Kapitel 25

8.7K 615 11
                                    

Jack:

Gerade beobachtete ich meinen Traum in meinen Armen beim schlafen.

Ihre langen schwarzen wimpern lagen sanft auf ihrer Wange und hinterließen einen kleinen Schatten.

Ihre Mundwinkel waren leicht nach oben gezogen.

>wie süß sie lächelt im schlaf

>ach halt die klappe Blade!

Schimpfte ich lachend und nahm eine haarsträhne von ihr zwischen die Finger und drehte sie langsam auf so das sie nicht aufwacht.

Ihr gleichmäßiger Atem streifte immer wieder meinen Hals und ich bekam eine leichte gänsehaut.

,,Was machst du nur mit mir..."hauchte ich und drückte leicht meine Lippen gegen ihre Stirn.

Danach lehnte ich mich wieder zurück und betrachtete sie weiter.

Sie sieht aus wie ein Engel, Mein Engel...

Sofort lächelte ich wenn ich daran denke das sie ich sie endlich meins nennen durfte.

Doch plötzlich wurde sie unruhig...

Brook:
Ich stand in wofsgestalt wieder an der klippe ich weiß nicht warum aber irgendwas hatte mich wieder herbeirufen.
,,Brook"ertönte eine sanfte Stimme und ich drehte mich ruckartig um.
Vor mir stand wieder die weiße wölfin.
,,Wer bist du und was willst du von mir!"knurrte ich sie feindselig an.
,,Ich bin deine Mutter Brook, in meinem Brief hatte ich zu dir gesagt du kannst wählen wo du hin willst doch das geht nicht mehr, es tut mir Leid doch Dark ist zurück ich dachte ich könne ihn aufhalten ohne das du denn Krieg weiter führen musst, doch ich starb leider zu früh, es tut mir so leid meine kleine doch wenn du DEIN Rudel das ich dir vererbt hatte Nicht über nimmst und rettest dann sind wir alle verloren"ihre Stimme bebte und sie hatte tränen in denn Augen.
,,Aber Mum wie könnte ich sie retteten ihn aufhalten und wenn du von Krieg redest was ist mit Nina und zoè sie sind jung ich will sie nicht verlieren, Ich will Leon Dave, Ethan und vorallem Jack nicht in Gefahr bringen"wimmerte ich.
,,Es tut mir so seid meine alten Krieger jetzt deine werden solange an deiner Seite kämpfen selbst wenn sie dabei sterben könnten, sie sind alle loyale Wölfe ich bin mir sicher du wirst es schaffen"sagte sie leise und wurde immer durchsichtiger.
,,Warte, geh nicht!"
Ich rannte auf sie zu, doch als sie verschwand, passte ich nicht richtig auf übersah denn Abgrund und schlitterte gerade Wegs ins nichts...

Schreiend Wache ich auf.

,,Pschht alles gut ich bin bei dir"hörte ich Jack's Stimme kurz darauf fühlte ich seine starken muskulösen arme um mich.

Ich wischte mit meinen Händen über mein Gesicht.

,,Es war alles nur ein Traum"flüsterte ich und seuftzte.

,,Engel leg dich wieder hin versuch noch etwas zu schlafen"hörte ich seine tiefe Stimme und ich legte mich zurück.

,,Ich pass auf dich auf"wisperte Jack und küsste mich kurz.

Ich nicke nur legte mich zurück und schlief ein weiteres mal ein. Nur dieses mal ohne Traum.

Das nächste Kapitel an einem Tag und wie findet ihr es?
Einfach Kommentar hier lassen.
Ich liebe euch.
Eure Eddysr❤

Ich? Ein Werwolf?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt