39) Du liebst Dilara doch garnicht mehr?

1.1K 18 13
                                    

Wir gingen das Treppenhaus von Ensar's Apartment hoch, Enes vor mir, und klingelten. Sofort öffnete Ensar die Tür und grinste als er Enes sah. Er schrie kurz aufgeregt auf und knuddelte mich und Berkan gleichzeitig. Berkan lachte währenddessen nur die ganze Zeit, und hat versucht an Ensar's Ohren zu ziehen. „Nein nein Berkan, das macht Anne schon bei mir, nicht du auch noch." sagte Ensar gequält und löste sich langsam von uns. „Schatz, wer ist das?" schrie Selin vom Badezimmer aus durch das ganze Apartment. „Dilara und Enes." schrie er zurück. „WAAAAAS?" schrie sie, und sprintete wie ein Weltmeister zur Tür. Sie schaute erst Enes, dann mich an, hob eine Augenbraue an und winkte uns rein.
Enes lies mich mit Berkan vorgehen. Ich zog meine Schuhe aus, und ging ins Wohnzimmer vor. Schnell kam Selin zu mir, und setzte sich neben mich. Berkan grinste sie nur die ganze Zeit an. „Seit ihr wieder zusammen?" fragte Selin mich glücklich. „Bist du komplett auf den Kopf gefallen? Nein!" sagte ich schockiert. „Hätte ja sein können." grinste sie nur. „Nimm Berkan mal kurz, ich muss auf Toilette." sagte ich zu Selin, und gab ihr Berkan. Ich ging raus aus dem Wohnzimmer, und suchte die Toilette. Auf dem Weg dorthin hörte ich Enes sich mit Ensar sich unterhalten. „Und wie ist dieser Yasin so?" fragte Enes mit genervter Stimme. „Hab bisschen nachgeforscht, der hat früher in nem Handy Laden gearbeitet. Was er jetzt macht weiß ich nicht. Hat eigenes Haus gekauft fährt drei Autos. Vater von Berkan, dies das. Er hat Dilara letztes Jahr geheiratet. Mehr hab ich nicht über ihn gefunden." erzählte Ensar. So ist es also, die stalken meinen Ehemann. „Wieso willst du das alles wissen? Du liebst Dilara doch garnicht mehr." fragte Ensar nervös. Enes lachte auf. „Ich habe nie gesagt dass ich sie nicht mehr liebe. Sie ist, und bleibt, meine große Liebe." sagte er bloß und stand auf. Ich, komplett in Gedanken verloren, vergaß dass ich noch am Türrahmen stand. Deswegen sah Enes mich ziemlich schnell. „Ich wollte fragen wo die Toilette ist, ich vergesse das immer." fragte ich leicht angespannt. „Ich zeig sie Dir." sagte Enes, und ging vor. Gemeinsam gingen wir den Flur entlang. „Hier." sagte Enes, ing zeigte auf die Tür. Ich öffnete die Tür und ging rein, wollte sie gerade schließen, bis Enes seinen Fuß zwischen steckte und schnell reinkam. Er schloss die Tür, und schaute mich an. „Ich würde gerne alleine und in Ruhe auf Toilette gehen." sagte ich sichtlich genervt zu ihm. Er lachte kurz auf, und schüttelte dann den Kopf. „Enes, bitte I-..." wollte ich gerade sagen, bis er näher kam und mich einfach küsste. Es fühlte sich so gut an, doch es war so falsch. Ich versuchte mich zu lösen, doch er ließ mich nicht los. Ich klopfte ihm paar mal auf die Brust, bis er mich los ließ. „Was soll das?!" sagte ich wütend und zugleich verletzt. Erst sagt er mir ich soll verschwinden, dann lässt er sich scheiden und dann küsst er eine verheiratete Frau. Was ist bloß los mit ihm? „Dilara, ich weiß dass du mich noch liebst. Leugne deine Gefühle nicht." sagte Enes nur. „Glaub mir, ich würde sie nicht leugnen. Ich habe keine Gefühle für dich. Versteh es bitte." sagte ich, stieß ihn weg und öffnete die Tür. „Können wir jetzt los?" fragte Enes mich, worauf ich mit einem nicken antwortete. Ich ging ins Wohnzimmer, wo ich Berkan auf Selin schlafend sah. Ich schnappte mir mein Handy und fotografierte die beiden.
—————————-2 Jahre später——————————
In diesen zwei Jahren ist so einiges passiert. Enes und Ich, ja das war eine schöne Zeit. Ich glaube, wir haben uns einfach zum falschen Zeitpunkt kennengelernt. Es hätte alles anders laufen können. Wir sind beide daran schuld. Nach der Autofahrt hatten wir tatsächlich miteinander geschlafen. Wir haben es so oft versucht, aber ich glaube es soll einfach nicht sein. Ich bin dankbar ihn kennengelernt zu haben, aber bin froh jetzt endlich in Ruhe zu leben. Ensar und Selin haben mittlerweile Kinder. Zwillinge. Sie sind so süß. Leider sehe ich die beiden nicht mehr so oft, da ich jetzt im Ausland wohne. Mit Berkan und Aylin. Nach der Nacht mit Enes ist er abgehauen, und ich war schwanger. Ich hab niemandem von Aylin erzählt. Niemand weiß es, und das ist auch besser so. Wir wohnen zusammen in London, in einem kleinen Haus. Es ging mir noch nie so gut. Alhamdulillah!
——————

Das war's tatsächlich. Ich hoffe euch hat die Story gefallen. Ich würde mich über Unterstützung bei meinen nächsten Story's total freuen! Dankeschön!

Ich Liebe dich. (mero 428)Where stories live. Discover now