Kapitel 33

8.3K 527 24
                                    

,,Also Brook das ist Selina...
Meine feste Freundin"

Freudig quicke ich auf und umarmte ihn fest.

,,Oh mein Gott Leon warum sagst du das nicht gleich...

Wir haben uns schon Sorgen gemacht Jack dachte du willst das Rudel verlassen"sage ich zum Schluss streng.

Ja Jack war der Meinung das Leon in ein anderes Rudel gegangen sei.

,,Jack dachte-"er schluckte hart.

Ich wende mich von ihm ab und drehte mich zu Selina.

,,So du süße erzähl mir was von dir"aufmunternd lächle Ich sie an.

,,Du bist also der Alpha"murmelte sie stattdessen und legte ihren Kopf schief.

,,Ja wer auch sonst?"

Frage ich verwirrt.

,,Ich weiß nicht Leon hat viel über seinen Alpha erzählt aber mir nie gesagt das du ein Mädchen bist ich dachte du seist ein Kerl"lachte sie zum Schluss und Leon lief rot an.

,,Aha du erzählst also was über deinen Alpha aber lässt das detail aus das ich ein Mädchen bin?"skeptisch zog ich meine Augenbraue nach oben.

,,Ähm also ich dachte es ist nicht wichtig"empört schnaubte ich und setzte mich zu selina.

,,Pff Kerle"Spottete ich und sah wieder zu ihr.

,,also zurück zu dir erzähl mal was von dir"

,,Okay ich bin 17 Jahre komme aus der Karibik und heiße Santo zum Nachnamen"

,,Kommst du aus einem bestimmten Rudel?"

,,aus dem Rudel meines Vaters also das Santo Rudel origineller Name ich weiß aber Naja, Ich wollte aber auch was aus der Welt sehen also bin ich hier her und siehe da ich bin Leon begegnet"ich Augen strahlten sofort und in leons Gesicht bildete sich ein fettes grinsen und man sah förmlich Herzchen um seinen Kopf schwirren.

>das ist ja niedlich

>klappe ana

>ana wirklich ich glaub bei dir hackts!

Schnauzte sie sofort.

>mein Gott dein Name ist einfach zu lang

Sie schnaubte kurz und sagte aber dann nichts mehr.

,,Kleiner Streit mit deinem Wolf?"Frägt mich Selina leise das es kein anderer mitkriegt.

,,Ja schon, wieso?"

,,deine augenfarbe sie wechselt zwischen Gold-grün und grün"

,,Zum Glück hab ich zu dir geschaut"

Sie nickte.

,,Wann hast du eigentlich vor deinem Rudel eigentlich selina vorzustellen?"

,,Ich weiß nicht also was wenn sie sie nicht annehmen?"

,,Leon, warum sie sind deine besten Freunde und wir haben Nina auch aufgenommen du hättest sie jederzeit mitbringen können"sage ich aufmunternd und er hob seinen Blick.

,,Kann selina bei uns wohnen?"

,,Klar ich mein sie gehört doch zum Rudel"

,,Dank danke danke"schrie sie mir plötzlich ins Ohr und schmiss sich auf mich drauf und knuddelte mich.

,,Also soll ich doch denn anderen vorstellen?"

,,Ja Also los"meinte sie voller Neugier.

Wir standen zusammen auf.

Ich? Ein Werwolf?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt