Kapitel 23

9.2K 661 17
                                    

Ihr seid doch total verrückt 12,1k Leser und 822 votes, Ich liebe euch ❤❤

Nina:

An Ethans Brust gekuschelt lausche ich dem Wasser der dusche.

Wer wol diese Brook ist.

Seiner meinug ja ist sie ein herzensguter Mensch doch ich habe Angst. Angst davor was passieren könnte wenn sie mich nicht im Rudel haben möchte.

Aber dann wäre ich Ethan auch nicht mehr nahe, Ich weiß nicht es fühlt sich so an als ob wir uns schon ewigkeiten kennen und bei ihm ist meine eismauer so schnell zersplittert wie bei keinem anderen.

Als das Wasser ausging nahm Ethan sein Handy in die Hand und schrieb Brook eine Nachricht das sie herkommen solle.

Nach ungefähr 10 min streckte ein blonde Schönheit ihren Kopf durch die Tür und ihre glänzenden grünen Augen sahen zu uns.

,,Oh du hast Besuch"meinte sie und kam ein Stückchen näher.

sie war vorsichtig misstrauisch aber auch irgendwie warm und offen, Ich fühlte mich wie bei Ethan geborgen.

,,Ja das ist Nina und sie hat eine Frage an dich"sagte er und sie setzte sich zu uns ans bett.

,,Und die wäre?"sie scannte uns beide ab aber lächelte.

,,I-ich wollte fragen ob ich hier bleiben darf, wenn du es erlaubst"sie sah mich genauer an.

,,Sie hat niemanden Brook niemanden bei dem sie sein kan, Ich bitte dich darf sie zu uns ins Rudel wenn es sein muss pass ich auch immer auf sie auf"bettelte Ethan und erschrocken sah ich zu ihm, Brook hingegen blieb ruhig.

,,Wieso nicht, Ich meine unsere Familie kann immer weiter wachsen, pass trotzdem auf sie auf sie ist noch schwach vermutlich ist sie die letzten Tage nur auf der Flucht gewesen, aber Nina sagst du mir vielleicht woher du die Narben hast?"ich nicke langsam.

,,Die Narbe am arm hab ich von einem Wolf der mich umbringen sollte, am Nacken von meinem Bruder der mich beschütz hatte aber dabei starb und die Narbe am Bein von meiner Flucht"erzählte ich ihr und sie nickte Verständnis voll.

,,Gut ruh dich ein wenig aus, morgen sehen wir weiter und ja du bist herzlich willkommen in unserem Rudel"sagte sie umarmte mich fest.

Überrumpelt erwiederte ich ihre Umarmung und lächelte.

,,Also kein Aufnahme Ritual oder Aufnahme Kampf"flüsterte ich erleichtert.

Erschrocken löste sie sich von mir.

,,Bei mir Nein ich bin gegen Gewalt im Rudel niemand wird in meinem Rudel Gewalt an einem anderen Rudel Mitglied anwenden"meinte sie ernst und ich drücke sie nochmal an mich.

Ethan sah dem ganzen schauspiel lächelnd zu.

,,Gute Nacht ihr zwei bis morgen"verabschiedete sie sich von uns und wir wünschten ihr auch eine.

Ethan legte sich wieder auf seinen Rücken und ich mich auf seine Brust.

Seine eine Hand fand ihren weg in mein Haar und er zwierbelte eine strähne um seinen Finger.

Ich mag es wenn ER an meinen haaren spielte und ich lächelte zufrieden.

,,Siehst du sag ich doch"meinte er leise und ich legte mein Kinn auf seinen Brustkrob um ihn besser an zusehen.

,,Danke das du mich zu ihr gebracht hast"wisperte ich.

,,Ich hätte auch nie was anderes gemacht"flüsterte er und ich legte mich wieder richtig hin.

>Der ist aber mal süß

>Klappe Nym (ich hoffe der Name ist okay...)ich weiß das doch selber!

Maulte ich meinen Wolf an und sie lachte nur.

Als ich fast eingepennt bin hatte mir Ethan noch ein T-Shirt und eine Boxer von ihm gegeben das ich was bequemes zu anziehen hatte fürs schlafen.

Das hat noch nie jemand für mich gemacht, Ich hatte ja noch nie meinen ersten Kuss...

Wieder unter seiner bettdecke kuschelte ich mich an ihm.

,,Gute Nacht und danke nochmal"murmelte ich noch.

,,Dir auch eine gute Nacht, dafür nicht meine kleine"hörte ich ihm noch am Rande und lächelnd an das Wort meine schlief ich endgültig ein.

Ich? Ein Werwolf?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt