➳ 13

4.3K 140 33
                                    

Zeitsprung

Nach der Schule lief ich aus der Klasse und hielt nach Suji Ausschau, welche ich schon im Flur sah. Sie schien irgendwie über etwas nachzudenken , weshalb sie nicht bemerkte, wie ich mich neben sie stellte.

Ich räusperte mich kurz, weshalb Suji auch aus ihren Gedanken gerissen wurde. "Omg, (Y/N) ich muss dir was erzählen",flüsterte sie mir zu. Kurz darauf griff sie nach meinem Handgelenk und zerrte mich nach draußen ,wo es deutlich ruhiger war.

"Was ist los ?",fragte ich Suji stutzig. Sie atmete tief ein und aus ,bis sie mir erklärte es los war. "Also.....du kennst doch bestimmt Taehyung ,der große hotte.,belibete...und ich glaube ich hab mich verliebt ..."

Bei diesen Worten, riss ich meine Augen auf. Suji hatte sich echt verliebt ? Sie war eigentlich so wählerisch wenn es um das Thema 'Jungs' geht. Ich gab nur ein leises "aha.." von mir. Ich war irgendwie traurig darüber ? Ich weiß selber nicht genau was los war.

Anscheinend war sie nicht fertig denn sie setzte wieder an etwas zu sagen..
"Ich möchte ihn fragen , ob er mit mir ausgehen will...",sagte sie aufgeregt und zappelte wild herum.
"Wann wirst du ihn fragen ?",fragte ich emotionslos ,ich wollte nicht dass die merkte dass ich nicht wirklich erfreut darüber war.

"Kein Plan...vielleicht jetzt gleich ? Oder doch lieber morgen....was denkst du , ist besser ?"

Mir war das alles egal aber sie war ja meine beste Freundin also antwortete ich , dass sie es am besten morgen machen sollte damit sie sich besser vorbereiten konnte. Sie bedankte sich mit einer liebevollen Umarmung bei mir und wir verabschiedeten uns, da ich heute noch ins Restaurant gehen muss um zu arbeiten.

Auf dem Weg ging mir die Situation nicht aus dem Kopf. Sie mochte Taehyung ......Das ist alles so verrückt.
Wieso kümmert es mich so sehr ???

Als ich im Restaurant angekommen war ,begrüßte ich meinen Chef SooRi.
Er ist ein ganz netter. Mit ihm habe ich ein relativ gutes Verhältnis und man kann mit ihm echt über alles reden.

Ich machte mich sofort an die Arbeit und nahm die ersten Bestellungen auf ...

-------

Eine Zeit verging und meine Schicht war zu Ende. Also verabschiedete ich mich bei SooRi und machte mich auf den Weg nach Hause.

Als ich zuhause ankamen wurde ich schon von meinen Eltern begrüßt. Ich schlenderte nach oben, wo ich mich auf mein Bett fallen ließ. Ich war so erschöpft. Wie wird morgen alles mit Suji laufen ?

Meine Mutter rief nach oben ,dass es essen geben würde also ging ich nach unten und aß mit meinen Eltern...

Der nächste Tag :

Müde wachte ich auf und rieb mir erschöpft die Augen. Ich lief ins Bad , wo ich mich erstmal frisch für den Tag machte. Dann zog ich mich im Zimmer um und ging in die Küche. Mein Vater las gerade seine Zeitung ,so wie jeden morgen. Meine Mutter war gerade dabei Früshtück zu machen.

Ich setzte mich an den Tisch und unterhielt mich mit meinen Eltern bis das Essen fertig war.

Dann putzte ich mir die Zähne und und lief zur Schule....

Gerade als ich im Flur stand ,kam Suji weinend angerannt. Ich ahnte schon ,warum sie so traurig war....
Ich umarmte sie fest und streichelte sanft ihren Rücken. "E-er hat gesagt er liebt ein anderes m-mädchen...",schluchzte sie. Sofort unterbrach ich die Umarmung. Ich musste Taehyung suchen.

Keiner ,wirklich keiner bringt meine Beste Freundin zum weinen. Ich suchte Taehyung bis Ich ihn mit Jimin und Yoongi fand. Wütend stampfte ich zu den 3 und verschränkte verärgert meine Arme. "Was soll das ,Taehyung ? Wieso hast du ihr so ne Abfuhr gegeben ?"

"Wir lassen euch lieber alleine ....",meinte Jimin ,nachdem er Taehyung aufmunternd auf die Schulter klopfte und verschwand mit Yoongi in der Klasse da es schon geklingelt hatte.

Ich motzte Taehyung die ganze Zeit an ,er ließ es sich gefallen und hörte nur zu. Plötzlich legte er seinen Zeigefinger auf meine Lippen ,als Zeichen ,dass ich mich beruhigen sollte. Jeder war schon in den Klassen nur wir 2 standen im Flur....

Er nahm seinen Finger von meinen Lippen und hob nun mein Kinn an
,sodass ich in seine schönen Augen sah. "Wieso.....",wiederholte Ich mich leise. Ich konnte nicht mehr richtig reden....Er macht mich verrückt .
Er kam mir so nahe ,dass ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren konnte. "....weil ich dich liebe"
Kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen , legte er seine weichen Lippen sanft auf meine. Es fühlte sich so gut an....Aber es war falsch....sehr falsch...

09.06.2019

𝐁𝐀𝐃𝐁𝐎𝐘 𝐓𝐇𝐄𝐍 𝐋𝐎𝐕𝐄𝐑 ? ✓ || 𝗸.𝘁𝗵 Where stories live. Discover now