Kapitel 37

7.4K 480 36
                                    

Also ich habe nach euren Kommentaren entschieden es zu veröffentlichen aber zu erst das lang ersehnte Kapitel 37 ich hoffe euch gefällt es...

,,alastor wo werde ich und mein Rudel schlafen?" frage ich nach und er sah sofort auf.

,,Ihr Rudel wird bei denn anderen Rudelmitgliedern im anderen Trackt der Burg schlafen, ihr gefährte darf selbstverständlich bei ihnen schlafen" ich nickte.

Ich ging ganz nah zu ihm ran um leise mit ihm zu reden.

,,Ich habe eine Frage, glaubst du wirklich die Schüler sind schon bereit dazu, ja ich sehe sie haben potenzial sie haben gute ausdauer und kraft aber nach aledem was ich von Dark´s

Rudel gehört habe meine ich doch sie können von diesem köttern verletzt werden.."

,,Königin ich verstehe ihre Sorgen klar können sie verletzt werden, jeder wird in diesem kampf verletzt werden, aber wir müssen nunmal mit verlust rächnen, es klingt hart aber ohne sie wären wir in der unterzahl sie müssen wohl oder übel mitkämpfen" erklärte er mir und ich nickte. Er hatte ja recht es wird verluste geben, viele damit habe ich schon gerechnet aber das es schon so junge wölfe hier gibt es wäre ein groβer verlust für jeden...

,,Du hast recht Alastor du hast ja recht"murmelte ich und er nickte. Langsam wurde es schon dunkel und es war zeit schlafen zu gehen. Wenn wir diese Nacht schlafen, wir haben nur noch einen Tag uns vorzubereiten. Ich wollte eigentlich nie irgendjemand in gefahr bringen aber es muss leider so sein, ein kampf vordert Opfer nunmal...

Mit langsamen schritten ging ich zu Jack herüber.

,,Kommst du mit ich möchte auf mein Zimmer"

,,Klar mein Engel aber lass uns noch kurz von den andern verabschieden" Ich nickte und wir trottelten zusammen zu denn anderen.

,,Gute Nacht Leute, ich würde euch raten jetzt schon schlafen zu gehen, morgen ist ein stressiger Tag"

,,Okay, bis Morgen" verabschiedeten sie sich von uns und wir gingen ins schloss.

In meinem zimmer verwandelten wir uns und ich legte mich aufś Sofa.

Jack kam zu mir legte sich an meine seite und kuschelte seinen Kopf auf meinem Bauch.

,,Es ist alles so neu" murmelte ich und fuhr mit einer Hand durch seine Haare.

,,Ich weiβ doch mein Engel für uns ist das hier auch alles neu"

,,Ich möchte doch nur verstehen warum mein Onkel die dunkle seite gewählt hat, warum hat er sich für das böse entschieden?" ich verstand das alles nicht.

,,Keine Ahnung engle aber mach dir keinen so groβen Kopf"

,,Aber, ich möchte... es wird viele opfer geben das weiβ ich doch ich möchte das nicht, ich wollte doch keinen in Gefahr bringen, ich möchte dich nicht verlieren" ich war nahe denn tränen.

,,Bitte Jack versprich mir wenn es brenzlich wird, bitte geh mit denn anderen ich will nicht das euch was passiert" meine stimme war leich nahezu schon fast gebrochen von den zurück gehaltenen tränen.

,,Ich verspreche es dir, mir wird nichts passieren, aber bitte pass auf dich auf, wenn ich dich verlieren würde hätte ich jeden verloren denn ich einst geliebt habe..."

,,Ich verspreche es dir ich werde aufpassen.."

Nach langen schweigen bemerkte ich plötzlich wie etwas in mein T-Shirt tropfte.

,,Oh bitte nicht weinen Honey, bitte nicht" sage ich und Jack vergrub sein gesicht in meinem T-Shirt und weinte weiter.

Ich konnte mir das nicht mit ansehen.

,,Bitte, Jack,bitte rede mit mir" hauchte ich und er sah auf.

,,Ich ich bitte Engel ich musste in meinen Jungen jahren mit ansehen wie wie meine kleine schwester umgebracht wurde, ich musste mit ansehen wie mein Dad umgebracht wurde, ich musste mit ansehen wie meine Mutter vor mir starb, ich musste damals um mein Leben rennen, sie wollten auch mich, mich wollten sie umbringen, engel bitte ich denke das ist das gleiche Rudel das damals meine Eltern umgebracht hat bitte pass auf dich auf ich will dich nicht verlieren, ich liebe dich ich könnte das alles ohne dich nicht mehr, du bist mein Anker, du bist alles was ich brauche, du bist der Mensch mit dem ich mit 90 zuhause in schaukelstühlen sitzen möchte und mit dem ich mich darüber aufregen möchte warum unsere kinder uns nicht besuchen kommen, Engel ich brauch dich, Ich Liebe dich"

Bei seinem geständniss war ich in tränen ausgebrochen, er hat alles verloren, er war waiβe und er liebt mich, JACK LIEBT MICH !!!!!!!!.

,,Versprochen Jack ich pass auf mich auf, du wirst mich nicht verlieren Ich Liebe dich auch so sehr das du es dir nichteinmal vorstellen kannst" Er kroch ein wenig zu mir hoch und küsste mich, zart und sanft und so voller gefühle und ich erwiederte, seine Lippen waren salzig von meinen und seinen Tränen. Ich legte meine Arme um seinen nacken und klammerte mich an ihm fest. Ich Liebe ihn, Ich liebe ihn wirklich. Als uns langsam die Luft ausging löste er sich vorsichtig von mir und lieβ seinen stirn gegen meinen sinken.

Ich versank in seinem wunderschönen sturmgrau und er in meinem intensiven Grün.

,,Für immer Engel" wisperte er.

,,Für immer" wiederholte ich und wir lächelten uns beide sanft an.

,,Gute Nacht, schlaf gut mein Engel" gähnte er und legte sich zurück auf meinen Bauch.

,,Gute Nacht, du aber auch" murmelte ich und strich ihm wieder durch die haare bis er einschlief.

Letztendlich schlief ich auch irgendwann ein.

so puhh geschafft war garnicht so schwer...
und wisst ihr was mir gerade auffällt, diese Geschichte neigt sich langsam dem ENDE zu ist das nicht schlimm!
Aber trotzdem hab ich euch alle lieb und ich hoffe euch hat es gefallen.
Mit lieben grüβen
Eure Eddysr

Ich? Ein Werwolf?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt