Denkst du...?

168 12 9
                                    

In der Pause stand ich schweigend bei Ava und Noah. Sie unterhielten sich mit ein paar Stufenkameraden. Ich beteiligte mich nicht an dem Gespräch. Mich beschäftigte viel mehr, dass sich Andy wie ein Arschloch verhalten hatte. Aber hatte ich etwas anderes erwartet? Irgendwo in meinem Gehirn hatte sich die kleine Hoffnung festgesetzt, dass ihm der Kuss etwas bedeutet hatte. Aber anscheinend nicht. Er hatte mich am ersten Tag vor dem Kurs zum Affen gemacht.
Aber das schlimmste war den Stich, den es mir in mein Herz versetzt hatte.

Das Anrempeln hätte jeder andere als versehen gesehen. Aber ich wusste das es aus purem Hass mir gegenüber war. Was es nicht besser machte. Im Gegenteil das machte sogar noch schlimmer. Ich musste mich zusammen zu reißen. Ich durfte am ersten Tag nicht gleich den Eindruck eines Schwächlings machen. Sonst würde ich wohl auf ewig der Knautschball von ihnen sein.

Leider merkte ich wieder einmal zu spät das Andy auf mich zugekommen war. Er packte mich am Arm. So richtig merkte ich den Griff erst, als sich das Kribbeln dort ausbreitete. Langsam hob ich meinen Blick und sah in seine Rehbraunen Augen. Sein Blick war vor Wut verzerrt. Trotz allem waren seine Augen wunderschön. Ich musste mich zusammenreißen, um ihm nicht die ganze Zeit in die Augen zu starren.

»War ja klar, dass mich der Olle nachsitzen lässt! Und das alles nur wegen dir. Schäm dich Lio Wood schäm dich.« Fauchte er und drückte mich an den nächstgelegenen Baum. Sofort kamen die Bilder der Dusche wieder hoch. Mein Mund wurde erneut trocken. Aber der Wutverzerrte Gesichtsausdruck belehrte mich eines Besseren. Es war anders als in der Dusche. Er war nicht High. Vielleicht war es doch aber aus einem anderen Grund. Vermutlich aus Hass. Er kam mir näher. So nahe, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.

Ich schloss kurz die Augen und öffnete diese dann wieder. Ich durfte mich nicht von meinen Fantasien ablenken lassen. Wir waren keine Freunde. Und auf keinen Fall waren Lover. Lio! Reiß dich zusammen.

»Meine Schuld?« fragte ich mit Hochgezogener Augenbraue, »Denkst du ich wollte das du meinen Dino zerstörst? Denkst du ich habe es mir ausgesucht, dass mein Vater einen Unfall hatte und er an den Verletzungen gestorben ist. Denkst ich wollte damals umziehen? Alle meine Freunde im Stich lassen? Denkst du ich wollte wieder hierherziehen, nachdem ich mich eingelebt hatte neue Freunde gefunden hatte?
Denkst du ich hatte Lust dich wieder zusehen? Denkst du ich hatte Lust mit dir eine Klasse zu gehen? Vor dir zu sitzen? Und auf alle diese Fragen gibt es ein Nein! Ich wollte das alles nicht! Und das alles ist deine schuld!« fauchte ich und drückte ihn von mir weg. Auch wenn mir seine Wärme sofort fehlte. Ich konnte nicht länger hier stehen, wo alle mich anstarrten. Als wäre ich das interessanteste Kino der Welt.

Schnellen Schrittes lief ich vom Pausenhof in Richtung der Toiletten. Ava hatte sie mir am Anfang des Tages gezeigt. Alle waren um Andy und mich herumgestanden, aber niemand hatte eingegriffen. Es war zwar nichts passiert aber die Tatsache das Noah oder Ava nicht eingegriffen hatte verletzte mich fast noch mehr, als die Tatsache das ich wusste das mich Andy hasste.

Bei Ava war logisch das sie nicht Eingriff. Andy war ihr Zwilling und sie liebte ihn. Und mich? Ich wusste nicht was ich war. Ich war einmal ihr bester Freund gewesen. Aber war ich das immer noch? Oder hatte Noah oder irgendjemand anders wo ich weg war diesen Platz eingenommen.

Bei den Toiletten angekommen zog ich die Klotür hinter mir zu und schloss ab. Ich konnte die ganzen aufgestauten Tränen nicht mehr zurückhalten. Leise begann ich zu weinen. Meine Beine zog ich an meinen Körper und vergrub meinen Kopf an meinen Knien. Warum war der erste Schultag immer so verdammt beschissen?

»Lio?«

And In The End It's LoveWhere stories live. Discover now