24) Löscht das.

1.4K 26 14
                                    

*Dieses Kapitel enthält sexuelle Handlungen, lmao
Enes' Sicht:
Wie konnte ich nur so ein Vollidiot sein? Warum hab ich sie geschlagen? Ich werde mir das niemals verzeihen. Ich in so froh, dass sie gefragt hat ob ich bei ihr schlafen möchte. Wird sie mir je verzeihen? Langsam ging die Sonne auf, und einige Sonnenstrahlen fielen auf ihr wunderschönes Gesicht. Ich hab ihr Gesicht ruiniert. Ich schaute mir die blauen Flecken an. Was dachte ich mir bitte, als ich das getan hatte? Uff. Ich schaute sie mir genauer an. Sie sieht perfekt aus. Lange, schwarze Wimpern. Volle Augenbrauen, volle Wimpern. Hassan hat sie nicht verdient. Selbst ich habe sie nicht verdient. Ich legte meinen Arm um sie, zog sie näher an mich ran, und versuchte einzuschlafen.

Ich hörte Gelächter, und ein Kamera klicken. Ich öffnete meine Augen, und sah dass Dilara mich umarmte. Ich drehte mich um, und sah dass Ensar und Selin dort standen und uns fotografierten. Ich schaute sie sauer an. „Löscht das." flüsterte ich beiden zu. Selin steckte mir die Zunge aus, nahm Ensar und sie gingen wieder. Ich schnappte mir mein Handy, und sah dass wir schon vierzehn Uhr haben. Ich versuchte mich von Dilara zu lösen. „Hassan, noch fünf Minuten." sagte sie. Aha, ok. Hassan also. Ich löste mich von ihr, und ging aus dem Zimmer raus. Was hatte ich denn erwartet? Dass sie ‚Enes, ich liebe dich' oder ‚Guten Morgen Enes' sagt? Wie dumm konnte ich sein? Ich ging in's Wohnzimmer, wo Selin und Ensar saßen.
Ich schleichte mich von hinten an sie ran, schnappte ihre Handy's und lief ins Bad. Ich ging in die Galerie, löschte die Bilder, und ging noch in den ‚zuletzt Gelöscht' Ordner. Ich ging wieder raus, gab ihnen die Handy's, zog mich an, und ging. Ich knallte die Tür extra zu, ging nach unten, stieg ins Auto und fuhr zu Jasmin.
Ich klingelte Sturm und wartete bis sie aufmachte. „Was gibt-" fing sie an, doch ich unterbrach sie indem ich sie küsste. Ich schubste sie rein, und schloss die Tür. „Hinterfrag nicht so viel." sagte ich zu ihr. Sie nickte nur. Sie zog mich in's Schlafzimmer, und schubste mich auf's Bett. Sie setzte sich auf meinen Schoß, und küsste mich weiter.
Sie wollte aufhören, doch ich hielt sie fest, und drehte uns um. „So schnell entkommst du mir nicht." grinste ich. „Enes, ich will bis zur Hochzeitsnacht warten!" meckerte sie. „Jungfrau bist du nicht mehr, das weiß ich doch." lachte ich. Was eine Kahba. Sie schaute mich erschrocken an. Ich küsste ihren Nacken, runter bis zu ihrem Dékolte. Sie zog mein Oberteil aus, und zog mich zu ihr runter. Sie küsste mich weiter, und ich ging langsam an ihre Jeans. Ich öffnete den Verschluss, und zog die Hose herunter. Ich zog sie auf, stellte mich hin, und öffnete meine Hose. „Hajde, blas mir einen." sagte ich zu ihr. Sie nickte eifrig und öffnete meine Hose. Sie zog meine Boxershorts herunter, und fing an zu blasen. Ich stöhnte auf, packte ihre Haare von hinten, und drückte sie weiter nach vorne. Mittlerweile war mein Yaro schon an ihrem Rachen angekommen, doch sie musste nicht würgen. Erfahren also, Kahba. Langsam kam ich dem Orgasmus immer näher, und bewegte ihren Kopf schneller. Ich stöhnte auf, und kam in ihrem Mund. Sie wollte spucken, doch ich zog fest an ihren Haaren.
„Schön schlucken, Baby." grinste ich. Sie schluckte, legte sich auf's Bett, und befahl mir sie endlich zu ficken. Ich stiess meinen Yaro sie tief in sie wie ich konnte, und blendete alles andere aus. Ich knetet ihre Brüste. Sie fing an zu stöhnen. „E-enes." stöhnte sie. „Lauter!" befahl ich ihr. „Enes!" schrie sie diesmal. „Lauteeeer!" schrie ich noch einmal, und wir beide kamen. Ich gab ihr einen Kuss, und zog meinen Yaro langsam aus ihr heraus. Ich legte mich neben sie, und deckte uns beide ein. „Enes?" fragte sie. „Hm?" „Wirst du mich noch heiraten?" fragte sie traurig. Ich dachte nach. Dilara? Hat Hassan. „Ja." sagte ich. Sie lachte kurz, und gab mir einen Kuss.
Wie gern ich wünschte, dass ich all diese Sachen mit Dilara anstatt Jasmin gemacht hätte. Doch jetzt habe ich Jasmin, weil Dilara mich nicht will.
Wie gerne ich Dilara hätte, doch sie liebt Hassan.

Ich Liebe dich. (mero 428)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt