chapter 59

2.7K 194 78
                                    

Autor-nim Pov.

Die Stimmung war bedrückt, als sie wieder vor ihrem Anwesen ankamen. Jimin lag bewusstlos in Yoongis Armen und würde für die nächsten Tage auch erstmal nicht wieder aufwachen. Den Körper umfunktionieren zu lassen von einem Menschen zum Vampir brauchte nun mal seine Zeit.

Die anderen das Clans schleppten die betäubten Feindesvampire auf ihren Schulter ächzend die Stufen zur Eingangstür hinauf, die Jin bereits mit einer einfachen Handbewegung geöffnet hatte.

Kurz nachdem Yoongi seine Freund verwandelt hatte und dem Pinkhaarigen, mehr oder weniger wieder ein Leben schenkte, hatte sich der Clan dazu entschlossen, schnell wieder nach Hause zu eilen, bevor die Betäubung der Vampire langsam nachlassen würde. Immerhin wollten sie sich diesen Chip an Minseoks Nacken ein wenig genauer ansehen, denn als auch die anderen Mitglieder das kleine Ding in seiner Haut stecken sahen, sprang bei ihnen ebenfalls ein großes Fragezeichen über dem Kopf auf.

"Ich bringe Jimin schnell nach oben.", murmelte der Weißhaarige bedrückt und deutete mit einer einfach Kopfbewegung an, dass er Jimin in sein Schlafzimmer bringen wird, wo der Jungvampir sich in Ruhe nun gänzlich verwandeln kann.

Yoongi hatte gemischte Gefühle, als er sich neben seinen Engel auf das Bett fallen ließ und dabei jede einzelne Faser seines Körpers zu mustern schien. Auf der einen Seite freute sich der Vampir nun endlich sein unbeschwertes Leben mit Jimin an seiner Seite zu verbringen, in der er nicht mehr mit der Angst leben müsste, dem Pinkhaarigen beim Altern zuzusehen.

Doch auf der anderen Seite, wusste er nicht, was geschehen wird, wenn Jimin wieder die Augen aufschlägt. Wird er durchdrehen, weil er mit diesem plötzlichen Wandel nicht klar kommt, oder sein sehnlichster Wunsch es gewesen ist, ein normales Menschenleben zu führen?

Der Weißhaarige ließ betrübt den Kopf hängen. Wie schon fast automatisch verfingen sich seine Finger in den Haaren von Jimin, um dort leicht hindurch zu streichen. Diese Aktion ist in den letzten Wochen wirklich zu seinen Angewohnheiten geworden, die Jimin gleichzeitig über alles liebte. Doch gerade jetzt schien der Pinkhaarige allerdings nichts davon mitzubekommen.

Ein letztes mal sah er zu seinem kleinem Engel, ehe er dann auch schon von Jin gerufen wurde, der ungeduldig mit den anderen auf Yoongi wartete. Immerhin sollten alle dabei sein, wenn sie Minseoks Chips inspizierten.

"Bitte hass' mich nicht, wenn du aufwachst."

Mit einem traurigen Blick verließ der Vampir etwas schwerfällig sein Schlafzimmer und machte sich auf direktem Weg nach unten zum Trainingsraum auf. Namjoon hatte beschlossen, dass es besser wäre, wenn sie den gesamten, bewusstlosen EXO Clan nach unten bringen würde, da sie auf Nummer sicher gehen wollten. Wer weiß was passieren würde, wenn sie den Chip entfernen würden.

Als Yoongi den großen und kahlen Raum betrat, konnte er sofort die anderen erkennen die versammelt um den bewusstlosen Körper von Minseok standen, während der Vampir auf einer weißen Liege lag. Auch die anderen acht lagen verteilt auf den weißen Gerüsten, die nach Yoongis Meinung nicht sonderlich bequem aussahen.

Als sein Blick kurz zu Jungkook huschte, musste er feststellen, dass der Schwarzhaarige bereits einen Verband um seinen Arm gewickelt hatte. Es würde zwar nicht lange dauern, bis Jungkooks Arm wieder verheilt war, da die Heilungsprozesse einen Vampirs wesentlich schneller von Statten gingen als die von einem Menschen, aber ein wenig Stabilität brauchte er trotzdem.

"Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob ich wissen will, was dieser Chip anstellt.", meinte Jin, der bereits eine Pinzette in der Hand hatte und damit etwas unbeholfen auf das schwarze Ding in Minseoks Nacken zeigt.
"Wir werden sehen was passiert, wenn du es rausgeholt hast.", Hoseok machte dem Blonden mit einer Kopfbewegung deutlich, dass er endlich beginnen sollte.

Ohne weiter zu zögern, nährte sich der Älteste langsam dem Chip, um ihn dann mit einer geschickten Handbewegung, aus dem schon heilenden Fleisch zog. Taehyung hielt ihm sogleich eine kleine Ablage hin, worauf Jin den schwarzen Chip vorsichtig legte.

