10) Die Hochzeit.

1.8K 39 3
                                    

Zwar hatte Enes gehofft, dass wir uns bald Wiedersehen, doch das ist nie passiert. Mittlerweile sind schon vier Monate vergangen seit dem Vorfall. Heute sind Baba und Ich auf eine Hochzeit eingeladen, weswegen er zu mir fuhr. Ich zog mir ein rotes langes Kleid an, lockte meine Haare, und machte noch schnell ein Bild. Mittlerweile hatte ich mir einen neuen Instagram Account gemacht, und ihn auf privat gestellt. Meine Model Karriere habe auf's Eis gelegt, und versuche bald wieder irgendwo zu arbeiten. Da Baba in einer halben Stunde da sein müsste, ging ich noch kurz zu Selin. Die Arme ist gerade erst aufgewacht. Sie war anscheinend wieder die ganze Nacht wach, und hat mit Eno geschrieben. Die beiden sind sich näher gekommen, und werden hoffentlich bald ein paar. „Guten Morgen meine süße haha." schrie ich sie an, und sie lies ihr Handy auf den Boden fallen. Ich schnappte es mir schnell und sah, dass sie gerade mit Eno schrieb. Ich ging auf die Kamera, und machte ein Video. „Guten Morgen, Herr Ensar. Hier spricht Dilara. Falls sie wirklich diesen verschlafenen und schnarchenden Staubsauger haben wollen, müssen sie sich nur bei mir melden. Gebe ihn kostenlos ab." lachte ich und filmte Selin. Ich schickte es ab, noch bevor sie es löschen konnte. Ich lachte sie heftig aus.
Als es klingelte gab ich ihr schnell eine fette Umarmung, schnappte mir meine weiche Teddy - Jacke, eine schwarze kleine Tasche und sprintete nach unten. Zum Glück hatte ich gerade noch meine AirMax an, doch sobald wir ankommen muss ich meine HighHeels anziehen, ich weine jetzt schon. Zum Glück war die Hochzeit hier in Rüsselsheim, und wir mussten nicht lange fahren.
„Günaydin, Baba. Hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn und schnallte mich an. „Ja, sehr gut. Und du?" fragte er mich ebenfalls. Ich nickte und ging ein wenig an mein Handy. Auf Instagram sah ich, dass Enes und Eno gerade unterwegs waren. Beide hatten Hemden an. Mashallah. Ich schrieb Selin. „Heeeey, bist du schon aufgestanden? Wenn ja, hol Pommes aus dem Gefrierfach, damit ich später noch Pommes zum Essen habe." und setzte noch etliche lachende Smiley's dahinter. Sie las die Nachricht. Schrieb... Dann ging sie offline. Dann schrieb sie... ging wieder offline. Sie schrieb weiter... „Oki." antwortete sie. Ich gab mir einen fetten FacePalm. Baba schaute mich komisch an, und fing an zu lachen. „Was hat Selin wieder gemacht? Ich weiß dass du nur wegen ihr so beschämt lachen kannst." fragte Baba mich. „Sie hat vier ganze Minuten gebraucht um mir ‚Oki.' zu schreiben. Das ist doch nicht normal?" lachte ich weiter. Baba bekam einen unnormalen Lachanfall. Ich schaute zu ihm rüber und grinste, ach herrjemine.
Als wir ankamen, hörten wir schon einige die auf der Zurna spielten. Die Braut soll erst in circa dreißig Minuten ankommen, also gingen wir rein, und begrüßten unsere Verwandten. Von allen Seiten hörte ich nur noch einen Satz, und das war dieser; ‚Mashallah, wie groß und schön du geworden bist! Du bist ja eine richtige Frau!'
Wir setzten uns an die Plätze, und redeten mit unseren Verwandten. Die meisten kenne ich noch von früher, doch bei einigen fielen mir die Namen garnicht mehr ein. Wir hörten wie sich draußen alle versammelten und klatschten, also gingen wir raus. Meine Großcousine kam aus dem Auto. Mashallah, endlich hat sie einen Mann gefunden! Doch als mir der Mann in die Augen fiel, wusste ich nicht was ich denken sollte. Dardan. Meine Cousine hatte Dardan geheiratet. DARDAN. Das heißt Eno und Enes sind auch hier irgendwo. Ich schaute mich nervös um, doch sah keinen. Mein Glück.

Ich Liebe dich. (mero 428)Kde žijí příběhy. Začni objevovat