Kapitel 7

17.9K 956 45
                                    

Brook:

Ich wollte mich nicht verwandeln ich blieb einfach wach vor dem warmen Kamin liegen und genoss die Wärme ein Geräusch vom Sofa ließ mich aufschauen.
Direckt am sofort saß Jack und sah mich an.
,,Brooks du musst dich auch mal wieder verwandeln!!"meinte er ernst ich schnaufte und drehte meinen massigen Kopf wieder zum Feuer und beobachtete es.
Das Feuer beruhigte mich.
,,Brook Jack hat recht verwandle dich bitte"flehte nun auch Dave.
Ich knurrte, ignorierte aber dennoch sie und blendete sie einfach aus.
Verstehen sie es denn nicht ich will kein Mensch mehr sein!!
Ich weiß nicht wie das passiert ist aber irgendwie lag dann ganz plötzlich die fehrnbedinung zwischen meinen Pfoten.
Ich wollte die Jungs irgendwie Ärgern.
,,Das gibt's doch nicht wo ist dieses verdammte ding!!" schimpfte Leon herrum.
Als Mensch würde ich jetzt kichern doch als Wolf legte ich meinen Kopf auf die vorderpfoten und schaute belustigt zu wie Dave und Leon auf dem Boden herrum krochen und wie Ethan und Jack die sofas durchwühlten.
,,das kann dich nicht sein wer hätte das ding als letztes denn?"meinte Dave vorwurfsvoll und sah dabei Ethan an.
,,Hey als ich geschaut hab und später ausgeschalten hatte lag sie noch auf denn Tisch!!"
Schnauzte er zurück. Langsam schloss ich meine Augen und tat so als würde ich schlafen.
,,Leute leise Brook schläft schauen wir oben nach"flüsterte Jack einfühlsam und mein herz tat einen sprung.
Sie verschwanden alle samt nach oben leise kroch ich zum Sessel legte die fehrnbedinung drunter und legte mich so hin wie vorher.
Nach fast einer halben Stunde kamen sie wieder hinunter getrampelt und schmissen sie auf die sofas.
Ich tat so als ob ich gerade aufstand und gähnte laut.
Dabei entblößte ich meine Zähne sie waren ein wenig schärfer länger und spritziger als normale Zähne um die spitzen wenn ich wollte konnte eine giftschicht darüber ziehen lassen.
Das hatte ich herausgefunden als mich dieser Bär angreifen wollte.
Aber diesem Anblick ersparrte ich liebe denn Jungs.
,,Hey brook hast du irgendwo dir fehrnbedinung gesehen?"fragte mich sogleich Leon.
Ich Strecke mich nochmal lief denn aber ein bisschen umher aber lief dan einfach auf denn Sessel zu und fischte sie von dort hinten hinaus.
Ich packte sie zwischen die Zähne und lief zu Ethan legte ihn denn Drucker auf denn schoss und legte mich vor seinen Füßen.
Ich habe bemerkt das von ihm eine gewisse kälte ausgeht.
Er sollte dringend mal ein bisschen auftauen.
Ein leichtes lächeln umspielte seine mundwinkel er erhob sich und legte sich zu mir auf denn Boden strich mir mehrmals dursch Fell legte aber dann seinen Kopf auf meinen brustkorb und bauch schaltete einfach denn tv an und gemeinsam sahen wir uns irgenwelchd Filme an.
Irgendwann legte sich auch Jack dazu und kuschelte sich auch in mein weiches Fell.
Wie lachten viel ,wir sahen uns die Kindsköpfe 1-2 an und es war lustig da ich ja nicht lachen konnte kicherte ich in mich hinein.
Nach einiger Zeit schliefen Dave und Leon auf dem Sofa ein und Jack sowie Ethan schliefen auf mir ein.
Irgendwie schaffte ich es denn tv auszuschalten und sie so zuzudecken das sie wenigsten ein wenig warm halten. Danach glitt ich einen traumlosen schlaf

---------------------------------------------

So Leute ich wollte mal wissen wie ihr das findet

Einfach kommi schreiben

Eure :

Eddy:P

Ich? Ein Werwolf?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt