➳ 1

10.7K 205 102
                                    

Sonntag

Ich wachte durch die schönen Sonnenstrahlen auf ,welche mein Gesicht beleuchteten.......HAHA VON WEGEN !

Ich wachte durch das Geschrei meines Freundes auf. "EY ,HAB ICH NICHT GESAGT ,DASS DU MIR FRÜHSTÜCK MACHEN SOLLST UND DU PENNST EINFACH NOCH ?"
Ja....richtig gehört ....mein Freund. Seit fast 2 Jahren bin ich nun mit Minho zusammen. Früher war er anders : Lieb, fürsorglich und vorallem kommandierte er mich nicht so herum wie er es heute tat. Das schlimmste : ich ließ es mir gefallen.

Nachdem seine Beste Freundin durch einen Autounfall ums Leben gekommen war ,war er wie ausgewechselt. Kalt, Düster und nicht mehr der ,in den ich mich einst verliebt hatte. Ich hatte keine Lust mehr auf ihn ,noch auf seinen Scheiß . Ständig muss ich die Putzfrau spielen ,Geld besorgen ,arbeiten ,während er hier Faul herum liegt und sich betrinkt.

Ich bin gerade mal 18 Jahre alt , gehe in die Uni. Manchmal gehe ich erst um 2:00 schlafen ,da ich im Restaurant arbeiten muss. Körperlich und geistig war das alles nicht zu schaffen.

Aber ich hatte Angst....Angst wofür er in der Lage sein kann. Wie würde er reagieren ,wenn ich sagen würde , dass alles aus ist ? Ich könnte das nicht....noch nicht

Wir sind erst vor kurzem hierher gezogen. In einem kleinen Viertel in Seoul. Meine Eltern sind sehr liebe Menschen und bekommen von all dem,was hier passiert gar nichts mit. Nur mein bester Freund Jungkook weiß davon und riet mir schon immer, ihn zu verlassen. Meine Familie hielt früher schon nicht viel von Minho ,was ich auch garnicht verstand....bis jetzt

"STEHST DU JETZT MAL AUF ?"
Ich nickte leicht...Schnell rappelte ich mich auf und machte mich auf den weg in unsere kleine Küche. "Was willst du essen ?",murmelte ich. "Das wie immer .",antwortete er genervt und setzte sich an den Tisch. Erneut nickte ich und und lief zum Kühlschrank um Eier und Speck rauszuholen. Danach schlug ich die Eier in die brutzelnde Pfanne und wartete.

Ich beeilte mich , da er sehr schnell ungeduldig wird. "Wirds bald ,(Y/N) ?",und schon war ich fertig. Ich legte einen Teller auf den Tisch und platzierte das Essen drauf. Ohne weiter zu überlegen , lief ich zügig ins Bad ,wo ich mich frisch machte und mich anzog.

Eine Weile später ,war Minho dabei , sich die Schuhe zu zu machen. "Wohin gehst du ?",fragte ich ,schon ahnend auf seine Antwort. "Geht dich Gar nichts an",meinte er kalt. Immer wenn ich fragte ,wohin er ginge bekam ich die selbe Antwort. Ätzend....

Kaum war die Tür zugegangen ,sprang Ich vom Bett und zog mir Schuhe und Jacke an. Ich wollte wissen ,wo er hin geht, was er in seiner Freizeit macht ,und vorallem mit wem.

Also schlich ich das Treppenhaus runter. Draußen angekommen ,hielt ich nach ihm Ausschau. Da war er. ca.50 Meter von mir entfernt. Unauffällig folgte ich ihm ,bis er an einem verlassen Haus stehen blieb. Er ging kurz ans Handy und danach betrat er das heruntergekommene Haus. Sollte ich jetzt echt hinein gehen. Sah nicht nach einem Ort aus ,wo ich gerne sein würde. Egal...No Risk no Fun ! (Dachte ich zumindest.....)

Ich überquerte die Straßenseite und öffnete die staubige Tür. Langsam trat ich hinein. Das Haus war riesig. Leute tranken ,Musik spielte und zögernd lief ich nach oben. Da sah ich auch Minho.

🚫TRIGGER WARNUNG : DRUGS🚫

"Alta ,hast du noch mehr ?",fragte er einen etwas stärkeren Mann.
"Klar",er gab ihm irgendein Pulver....
Drogen ? Ich wusste ,dass er trinkt ,raucht aber....DROGEN ?!
(Realtalk: Drogen sind nicht gut also leude ,Finger weg davon <3 )

Dieser Anblick wiederte mich an. Ich rannte schnell nach unten, da ich Angst hatte ,dass er mich sehen könnte und stieß dummerweise gegen jemanden. Sein Bierglas fiel auf den Boden.

Unsanft wurde ich am Handgelenk gepackt und schmerzvoll nach oben gezerrt. "So ein Ort ist nichts für kleine prinzessinen haha" ,der Mann roch stark nach Alkohol.

"Hey ,Minho , ist das dein Gör hier ?",fragte der Mann ihn. Ok ich hatte verkackt....seeehr verkackt.
Minho starrte mich mit aufgerissenen Augen an. "WAS MACHST DU HIER ?!",er kam auf mich zu und packte mich am Kragen. Ich bekam Angst....Tränen bildeten sich ,welche ich unbedingt unterdrücken musste. "ANTWORTE !",mein Hals war wie zugeschnürrt ,ich konnte kein Wort herausbringen.

Er hob seine Hand und kurze Zeit später lag diese auf meiner Wange...Er hatte mich vor allen Leuten geschlagen....generell hatte er mir noch nie weh getan...also körperlich meine ich.

Ich hielt mir ungläubig die Wange und schaute betrübt nach unten. "Es ist aus...",murmelte ich leise. Die Angst schien wie weggeblasen.. "WAS ?!",er war wie erwartet sehr unerfreut darüber.
"ICH SAGTE ,ES IST AUS ,!",es tat gut ,ihn anzuschreien. Alles was ich 6 Monate für mich behalten hatte kam raus. "DU MIESE SCHLAMPE !",er wollte gerade noch einmal ausholen ,als jemand ihm zuvor kam.

Ein Typ mit schwarzer Kapuze und braunen Haaren schlug ihm kräftig ins Gesicht , sodass er Nasenbluten bekam. Ich war geschockt...wer war er und wieso beschützte er mich ? Minho saß auf dem Boden und fasste sich ungläubig an die blutige Nase.

Der braunhaarige vor mir packte mich an den Schultern. "Verschwinde hier ,das ist kein Ort wo du sein solltest",flüsterte er mit einer angenehmen ,tiefen Stimme. Ich konnte nicht anders als nicken. Er schubste mich sanft weg ,als Zeichen ,dass ich mich beeilen sollte. Und schon quetschte ich mich durch die kleine Menschenmenge und verschwand draußen...

BTW. Es ist nicht Minho aus Stray kids oder anderen Gruppen ,wenn ihr es nicht wollt ,da er sehr gewalttätig ist. So yea.

Heyyy ,
Ich hoffe euch hat das 1.Kapitel gefallen. Ich werde versuchen regelmäßig zu veröffentlichen :)
Lasst gerne Feedback da. Bis bald hoffe ich <3

23.04.2019

𝐁𝐀𝐃𝐁𝐎𝐘 𝐓𝐇𝐄𝐍 𝐋𝐎𝐕𝐄𝐑 ? ✓ || 𝗸.𝘁𝗵 Where stories live. Discover now