30.Milo

21 1 0
                                    


Ich bin in Seoul. Noch sind wir alle daheim. Vic ist schon seit heute Morgen nicht mehr da. Sie musste zur Interviews und dann auch noch in die Halle. Somit habe ich die Zeit mit Louis in Seoul verbracht. 

Miran ist auch mitgekommen. Aisu ist bei meinen Eltern in Kanada geblieben. Er war vor unserem Abflug beim Tierarzt und soll sich ausruhen. Er hat Blut gespendet für Kranken Hunde. Jetzt soll er sich schonen, aber meine Mom sorgt gut für ihn. 

Sie hat ihm Hundekuchen gebacken und hat mir heute morgen ein Video geschickt das es Aisu gut geht und er sich über die Kuchen freut und er sieht auch gut aus. Bald sind wir wieder zuhause nur ohne Vic. 

Bis Anfang Oktober ist sie hier, dann geht es für sie Nachhause, aber nur für ein paar Tage. Dann muss sie nochmal Anfang Dezember kommen, das ist aber noch nicht sicher. Sie arbeitet vor und hofft das sie dann lange bleiben kann. 

Han, hat nichts dagegen wenn sie sich ein paar Monate ruhe gönnt. Mit der Hochzeitsplanung habe ich schon angefangen. Der Termin steht für die Kirchliche Trauung und auch die Gästeliste ist schon fertig. 

Die Einladungen werden gedruckt und dann versendet. Ich habe das ohne Vic gemacht, da sie viel um die Ohren hatte und ich nicht. Ich kümmere mich um Louis, helfe meinem Vater in der Firma und lebe sonst sehr entspannt. 

Ich habe mich schon mit ein paar Locations besprochen, aber ich denke wir werden auf dem alten Schloss in unser Nähe heiraten, die haben dort nämlich auch die Kirche wo wir Ja sagen werden und dann ist das Schloss nicht weit weg. 

Ich habe schon viel überlegt und auch aufgeschrieben. Ich werde, wenn wir zurück sind, alles planen und auch endlich nach einem Haus für mich und Vic suchen. 

Bei den Eltern wohnen ist langsam mächtig blöd. Es ist von Vorteil solange Vic noch in Korea ist, aber ich will langsam mal ausziehen. Ich suche schon mal Häuser die in der Nähe sind und auch groß genug sind für weitere Kinder. 

Zwar ist noch kein weiteres in Planung, aber wir lassen uns überraschen. Denn Louis kam auch als Überraschung und ich finde das irgendwie schöner wenn man es nicht plant. Auch wenn es besser wäre, aber ehrlich gesagt hat man Neun Monate Zeit und somit kriegt man das schon gut hin. 

Man kann nach einer Zeit den Babybauch auch nicht verstecken, außer man hat wirklich einen sehr runden Körper und isst gern und viel. Dann geht das aber sonst nicht und Vic ist nicht sehr Kurvig das man das machen könnte. 

Ich will nicht sagen das Frauen Dick oder Fett sind, denn man weiß nicht wieso sie so sind wie sie sind. Das kann durch zu viel essen entstanden sein, durch eine Krankheit oder was weiß ich. Ich mag es aufjedenfall nicht Frauen Dick zu nennen oder Fett, denn man weiß nicht die Gründe für sowas und deshalb denke ich erst nach bevor ich rede. 

Wir sind derzeit bei Mino daheim. Er kommt direkt vom Stützpunkt zur Halle. Da es sonst nicht schaffen würde pünktlich zu sein. Ich setzte mir Kontaktlinsen in die Augen und dann setzte ich mir die Sonnenbrille auf. 

Der Mundschutz mit dem Namen 'Vic' liegt schon über meinem Gesicht. Ich verstecke mich oft wenn ich in Seoul bin. Da meine damaligen Bandmitglieder immer noch berühmt sind, fällt mein Name oft noch in Gesprächen oder Interviews. 

Zwar nicht mehr so oft wie früher, aber immer noch oft genug und das soll nicht nur mich schützen sondern auch meine Familie und vor allem meine Frau. Sie denken ich bin einfach ein Fan und das soll auch so sein. 

Louis steckt in einem T-Shirt von Vic, wir haben es ihm gekauft in der kleinsten Größe die es gab. Es ist ihm zwar immer noch viel zu groß, aber somit wird ihm wenigstens nicht kalt. 

BOYBAND Part IIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt