Verunstaltet

525 24 1
                                    

Edward's PoV

,,Was hast du ihr angetan?", fragte ich ihn knurrend. ,,Ich glaube, du weißt ganz genau, was ich ihr angetan habe!" Sein Grinsen wurde breiter und seine Augen blitzten gefährlich. Ich las seine Gedanken und meine Wut stieg ins Unermeßliche. Ich legte vorsichtig Belle auf den Boden und stand verkrampft auf. ,,Was hat sie dir getan?", fragte ich James wütend. ,,Sie hat mir nichts getan! Ihr Blut hat es mir angetan." Dieser Satz ließ mich meine Kontrolle vergessen und ich griff ihn in sekundenschnelle an. Wir lieferten uns einen Kampf, der wahrscheinlich in die Geschichte ging.

Dadurch, dass ich Gedankenlesen konnte, hatte ich einen großen Vorteil, da ich seine nächsten Züge sehen konnte. Nach ein paar Sekunden -oder doch schon Minuten?- drückte ich den Blonden gegen eine Wand. ,,Du magst mich zwar gerade besiegt haben, aber du bist alleine!" Die Tür des Raumes ging auf und Victoria trat mit Laurent in den Raum. Heilige Mutter Maria! Bitte, steh mir bei.

Belle's PoV

Langsam kam ich wieder zu meinem Bewusstsein und hörte eine Tür, die aufging und zwei Schuhpaare waren zu hören. Ich öffnete die Augen und blickte mich um. Ich lag noch immer in dem Raum, in welchem James mich bewusstlos geschlagen hat. James wurde von meinem Seelenverwandten gegen die Wand gedrückt. Einige Sachen lagen auf dem Boden und waren zerstört. Wahrscheinlich gab es einen Kampf. Mein Blick huschte zu den Schritten, die nun verstummt waren, und ich entdeckte Victoria und Laurent. Ich drückte mich vom Boden ab und stand wackelig auf meinen Beinen.

Noch hatte mich keiner bemerkt. ,,James! Ich habe dir doch gesagt, dass du nicht mit unseren Gästen spielen sollst!", meinte Victoria entrüstet. ,,Stimmt. Entschuldige mein Verhalten, Liebling." Der Blonde schlug Edward in den Bauch und mein Liebster flog durch die Luft und prallte an der gegenüberliegenden Wand ab. Ich keuchte erschrocken auf und rannte zu Edward.  Naja, versuchte es, denn die rothaarige Vampirin stand plötzlich vor mir und griff nach meinem Kinn. Sie drehte es in alle möglichen Richtungen, um mich aus allen Winkeln zu beäugen.

,,James, du hast sie sehr verunstaltet!" Eben genannter verdrehte die Augen und grinste dann. ,,Lass mir doch meinen Spaß." Victoria schnupperte an meinem Hals und meinte, ,,Du hast nicht gelogen. Sie riecht wirklich gut. Zum Anbeißen!" Sie grinste gemein und Edward keuchte hinter Victoria auf und meinte, ,,Nein!" Die Rothaarige kam meinem Hals näher und zeigte ihr Eckzähne. Sie holte aus und wollte mir ihre Zähne in die Halsschlagader drücken, aber Edward stand plötzlich hinter ihr und schmiss sie durch den Raum.

Prinzessin der GestaltwandlerWhere stories live. Discover now