➳ 11

4.4K 138 12
                                    

Taehyung P.o.V

Shit....hat sie das gerade etwa mitbekommen ? Ich klopfte hysterisch an der Badezimmertür. Ihr schluchzen wurde immer lauter und immer wieder fühlte ich mich schlimmer. "....Hast du das mitbekommen ?",fragte ich vorsichtig.
Sofort trat Stille ein... "Weisst du....",begann sie. "Ich mochte dich und habe angefangen dir zu vertrauen....Aber....es tut einfach weh..."

Meine Augen weiteten sich. Sie mochte mich ? Aber ....es tat weh.... ich merkte ,wie ich so ein stechen im Herzen bekam. "Es tut mir leid....." ,und somit entfernte ich mich vom Badezimmer und ging aus dem Haus. Wenn sie von mir verletzt wird ,sollte ich sie nicht mehr an mich lassen...Es ist besser für uns beide. Seitdem ich (Y/N) kenne ,spielen meine ganzen Gefühle komplett verrückt. Als würden sie mir irgendwas sagen....Naja ist ja jetzt auch egal.

(Y/N) P.o.V

"Es tut mir leid....",murmelte er. Kurz darauf hörte ich die Tür ins Schloss fallen. Bitte was ? Hatte er mich jetzt ernsthaft  alleine gelassen ? Ich wischte mir mit meinem Ärmel die restlichen Tränen weg.Immer wenn man vertraut ,wird man verletzt....
Mühsam stand ich vom Badezimmerboden auf und schlenderte zur Tür. Ich öffnete diese und lief in Tae's Zimmer. Ne ...ich nenn ihn nicht mehr Tae..Wieso auch HAHAHAHAH.....men...ich werde ja noch verrückt .

Ich nahm meinen Koffer ,wo ich all meine Sachen reinpackte, da ich mich entschied zu meinen Eltern zu gehen. Entweder ich werde ihnen die Wahrheit erzählen oder mir fällt spontan eine Ausrede ein. Als ich fertig war ,blickte ich ein letztes mal in die Wohnung. Ich entschied mich,einen Zettel zu Scheiben , wo folgendes drinnen stand :

Hey....Taehyung,
Vielleicht wunderst du dich  wo ich bin oder es interessiert dich garnicht. Ist ja jetzt auch egal. Ich wollte mich jetzt einfach bei dir bedanken ,dass ich bei dir bleiben durfte. Ich hab dir den Schlüssel, welchen ich ja von JK hatte ,unter die Fußmatte gelegt..
Man sieht sich...in der Schule....
~(Y/N)

Diesen Brief legte ich auf Taehyungs Bett und verschwand draußen.
Also schloss ich ab und legte den Schlüssel dann unter die Fußmatte.

Ich hätte eigentlich schon viel früher zu meinen Eltern gehen sollen und mir somit den ganzen Stress hier ersparen können. Mit dem Koffer fest in der Hand ,machte ich mich auf den weg zu dem Haus meiner Eltern...

-----

Als ich nach ner halben Stunde ankam, klingelte ich zögerlich. Kurz darauf machte meine Mutter auf. Sie schien verwirrt ,doch sie freute sich anscheinend über  mein erscheinen ,da sie mich mit einer herzlichen Umarmung begrüßte,welche ich natürlich ohne drüber nachzudenken erwiederte.

Meine Mutter bat mich rein ,was ich dann auch machte. Mein Vater kam kurze Zeit später die Treppen hinunter und umarmte mich ebenfalls. Wir setzten uns dann alle  auf die Couch und meine mom,sie musste natürlich fragen ....

"Na mein Schatz , wie geht es mit der Wohnung voran. Und vorallem....wir geht es Minho ?",fragte sie mit einem sanften Lächeln.

SHIT...total ins Schwarze getroffen. Ich entschied mich spontan dazu, sie nicht anzulügen da mir das nur mehr Schwierigkeiten bereiten würde,was ich natürlich nicht wollte.

"Weisst Du....wir haben uns getrennt...",murmelte ich nervös.

"Warum das denn ?",fragte meine Mutter geschockt.

"Ich bin nicht mehr glücklich in der Beziehung gewesen ...",antwortete ich unischer,woraufhin sie verständlich nickte. "Wenn du jetzt glücklich bist, dann sind wir das auch." Ich konnte nicht anders als breit zu Lächeln ,da sie immer so Verständnis bei allem hatten.

Nach einem kurzen Gespräch , kamen meine Eltern zum Entschluss,dass ich gerne bleiben dürfte bis ich eine neue Wohnung habe.

-----

Ich lag nun in meinem Bett welches in meinem alten Zimmer stand. Ich dachte über alles nach....Morgen war wieder Schule , das heißt ,dass ich Taehyung und Jungkook sehen werde. Mit dem Gedanken schlief ich ein......


06.06.2019
05:39

𝐁𝐀𝐃𝐁𝐎𝐘 𝐓𝐇𝐄𝐍 𝐋𝐎𝐕𝐄𝐑 ? ✓ || 𝗸.𝘁𝗵 Où les histoires vivent. Découvrez maintenant