Emma

224 10 2
                                    

Emma

Mina PoV

Ich starrte Obi-Wan erschüttert an, ehe ich meine Fassung wieder erlangte und widerstrebend den Kopf schüttelte.

,,Nein...niemals!"

,,Mina, es ist die einzige Möglichkeit.", widersprach er, aber ich könnte niemals tun, was er mir gerade gesagt hatte.

,,Ich werde dich nicht verlassen. Auf keinen Fall!"

Ich hatte doch schon einmal versucht, ohne Obi-Wan zu leben und ich war gänzlich gescheitert. Es war einfach unmöglich!
Meine Gedanken weigerten sich, auch nur ansatzweise anzunehmen, dass es der einzige Ausweg sein sollte, mich per Portal in die reale Welt zu schicken. Ich wusste, dass Obi-Wan mich somit beschützen wollte und schließlich würde es auch die neue Prophezeiung sichern, aber ich würde ihn auf keinen Fall zurücklassen. Obi-Wan kam näher und umfasste mein Gesicht mit seinen Händen, während er mir einen verzweifelten und regelrecht gequälten Blick zuwarf.

,,Mina...hör mir zu. Es ist der einzige Weg, um dich zu schützen. Um euch beide zu schützen.", begann er und sah kurz auf meinen Bauch herunter, ehe er mir wieder in die Augen sah. ,,Wenn das Orakel Recht hat und unsere Tochter wirklich eine der neuen Auserwählten ist, dann werden die Sith Jagd auf sie machen. Und sie werden nicht ruhen, ehe ihnen ihr Tod sicher ist. In der anderen Welt wärt ihr in Sicherheit und du könntest sie großziehen, bis die Zeit der Rückkehr gekommen ist."

,,Ich kann das nicht ohne dich!"

,,Doch, das kannst du.", wandte er ein und sah mich zuversichtlich an. ,,Du bist stark, Mina. Das warst du schon immer und unsere Tochter wird genauso stark werden wie du."

Ich wusste, dass er mir Mut machen wollte, aber allein der Gedanke ihn zu verlassen, brach mir das Herz und ich konnte den Schmerz kaum ertragen. Mir kamen die Tränen und ich sah Obi-Wan niedergeschlagen an.

,,Aber sie braucht doch auch ihren Vater!"

,,Und den wird sie auch haben. Aber zuerst müssen wir für ihren Schutz sorgen und das können wir nur, wenn wir dich durch das Portal schicken."

,,Was ist mit den Zwillingen von Anakin und Padme? Wenn das Portal nur drei Personen fortbringen kann..."

,,Sie werden sie dir anvertrauen und du wirst sicher einen Weg finden, wie du Hilfe holen kannst. Wenn es jemand schafft, dann du."

Ich sagte einen Moment nichts, sondern konnte kaum glauben, dass dies der einzige Weg sein sollte. Natürlich würde ich die Kinder von Padme und Anakin beschützen, doch ich konnte nicht meine Tochter und sie auch noch alleine großziehen.
Obi-Wan hatte Recht...ich würde mir Hilfe suchen müssen. Aber wie sollte ich das ohne ihn schaffen? Ich wollte doch nur, dass wir unser Baby gemeinsam und in Frieden aufziehen konnten.

Doch meine Hoffnung auf ein ruhiges Leben mit meiner Familie war zerstört. Die Sith würden kommen und sie würden Jagd auf unsere Kinder machen...die drei neuen Auserwählten!
Ich wusste nicht, was ich tun sollte und ich fühlte mich, als würde ich innerlich zerbrechen. Obi-Wan schien zu spüren, wie ich mich fühlte, denn er schloss mich kurz darauf in seine Arme und ich verbarg mein Gesicht an seiner Halsbeuge.

,,Es wird alles gut, Mina. Noch haben wir Zeit!", sagte er leise und ich hoffte, dass er Recht hatte.

Ich wollte glauben, dass alles gut werden würde. Aber wie konnte ich es, wenn der Preis für den Frieden eine lange Zeit ohne Obi-Wan sein würde? Natürlich ging die Sicherheit unserer Tochter über alles, aber ich konnte ihn doch nicht einfach hier zurücklassen.

Er zog mich noch ein wenig fester an sich und ich spürte, wie mir einzelne Tränen über die Wangen liefen, als mich plötzlich ein leichter Stich im Bauch durchzuckte. Für einen Moment war ich verwirrt, denn es hatte sich deutlich anders angefühlt, als sich ein Tritt meines Babys anfühlte. Zuerst dachte ich, ich hätte es mir nur eingebildet, aber nun spürte ich ein schmerzhaftes Ziehen und ich zog mich ruckartig aus der Umarmung zurück, während meine rechte Hand zu meinem Bauch wanderte.
Obi-Wan sah mich verwundert, aber auch alarmiert an und legte mir seine Hände an die Arme.

Die Auserwählten 3 - Die Rache der SithWhere stories live. Discover now