➳ 2

5.4K 183 41
                                    

Keuchend stand ich nun vor der Wohnungstür ,welche ich zitternd öffnete.

Sofort als ich drinnen war ,nahm ich mein Handy in die Hand und rief  Jungkook an....

Telefonat📞📱

Du
Hey ,Kook..

Kookie
Hi ,was los ?

Du
Ich hab endlich mit Minho Schluss gemacht....kannst du mich irgendwie unterbringen..? Ich habe keine Lust mehr auf ihn....Und...meine Eltern sollen davon auch nichts erfahren.

Kookie
Natürlich , du kannst bei mir wohnen,solange du willst. Ich hole dich jetzt ab .Wenn er dir was antut ,kann er was erleben .

Du
Danke...hab dich lieb

Kookie
Ich dich auch ,hab keine Angst ich bin gleich da.

Telefonat : Ende

Jungkook und ich sind schon seit 5 Jahren beste Freunde. Er lebt alleine, ebenfalls in einer Wohnung...

Verzweifelt lief ich ins Schlafzimmer und holte einen Großen Koffer unter dem Bett hervor. Ich kramte meine Kleidung und alles was so mir gehörte hinein. Es war nicht besonders viel ,da das meiste noch in den Umzugskartons war.

Ich fragte mich ,wie Minho jetzt ohne mich zurecht kommen wird...

Als ich fast fertig war ,wurde die Tür plötzlich aufgerissen. Ich seufzte genervt aus ,da ich wusste wer es war.
Minho kam wütend auf mich zu und schlug den Schrank vor meiner Nase zu. "Bitte verlass mich nicht...Ich bin nichts ohne dich",pff das ich nicht lache. Ich war ja eigentlich nur ein Spielzeug , welches Geld besorgt und essen macht haha. Genau deswegen brauchte er mich damit er mit dem Geld seine scheiss Drogen besorgen kann. Idiot

"Ich werde gehen..Punkt",Ich wollte nicht mehr dieses kleine, unschuldige Mädchen sein und ständig herumkommandieret werden.ich hatte es langsam echt satt. Minho wurde wütender, wieder machte er mir unheimliche Angst ,was ich mir aber nicht anmerken ließ. Seine Augen strahlten reine Wut aus.. "DU BLEIBST JETZT HIER ODER -----"

"Oder was ?",ertönte eine bekannte Stimme, was mich erleichtert ausatmen ließ. Minho hat vergessen die Tür zu machen. Pabo.Jungkook ging auf Minho zu und packte ihn am Kragen.. "Ich sage dir , fass sie noch einmal an und du wirst unter der Erde liegen",mit diesen Worten ließ er Minho unsanft los und widmete sich mir.

Er umarmte mich ganz fest,was mich meinen Körper entspannen ließ. "Sind das alle Sachen?",fragte er sanft ,woraufhin ich nickte. "Gut..."

Uch nahm nich meine Jacke ,bevor ich die Wohnung verließ. Noch einmal blickte ich zurück..

Das  splittern von Gegenständen war kurz darauf zu hören. Ich bekam Gänsehaut und nahm Kookies Hand ,was ihn zum lächeln brachte. Keine Angst wir sind nur Freunde.

Wir waren gerade dabei ,die restlichen Sachen in den Kofferraum zu packen. "Ist es wirklich in Ordnung für dich, wenn ich bei dir wohnen werde ?",fragte ich Kookie unsicher.
"Klar, es ist sowieso in der Wohnung viel zu still. Ich könnte jemanden brauchen",sagte er unschuldig und lächelte mich mit seinem Bunny-Lächeln an. Cute

Wir stiegen nun ins Auto und fuhren los. Keine 20 Minuten waren vergangen und wir waren da. Bevor wir ausstiegen wies er mich drauf hin ,dass seine Nachbarn seine Besten Freunde sind und er öfters bei ihnen ist und Zeit mit den verbringt.. "Ach ja und....halt dich am Besten von Taehyung fern. Er ist kein guter Umgang für dich." Wer war Taehyung? ,fragte ich mich. Ich wollte schon fragen, als ich mich erinnerte,dass ich ihn eh bald kennenlernen werde.

Also stiegen wir aus und schlenderten zu seiner Wohnung , welche sich im 3. Stock befand. Kookie schloss die Tür auf und bat mich lieb herein. Dann führte er mich in mein neues Zimmer ,welches eigentlich ein Gästezimmer war. Der Raum war hellgrau mit weißen Möbeln. Es war sehr hell ,da ein großes Fenster das Zimmer beleuchtete. Es gefiel mir relativ gut ,da es sehr einladend wirkte.

Plötzlich klopfte es an der Tür.
"EY JUNGKOOK, HAST DU NOCH SHAMPOO ?",fragte diese Person. Warum kam mir diese tiefe stimme so bekannt vor ? Kookie war gerade im Bad,weshalb ich die Tür aufmachte....

23.04.2019

𝐁𝐀𝐃𝐁𝐎𝐘 𝐓𝐇𝐄𝐍 𝐋𝐎𝐕𝐄𝐑 ? ✓ || 𝗸.𝘁𝗵 Where stories live. Discover now