Für eine kurze Zeit sahen alle abwartend zu dem bewusstlosen Minseok und warteten auf irgendeine Reaktion, doch es kam nichts. Minseok lag noch immer genauso da, wie vor einer Minute auch.

"Ich dachte es würde jetzt was passieren.", murmelte Jin verwirrt und legte den Kopf leicht schief. Die anderen stimmten ihm mit einem Nicken zu.
"Ich würde sagen, wir untersuchen jetzt einfach dieses Ding hier. So wie es aussieht kann ich den Chip mit meinem Laptop verbinden.", meinte Hoseok, der vorsichtig das Schwarze Gerät von der Ablage nahm und es in seinem Händen hin und her drehte.

"Wir sollten aber auch prüfen, ob die anderen auch so ein Ding in ihrem Nacken haben.", warf Yoongi nun ein, der bis jetzt alles nur stumm beobachtet hatte. Um ehrlich zu sein war dem Vampir auch gerade nicht nach einer großen Konversation. So sehr er auch versuchte sich abzulenken, seine Gedanken huschten am Ende immer wieder zu Jimin.
Doch auch wenn er sich gerade Sorgen machte, viel wichtiger war es jetzt, voll und ganz aufmerksam zu sein, denn die Sache, die ihnen noch bevor stand, war höchstwahrscheinlich kein Kinderspiel.

"Darum kümmere ich mich, ihr könnt derweile den Chip untersuchen.", meldete sich Jin wieder zu Wort, der immer noch seine Pinzette in der Hand hatte und damit kurz in der Luft herumwirbelte. Nach Einverständnis der anderen, schnappte sich der Älteste schnell seine gesamten Sachen und machte sich auch direkt auf den Weg zu Suho, der bewusstlos auf der Seite lag. Sein Gesicht zierten einige Schrammen und seine Lippe war aufgeplatzt, doch das war jetzt nicht wirklich wichtig. Es würde eh in wenigen Stunden wieder verheilt sein.

Während Jin sich also an sein Werk machte und vorsichtig den Nacken von dem Leader aufschnitt, machte sich Hoseok daran, den Chip in seinen Laptop zu stecken, den er schnell aus seinem Zimmer geholt hatte.

"Was denkt ihr, was dort drauf sein könnte?", murmelte Hoseok konzentriert, der wild auf seinen Tasten herumhaute, während seine Augen wirr über den Bildschirm huschten.
"Vielleicht irgendwelche geheimen Daten von einer mafiösen Gang.", antwortete Jungkook der gleichgültig mit den Schulter zuckte.
"Warum sollte man sowas in einem Vampir verstecken?", fragte Namjoon und schüttelte dann mit dem Kopf. Die Antwort des Jüngstem erschien ihm als nicht wirklich logisch.

"Jetzt steck das Teil endlich rein Hoseok!", murrte ein ungeduldiger Yoongi, der dem Schwarzhaarigen kurz gegen die Schulter boxte, worauf Hoseok ihm nur einen vielsagendes Blick zu warf. "Ich wollte meinen Laptop nur schützen, weil ich keine Lust habe das er mit Viren vollgepumpt wird. Wer weiß, was auf dem Ding drauf ist.", brummte der Schwarzhaarige beleidigt, aber steckte im nächsten Moment auch schon den Chip in seinen Laptop. Mit einem ungeduldigem Yoongi war eben nicht zu spaßen.

Kurz passierte nicht viel und die anderen dachten schon, dass das alles nur ein dummer Scherz war, bis auf einmal der Ladevorgang startete. Alle Augenpaare waren gebannt auf dem Bildschirm gerichtet und konnten es kaum erwarten, was nun als nächstes passieren würde.

Doch dann wurde der Bildschirm augenblicklich pechschwarz und Hoseok konnte für kurze Zeit seine eigene Reflektion im Bildschirm erkennen. Für einige Sekunden geschah wieder nichts und Hoseok ließ enttäuscht die Schulter hängen, ehe er wild auf seinen Tasten herumdrückte. Er dachte sein Laptop wäre abgestürzt durch dieses Ding.

"Wehe mein Laptop ist jetzt im-"

Geschockt stockte der Vampir und startze sie paralysiert auf den schwarzen Bildschirm auf dem sich tatsächlich etwas getan hatte.
Als allesamt das Zeichen sahen und den dazugehörigen Schriftzug, wurden ihre Augen augenblicklich ganz groß.

"The Immortal First..."

_________
Ihr seht schon wie krass sich meine Uploads wieder geändert haben, aber die Schule gibt mir einfach keine freie Minute fürs Schreiben.
Trotzdem hier ein kleines Kapitel für meine tollen Leser!

Anygays geht es mir seelisch gerade nicht ganz gut, weswegen ich mir noch nicht sicher bin, ob ich morgen updaten werde.

Und danke natürlich auch für über 50k Reads!

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰOnde histórias criam vida. Descubra agora