Kapitel 27

8.9K 586 41
                                    

Wow 14,7 k Leser und 1,04votes ihr seid die besten ich liebe euch *-* ❤

Gelangweilt saß ich vor dem Kamin im Wohnzimmer und sah den Flammen beim Tanzen zu.

Die anderen sind gerade in die Stadt, doch dazu hatte ich keine Lust, mir war einfach nicht danach.

Ich überlegte schon die ganze Zeit ob ich diesem fremden Wolf nicht einfach folgen sollte, anscheinend kommt er auch aus diesem Rudel.

Jack war gestern noch etwas traurig weil er wusste bei dem Kampf würde irgendwas passieren und ich hatte ihn gebeten mit den anderen zu gehen falls ihnen was passieren könnte,aber ich will sie doch nur beschützen ich will nicht das ihnen was passiert.

Das würde doch jeder machen oder nicht?

Ich kam einfach zu keinem Entschluss und staarte einfach ins leere, dass ist doch echt zum kotzen sowas.

Ich zog meine Beine fest an meinen Oberkörper und legte meinen Kopf in den Nacken.

Kann denn nicht einmal einfach was normal ablaufen ?

,,wir sind wieder zuhause"hörte ich die Stimmen der anderen doch reagierte nicht darauf ich hatte einfach keine Lust zu.

,,Hey Engel was ist denn los?"

Kamm Jack auf mich zu und küsste meine Stirn.

Ich zuckte einfach mit denn schultern.

,,Geht's dir gut?"Frägt er weiter doch wieder zuckte ich nur mit denn schultern.

Er seuftzte frustriert auf schob einen arm unter meine kniekehle denn anderen hinter meinen Rücken und hob mich auf.

Ohne wieder stand zu leisten ließ ich mich nach oben tragen und kuschelte mich an ihn.

Er legte mich auf sein bett und kuschelte sich zu mir.

,,Was ist nur los?"flüsterte er und streicht mir wieder eine haarsträhne aus meinem Gesicht.

,,Ich komme einfach zu keinem Entschluss das ist alles"meinte ich und schloss meine Augen.

,,Keine sorge das wirst du schon noch"murmelte er und streichelte mir über meinen Rücken.

,,Es ist alles so verwirrend ich weiß einfach nicht mehr weiter"

Sage ich verzweifelt und fing an zu weinen.

Kennt ihr das wenn euch einfach alles zu viel wird und ihr anfangt zu weinen weil ihr nicht mehr weiter wisst?

,,pscht ich bin hier"

,,Es ich ich weiß nicht ich muss ein Rudel retten von dem ich nichts wusste das aber meins ist weil es meine Mum mir vererbt hatte, Ich muss euch beschützen weil ich nicht will das euch was passiert.

Wenn ich es nicht schaffe diesen Wolf zu besiegen sind wir alle in Gefahr, Ich hab doch einfach nur Angst"schluchzte ich in seine halsbeuge und klammerte mich fester an ihn.

,,Wir alle stehen hinter dir, bei jeder Entscheidungen, das mit denn anderem Rudel das kriegst du hin du bist stark, Es ist normal Angst zu haben die habe ich auch vor allem die Angst dich bei diesem Kampf zu verlieren ist so groß doch du schaffst das wir schaffen das zusammen"erzählte er mir und ich nickte.

,,Was ist jetzt eigentlich mit dem Campen?"Frage ich nach einiger Zeit wo ich einfach nur da lag und er mich getröstet hatte.

,,Ich hab die anderen gefragt, sie meinten es wäre okay wenn wir zwei hierbleiben"ich nicke langsam.

,,Okay"gähnte ich müde.

Okay ich geb's zu gestern hatte ich kaum geschlafen ich bin jede halbe Stunde aufgewacht wollte Jack aber nicht wecken weil er doch auch seinen schlaf braucht...

,,Es ist zwar noch Mittag, Versuch aber noch ein wenig zu schlafen, Du siehst müde aus" meinte er sorgenvoll und ich nickte leicht und schloss meine Augen. Er hatte recht vielleicht konnte ich ja jetzt wenigsten ein wenig schlafen...

,,Schlaf gut mein Engel ich pass auf dich auf"hörte ich Jack's Stimme und fiehl in einen traumlosen ruhigen schlaf.

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
wenn ja oder nein einfach ein Kommentar hinterlassen ich freue mich schon drauf sie alle zu lesen ich liebe euch.

Eure Eddysr❤

Ich? Ein Werwolf?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt