Kapitel 18

11.1K 707 11
                                    

Immer noch sauer lief ich die Treppe nach unten in die Küche.
,,Brook es tut mir Leid"murmelte Zoè ich schnaubte lediglich verachtend.
Mit einem kalten Blick zu ihr wendete ich mich von ihr ab und füllte mir ein Glas Cola und trank immer kleine schlücke.
,,Brook wirklich"versuchte sie es noch einmal.
,,Sag mal weißt du was hätte passieren können, WEIßT DU DAS"meine Stimme wurde zum Schluss lauter und sie zuckte zusammen.
,,Wäre Jack nicht dabei gewesen wärst du jetzt TOD"
,,Ich weiß"wimmerte sie.
,,ACH JA DU WEIßT ES"schrie ich jetzt aufgebracht und sie machte sich auf ihrem Stuhl noch kleiner.
Ich stellte das Glas zur Seite da es durch meinem festen Griff schon Risse hatte.
Mit langsamen Schritten ging ich auf sie zu und stützte mich vor ihr am Tisch und am Stuhl ab.
So das mein Gesicht nah an ihrem war.
,,Ich bin immer noch dein Alpha und du hast meinen Befehl missachtet, Du könntest tot sein und das durch mich!"schnaubte ich und sie nickte leicht.
,,Ich hatte dir gesagt du solltest gehen hast du nicht gemacht, ich hatte zu dir gesagt bring dich in Sicherheit hast du auch nicht,stattdessen bist du mir gefolgt,Morgana hätte dich fast umgebracht, wenn ich zu dir sage du sollst geh'n dann musst du das auch tun, wenn ich und Morgana uns nicht unter Kontrolle haben dann ist jeder in Gefahr,jeder"sage ich streng zu ihr und erhob mich wieder.
,,Zoè das nächste mal wenn ich sage du sollst gehen tust du das auch ich will nicht das dir was passiert"war das letzte was ich zu ihr sagte und ging ins Wohnzimmer.
Das Feuer im Kamin war an doch niemand saß hier drin.
Erschöpft setzte ich mich vor's Feuer und stocherte mit einem eisenstab in der Asche herum.
Ich zog die Knie an meine Brust und hob sie mit meiner linken Hand fest.
Mein Kinn platzierte ich auf meine Knie und seufzte.
Ich hatte Zoè nicht so anschreien dürfen. Sie hatte solche Angst vor mir...
>du musstest das tun du bist zwar ihre Freundin aber auch ihr Alpha<
Munterte mich Morgana auf, doch ich fühlte mich schlecht.
Von der ferne hörte ich wie zoè sich erhob und nach oben verschwand.
Sie tat mir so leid...
,,Ich hatte das nicht tun dürfen, es tut mir so leid"murmelte ich wie ein mantra vor mich hin und wiegte mich nach vorn und zurück.
,,Hey Brook, es muss dir nicht leid tun"bei der plötzlichen Stimme von Jack neben mir schreckte ich auf.
,,Natürlich ich habe ihr Angst gemacht, Ich und Morgana hätten sie fast umgebracht"sage ich aufgebracht und fuchtelte wild mit meinen Händen in der Luft.
Er nahm meine hände in seine und sah mir direkt in die Augen.
,,Du hast ihr gesagt sie soll sich in Sicherheit bringen, das hat sie nicht gemacht, sie hatte nicht auf die gehört, mach dir keine Vorwürfe okay?"
Ich nickte langsam.
,,Okay"wisperte ich.
Er ließ mich los und stand auf.
,,Gute Nacht"sagte er lediglich streichelte mir kurz über die Wange und ging nach oben.
Perplex sah ich ihm hinterher.
,,Gute Nacht"flüsterte ich noch und staarte zurück in die Flammen.

>Was war das denn...?

Murmelte Morgana.
>Ich hab keine Ahnung...

Sage ich zu ihr und zuckte mit meinem Schultern.
,,Ich habe keine Ahnung"müde lehnte ich mich gegen die Couch und hing meinen Gedanken nach bis ich einschlief.

Ich? Ein Werwolf?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt