Kapitel 31

10.9K 551 91
                                    

Langsam wurde ich wach und strich mir verschlafen über die Augen.

,,Morgen Engel, Ich hab Frühstück gemacht"hörte ich Jack s Stimme neben mir und ich sah in lächelnd an als ich an gestern Abend zurück dachte. Es war einfach nur wunderbar.

,,Okay"murmelte ich und bemerkte das er schon eine Boxer an hatte sonst aber nichts.

Er küsste mich nochmal kurz und lief voran. Ich schnappe mir schnell sein T-Shirt von gestern Abend und meinen Slip danach folgte ich ihm.

Er stand vor dem Herd und rührte irgendetwas im Topf.

Leise trat ich hinter ihn küsste leicht seinen Nacken und fuhr schmunzelnd über die rote Linien auf seinem Rücken.

,,Tut es weh?"

Er dreht sich zu mir um zog mich an meiner Hüfte zu sich hin und sah mich an.

,,Nein ich mag es wenn du dich gehen lässt"meinte er frech und ich streckte ihm die Zunge raus.

Er beugte sich nach unten nahm sie in den Mund und küsste mich kurz innig.

Sofort erwiederte ich und legte meine Hände in seinen Nacken.

Wegen Luft mangelns lösten wir uns wieder von einander und er nahm denn kleinen Topf vom Herd.

Erst jetzt sah ich das es heiße Schokolade war.

Hmm lecker *-*

Am essenstisch bemerkte ich das nur für eine Person gedeckt worden war doch er lächelte nur und zog mich auf seinen schoss.

Ahh ich verstehe hehe.

,,Mach a"meinte er zu mir wie ein kleines Kind und ich kicherte.

Tat aber das was er von mir verlangte.

Er schob mir ein kleines Stückchen nutella Brötchen in denn Mund das ich genüsslich kaute.

hab ich schon mal erwähnt das, dass mein absolutes Lieblings Frühstück ist. Nein? Dann wisst ihr es eben jetzt.

Jack sah mir dabei zu leckte sich kurz über die unterlippe und nahm die zwischen seine Zähne. Das sah so heiß aus. Das kann ich euch sagen.

>Ohh diese Zunge *-*

Schwärmte Morgana und ich unterdrückte wieder ein kichern.

>Klappe jetzt ich will in Ruhe essen.

>jaja ist ja okay

,,hat es dir denn gestern Abend gefallen"murmelte Jack und strich mir wieder eine haarsträhne aus meinem Gesicht.

,,Ja und dir?" Hoffentlich bereut er es nicht mit mir geschlafen zu haben...

,,Es hat mir auch gefallen sehr sogar"lächelte er warm und küsste mich zärtlich.

Oh mano man war er heute süß drauf.

Während dem Essen sprachen wir noch ein bisschen über dies und das und er fütterte mich so wie ich ihn.

Mir gefällt die zweisamkeit mit ihm, Und ich konnte mich endlich entspannen.

Gestern Abend konnte ich sogar durchschlafen ohne irgendeinen Traum.

Als wir fertig mit Essen waren räumten wir die Küche auf.

,,Wir sollten mal das Wohnzimmer aufräumen"meinte ich verzweifelt als ich mich zum ersten mal richtig dort umsah.

Er stimmte mir zu und brachte die decken von denn Jungs in's Zimmer.

Derweil packte ich die Klamotten von gestern zusammen. Das war richtige Arbeit wie bei Ostern ich meine wir kommt mein BH auf die Deckenlampe und seine Hose unters Sofa? Gestern ging es doch eher zärtlicher zu...

Ich? Ein Werwolf?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt