jungen, dann geht es in einem Handtuch gewickelt direkt zu einem Arzt. 

Vier Minuten später kommt unser Zweite Junge. "Aidan." Sagt Vic und ich nicke. Der Pfleger lächelt und wickelt unseren Jungen in ein Handtuch und eilt davon. 

Weitere Drei Minuten später kommt Kylie auf die Welt. Sie pennt seelenruhig vor sich hin und erst als sie in einem Handtuch ist fängt sie an zu schreien. Vic lächelt und sie nickt. Ich eile der Schwester Hinterher und ein Arzt lächelt mich an. 

Ich kriege Damon in den Arm gelegt und dann folgt Aidan. "Sie sind beide Gesund. Damon wiegt 3711 Gramm und ist 49 Cm Groß. Sein Bruder Aidan wiegt 3689 Gramm und ist 48 Cm groß und Kylie ist 48 cm groß und wiegt 3657 Gramm."

Damit laufe Zwei Schwestern nach. Die eine hat Kylie in ein Bett gelegt. Ich halte meine Jungs Im Arm und laufe ins Zimmer. Vic liegt schlafend im Bett. Während ich mich auf ein Stuhl setzte und meine Schlafenden Jungs in ihre Bette lege, nehme ich Kylie auf den Arm. 

Ich habe die Jungs neben mir in ihren Betten. Links und Rechts liegen sie neben mir und schlafen. Ich Wickel erst Kylie und ziehe sie an, dann sind Damon und Aidan dran. Ich gebe ihnen die Flaschen und dann schlafen sie alle schon wieder. 

Ich setzte mich auf den Stuhl, der echt bequem ist und schlafe mit meiner Tochter im Arm ein. Ich bin so verdammt müde und will einfach nur schlafen. Ich falle immer tiefer in einen Schlaf. 

"Seid doch leise. Die schlafen alle noch." Das ist mein Dad. "Eigentlich wollte der Arzt gleich kommen, aber die werden einfach nicht wach." Das ist eine Stimme die ich nicht kenne. Ich höre wie die Tür aufgeht. "Oh, sie schlafen noch." Das ist unser Arzt. 

BOYBAND Part IIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt