➳ 12

4.4K 135 16
                                    

Mit leichten Kopfschmerzen wachte ich in meinem alten Zimmer auf. Kurz hatte ich vergessen ,was gestern passiert war...Ich werde heute alle wieder in der Schule sehen.

Schon genervt vom Tag stieg ich aus meinen warmen Bett ,weshalb ein kalter windzug meinen dünn bekleideten Körper durchdrang. Ich lief zu meinem Koffer und nahm mir erstmal eine Strickjacke heraus , welche ich kurz darauf auch anzog.

Langsam tapste ich die Treppen hinunter in die Küche,wo ich schon meine Mutter auffand. Sie machte gerade mein Lieblingsfrühstück : pancakes  mit Nutella und frischen Erdbeeren. Das Grummeln meines Magens ,machte auf mich Aufmerksam ,weshalb sich meine Mutter lächelnd umdrehte. Als wir uns begrüßten , setzte ich mich an den Tisch. "Wo ist Appa ?",fragte ich neugierig meine Mutter. "Er ist heute schon früh zur Arbeit",antwortete sie ,wärhrend sie 3 Pancakes auf meinen Teller platzierte.

Ich aß genüsslich mein Frühstück. Währenddessen redeten wie über alles mögliche. Nach dem Essen bedankte ich mich und lief zügig nach oben , wo ich mich für die Schule fertig machte.

Als ich fertig war machte ich mich auf den weg in die Schule. Ich lief zu Fuß , da die Schule genau wie meine Arbeit nah am Haus lag. 15 Minuten später war ich schon da. Ich hielt nach Suji und Kai Ausschau , welche ich dann bei den Spinden auffand. Mit einer Umarmung begrüßten wir uns.

"Ehmm....(Y/N)...hast Du echt Gerüchte über Ari verbreitet ? Keine Ahnung das sagt jeder aber ich wollte deine Meinung hören...",meinte sie unsicher. Was für Gerüchte ? Ari hatte mir schon mal was gesagt , das sich Jungkook ihr nicht wegnehmen kann und sonst was. Ich war mehr als verwirrt. "Ehmmm was für Gerüchte denn ?",fragte ich ,da ich durcheinander war. "Also sowas ,dass sie mit Jon rumgemacht hat oder so."

Was zum ? Was soll der Scheiß ? Wütend lief ich in die Klasse und hockte mich auf meinen Platz. Meine nerven waren echt am Ende "Beruhig dich bitte....",meinte Kai ,welcher vor meinem Tisch stand. Ein leises Seufzen kam aus meinem Mund , danach ein schwaches nicken.

Es klingelte ,woraufhin kurze Zeit später die meisten Schüler in die Klasse kamen ,darunter auch die 7 Jungs. "Hey , (Y/N) begrüßten mich Namjoon und Hoseok mit einem breiten lächeln. "Hi....",murmelte Ich nur leise,woraufhin ich in deren Gesichtsausdruck Besorgnis erkennen konnte. "Was ist denn los ?",fragte mich Hoseok fürsorglich. "Ach...alles gut...nur Stress  dies das halt.....",nuschelte ich und setzte  ein gefälschtes Lächeln auf. Namjoon wollte gerade was sagen ,als der Lehrer reinkam und die Stunde begann..

Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen , wie Taehyung mich wütend aber auch traurig ansah. Wie immer wich ich seinen blicken aus.

Taehyung P.o.V

Es schmerzte...als ich den Zettel auf meinem Bett gefunden habe ,rastete ich aus. Zuhause  verwüstete ich so ziemlich alles  ...
Ich war wütend und um ehrlich zu sein auch enttäsucht... aber...Ich hatte ja ich nichts anderes verdient. So wie ich mich immer verhalte. Aber es ist besser für sie.

Dennoch war ich verletzt. Und jetzt sitzt sie neben mir ,ich möchte sie einfach in meinen Armen haben und sie nie wieder loslassen. Sie hat mich verrückt gemacht... Ich bin ja nicht der Mensch der sich verliebt. Ich hatte noch nie eine echte Beziehung. Bei mir ist alles eine einmalige Sache. Einmal schlafe ich mit denen ,danach ist Schluss. Aber sie....Sie ist was besonderes.....Ich will sie !

(Y/N) P.o.V

Als die Stunde zu Ende war ,lief ich zu den Toiletten. "EY DU SCHLAMPE !",hörte ich eine zu bekannte Stimme. Sofort blieb ich wie angewurzelt stehen...Ich konnte mich vor Angst  kaum noch bewegen...

Die Stimme gehörte Jon....
"DU BIST JA DIE ,DIE GERÜCHTE ÜBER MICH VERBREITET ! IST DAS SO ?",schrie er mich an. Mein Körper verspannte sich immer mehr und langsam wurde mir schlecht. Warum waren hier keine Lehrer ?

Eine Menschenmenge versammelte sich um uns.
Keiner machte Anstalten Jon von irgendwas abzuhalten ,da er einer der beliebten ist und die meisten Angst vor ihm haben. Im Gegenteil, die meisten zückten ihre Handys und machten Fotos oder Videos von diesem Ereignis.

"I-ich hab nichts gemacht..." ,stotterte ich ängstlich. Sofort zerrte er an meinen Haaren und schmiss mich auf den Boden. Schmerzvoll zischte ich auf und setzte mich hin.Alles tat höllisch weh."Wie gehst du denn mit ihr um ,du Bastard !?",ertönte die Tiefe Stimme , welche ich sofort zuordnen konnte.

Taehyung kam mit zügigen Schritten auf uns zu ,schubste Jon gegen den spind und packte ihn am Kragen. "Ich sage dir...Versuche ihr noch irgendwas anzutun....dann Gnade dir Gott...."

Somit ließ er los.Ich hätte schwören können,ich hätte einen Funken von Angst in Jons Augen gesehen. Jon entfernte sich von uns und die Menschenmenge löste sich ebenfalls auf. Taehyung fuhr sich seufzend durch die Haare ehe er sich mir widmete. "Hab ich nicht gesagt ,dass du dir sowas nicht gefallen lassen sollst !?",sagte er in einem strengen Ton. Er hatte recht .

Schließlich war das  nicht das erste mal. Ich nickte nur schwach und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Danach stand ich auf und wollte an Taehyung vorbei gehen ,als er an meinen Ärmel zog...

"Es tut mir leid.....",murmelte er leise... Ich blieb stehen ,drehte mich um und schaute ihm in die Augen ,welche pure Verzweiflung ausstrahlten.  Danach drehte ich mich erneut kalt  um und ließ ihn alleine zurück ......

06.06.19

𝐁𝐀𝐃𝐁𝐎𝐘 𝐓𝐇𝐄𝐍 𝐋𝐎𝐕𝐄𝐑 ? ✓ || 𝗸.𝘁𝗵 Where stories live. Discover now