Kapitel 28

8.3K 586 17
                                    

Jack:

Als ich mir sicher war das Brook endlich schlafen würde löste ich mich vorsichtig von ihr und schlich mich aus dem Zimmer hinunter zu denn anderen.

Im essenstisch seufzte ich frustriert auf strich mir einmal über Gesicht und sah in die Gesichter der anderen vier.

,,Glaubst du es geht ihr bald besser?"

Murmelte zoè traurig und die anderen stimmten zu.

,,Ich weiß es nicht, sie kann in letzter Zeit nicht richtig schlafen und wenn sie schläft wird sie von träumen geplagt, und ich kann ihr einfach dabei nicht helfen, im Moment macht sie sich einfach einen zu großen Kopf"sage ich und legte verzweifelt meinen Kopf in meine Hände die ich am Tisch abgestellt hatte.

,,Es ist einfach das beste wenn ihr hier bleibt sie soll ein wenig herunter kommen es wird sich schon wieder alles beruhigen"heiterte mich Dave auf und ich nickte.

Nina schob mir eine Tasse Kaffee unter die Nase.

,,Hier trink du siehst müde aus und ich glaube nicht das du in nächster Zeit vorhast zu schlafen"meinte sie fürsorglich.

,,Danke"murmelte ich und nahm einen großen schluck.

Ich weiß nicht aber ich mochte Kaffee schon immer und heiße Schokolade.

,,Jack ich hab eine Frage an dich"nuschelte Zoè.

,,Und die wäre?"

,,damals ähm hätte Brook mich wirklich umgebracht"meinte sie leise und die anderen 3 sahen mich aus großen Augen an.

,,Brook hätte dich nicht umgebracht, Morgana schon, Du musst immer daran denken sie ist ein Alpha ein großer. Ein Wolf zu sein wie Morgana ist nicht leicht genauso wie Blade, nehm es ihr nicht übel aber wenn ein Wolf erstmal auf jagt und Killer Instinkt umgeschaltet hat ist jeder in Gefahr,jeder..."

Erzählte ich und sie nickte.

Bei meinen Worten erinnerte ich mich zurück an damals wie ich jede geliebte Person verloren hatte.
Flashback:

Ich war noch klein doch in meiner Familie konnte sich schon jeder sehr früh verwandeln.
Im Wald spielte ich gerade mit meiner kleinen Schwester und unsere Eltern sahen uns lächelnd zu.
Bei einem ast der hinter uns knackte wirbelten wir herum und meine Eltern fingen an zu knurren.
4 andere Wölfe kamen auf und zu und vor Angst schlich meine Schwester hinter mich.
,,Unser Alpha hat uns geschickt das wir euch holen sollen"grollte einer der vier und ich wich einen Schritt zurück.
,,Wir gehen nicht mit du kannst es ihm sagen wir haben schon immer gesagt das wir in euer Rudel nicht wollen"knurrte meine Mutter und mein Vater bleckte die Zähne.
Was geht hier nur vor?
,,Wenn das so ist, werden wir ech leider töten müssen"lachte der braune Wolf teuflisches und die 4sprangen auf uns zu.
Unsere Eltern kämpften erbittert gegen sie und ich beschützte meine kleine so gut es ging.
Mit dem anderen Wolf hatte ich nicht gerechnet und er schnappte sie sich ich hörte ein leises knacken und mein ein und alles hing schlaff in seinem maul.
,,Nein!"schrie mein Vater und wollte auf ihn zu rennen plötzlich stürmte ein anderer auf ihn schmiss ihn auf die Seite und rammte seine scharfen Zähne in seine Kehle.
,,Lauf Jack lauf so schnell du kannst"rief meine Mutter ich gehorche.
Ein letztes mal drehte ich mich um und sah zu wie auch sie vor meinen Augen starb...

,,Jack ,Hallo ,Jack!" Ethan schnippste vor meinem Gesicht herum und ich schreckte auf.

,,Hmm wie was , was ist los"sage ich verwirrt.

,,Du warst gerade so abwesend als ob du dich gerade an was erinnert hättest"meinte Dave.

,,Ich geh mal hoch zu Brook "wich ich dem Thema aus.

Ich war noch nicht bereit dazu irgendwie darüber zu reden.

sie nickten mir zu und ich verschwand nach oben.

in meinem Zimmer zog ich mir mein T-Shirt aus und legte mich wieder zu ihr.

Sofort kuschelte sie sich an mich.

Irgendwann, irgendwann werde ich es ihr erzählen...

Ich? Ein Werwolf?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt