Kapitel 24

9K 619 12
                                    

Omg 13,1 k Leser und 942  Votes ihr seid die aller besten.❤❤

Brook:

Also Nina ist ja schon ne süße nicht mal ihre Narben stören mich. Und sie ist natürlich herzlich willkommen in unserem Rudel.

>wie Ethan gebettelt hat ich glaube er steht auf sie

Kicherte Morgana als ich in Jack s Zimmer ging.

Sogar ich musste kichern.

Jack sah mich schräg an und zog mich zu sich auf sein Riese King size Bett.

,,Was ist so lustig?"Frägt er mich und streicht mir eine blonde strähne hinters Ohr.

,,Morgana hatte gerade nur was lustiges gesagt"nuschelte ich und nahm eine Hand von ihm in meine und spielte mit seinen fingern.

,,Ach ja und was?"

,,Ach stimmt du weißt es ja noch nicht, wir haben ein neues Rudel Mitglied, Nina ist ein ganz niedliche und ich glaube Ethan hat seine Liebe auf den ersten Blick gefunden"kicherte ich wieder und er zog eine braue nach oben.

,,Nina?, Ethan und Liebe, und du in meinem arm ich glaube ich träume noch..." meinte er und ich schlug ihn leicht auf die Brust.

,,Jetzt sei mal nicht so , ja wirklich er hat sich bestimmt in sie verguckt und außerdem kannst du sie ja morgen sehen"lache ich jetzt und er drehte sich mit mir um das ich unter ihm lag und er sich über mich stützte.

,,trotzdem du bei mir, Ich glaube mein Traum ist wahr geworden"er küsste mich auf die Nasenspitze.

,,Und du bist meiner"hauchte ich und er legte sanft seine Lippen auf meine.

Ich erwiederte und legte meine arme um seinen Nacken.

Er vertiefte denn Kuss und seine Zunge forderte mich zu einen Tanz auf. es war kein dominanter Kuss sondern ein langsamer gefühlsvoller.

Er löste sich langsam von mir und streichelte mir sanft über die Wange.

,,Du bist die wundervollste frau die ich kenne und ich danke Gott das er dich zu mir gebracht hat."

,,Und ich danke ihm das er mir dich geschenkt hat"flüsterte ich und strich ihm eine haarsträhne aus dem Gesicht.

Er küsste mich nochmal.

,,Gute Nacht, meine kleine"

,,Gute Nacht, Mein großer"kicherte ich wieder und rollte sich zur Seite und zog mich ganz fest an sich.

Ich kuschelte mich näher an ihn und vergrub meine Nase an seiner halsbeuge und inhalierte seinen unvergleichbaren Duft.

,,Schlaf gut mein Engel"hörte ich ihn am Rande meines Bewusstseins schlief aber danach ein.

Ist zwar nur kurz aber ich hoffe Euch gefällt's
Eure Eddysr❤

Ich? Ein Werwolf?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt