7) Mero's neue Weib?

1.9K 44 9
                                    

Nach unserem Spaziergang gingen wir wieder zur Shisha Bar. Diese Unterhaltung hat mir echt die Augen geöffnet. Er ist so anders, und lieb zu einem. „Hallloooo, Dilara, geht's dir gut?" holte mich Selin aus meinen Gedanken. „Jaja." sagt ich und zog an der Shisha. Der Tabak war Baba, ohne Witz. „Ey ihr seid so anders, gebt mal Nummern haha." lachte Dardan. Selin rückte ihre Nummer sofort raus, doch ich zögerte ein wenig.
„Sollen wir euch Nachhause fahren nach dem Auftritt?" fragte Mero und lächelte mich leicht an. Üff ich schreie gleich, er ist so atemberaubend ich kann nicht mehr. Viele werden nicht verstehen warum ich so denke, und viele suchen nach Antworten, doch ich selbst habe keine... Ich fühl mich einfach wohl bei ihm und den Jungs, das hatte ich noch nie so richtig.
Mein Ex war ein kleiner Hurensohn, das ist kein Geheimnis. Ich hasste ihn über alles und habe mich immer so unwohl gefühlt. „Müsst ihr nicht, wir wohnen in der Nähe." antwortete ich ihm. Das wäre dann auch wieder ein gefallen zu viel am Tag, haha.
„Doch doch, wir bestehen darauf!" sagte Eno und lachte. Er war sicher vom Nikotin schon in einer anderen Welt. „Eno, gleich kommt unser Auftritt." sagte Mero aufgeregt zu ihm. Irgendwie kann ich mich nicht ganz an den Namen ‚Enes' gewöhnen. Eno lachte und stand auf.
Die beiden gingen auf die Bühne, und fingen an zu Rappen. In der Hook bin ich dann auch komplett abgegangen. „Solla gidelin, yanindan geçerim, sonunu bile bile arabana binerim. Sallaaaaaa." rappte ich laut mit und Eno musst mich anlächeln. Woooah ey, nach einmal hören konnte ich das Lied schon auswendig. Die Hörprobe hatte ich auf Eno's Instagram Account gesehen, und fand die schon zu heftig. Live ist das Lied definitiv eine andere Liga. Nach dem Auftritt kamen die beiden wieder, und setzten sich zu uns. Ich schaute auf mein Handy, und sah auf Mero's Markierungen Bilder von uns beiden. „Scheisse." flüsterte ich. Dardan sah auf mein Handy und schaute mich und Mero abwechselnd an. „Was ist denn?" fragte Mero. Dardan nahm mein Handy und zeigte es ihm. Er fasste sich an die Stirn und schüttelte seinen Kopf. „Wie oft wurde das Bild repostet?" fragte er. Er schnappte sich sein Handy und schaute nach. Es hatte kein Ende, überall waren wir beide zusehen. Auf dem Bild sah man wie er mich anlächelte und seinen Arm um mich legte. Selin schaute mich ebenfalls komisch an. „Ich denke mal, wir gehen jetzt." sagte Selin und stand auf. Ich schnappte mir meine Jacke und ging mit ihr raus. „Ey bist du nicht das Weib von Mero?" schrie ein minderjähriges Mädchen. Ich denke sie war vierzehn oder fünfzehn Jahre alt. „Wie hast du mich gerade genannt? Weib? Mädchen, renn lieber bevor ich dich nicht umbringe." schrie ich sie an, und wollte schon auf sie losgehen, doch Mero hielt mich fest. Ich schaute ihn an, und beruhigte mich. „Ich raste gleich aus! Bieg das bitte wieder gerade Enes, ich will nicht dass solche Gerüchte über mich in die Welt gesetzt werden." sagte ich und ging weg. Kaum einen Tag in der Öffentlichkeit, schon so ein Dreck. Ich hasse es.

Ich Liebe dich. (mero 428)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt