chapter 14

3.8K 247 58
                                    

Jimin Pov.

"Jetzt wo du weißt das der Kleine tatsächlich in die Kreise der Männer gehört, wie willst du ihn nennen?" Fragte mich Taehyung während wir auf den Weg zurück nach Hause waren, fertig mit der Untersuchung von dem Baby in Taehyungs Armen, dass nach dem Nervenaufreibenden Tag eingeschlafen war, hatte mir die Ärztin noch eine Menge Papierkram und einen Impfpass mitgegeben, dessen Spalte mit dem Namen noch leer war, da ich mir darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht hatte.

"Wie wäre es mit Holly?" Überlegte ich und blickte Taehyung fragend an, der jedoch nur die Stirn runzelte.

"Ist das nicht eher ein Mädchenname?" Kicherte der Älterer, worauf ich nur den Kopf schief legte.

"Dann sag mir doch welchen du ihm geben würdest." Ich blickte ihn zu ihm rüber und konnte einen gewissen Stolz in seinen Augen erkennen.

"Taehyungeth II." Grinste er und ich konnte nicht glauben, dass er das wirklich Ernst meinte. Innerlich hoffte ich, er würde sich niemals ein Haustier zu legen.

Ich verdrehte nur die Augen und blickte wieder auf die Straße, ohne ihn eine Antwort auf seine nicht gerade einfallsreiche Idee zu geben.

________

Als wir über die Türschwelle traten, ließ Taehyung Holly von seinen Armen hüpfen, wo er sofort begann in unser Wohnzimmer zu tapsen und jede einzelne Ecke mit seiner Nase begeistert erschnüffelte.

"IHH EINE RATTE!"

Schnell lief ich ins Wohnzimmer, wo ich einen auf der Couch stehenden Hoseok sah der Holly ängstlich anblickte, der Hund saß nur vor ihm auf dem Boden und blickte ihn schräg mit seinen Knopfaugen an.

"Hoseok beruhig dich. Das ist außerdem keine Ratte sondern ein Hund. Ich dachte, dass man das in dem Alter schon wüsste." Lachte ich und hörte hinter mir nur das leise Kichern von Tae.

"D-der Raum ist dunkel. Da erkennt man nicht viel. Und jetzt schaff die Ra- den Hund da weg." Murrte er, bewegte sich weiterhin kein Stück von der Couch auf der er immernoch protestieren stand und die Arme verschränkte.

"Ist ja gut." Ich schnappte mir Holly, ging wieder einem Schritt zurück, um Hobi damit anzudeuten, dass er sich endlich von der teuren Couch begeben kann und sich wieder auf den Boden stellen kann, wie jeder normale Mensch. (Oder Vampire in seinen Falle.)

"Ich bring ihn hoch in mein Zimmer und geb ihm dort etwas zu Essen." Erklärte Ich, drehte mich um und lief die Treppen nach oben in mein Zimmer, in dem mal wieder Yoongi in seinem Sessel saß und lautlos vor sich hin laß.

Komischerweise lagen noch drei weitere Spapel von Büchern auf dem Boden vor ihm.

"Hast du vor die alle zu lesen?" Fragte ich verwundert und ließ Holly von meinen Armen springen der sich durch die Bücherstapel den Weg zu Yoongi suchte, um sich darauf an eines seiner Beine zu schmiegen und glücklich mit dem Schwanz wedelte.

"Ich muss." Murmelte er nur kurz, ohne sich auch nur von seinen Buch abzuwenden, während er auf die nächste Seite blätterte.

"Wieso musst du die alles lesen? Niemand zwingt dich dazu." Ich ließ mich auf mein Bett fallen und beobachtete ihn weiter, wie seine Augen jede einzelne Zeile verfolgten.

"Ich zwinge mich selbst dazu. In irgendeinem von diesem Büchern steht die Lösung gegen das Problem mit Jongdae und deinen Träumen, die dich in Zukunft weiterhin belasten werden, wenn ich nicht endlich den verdammten Abschnitt finde, der uns hilft!" Erklärte und wendete nun endlich seinen Blick von dem Buch ab um mir tief in die Augen zu sehen.

Diese Verzweiflung in ihnen machte mir Angst.

"W-woher willst du wissen, dass auch wirklich etwas darüber geschrieben steht?"  verbittert sah ich ihm ebenfalls in die Augen.

Die Angst, die ich den gesamten Tag über verdrängte hatte, dass ich diese Nacht wohl oder übel wieder nicht friedlich schlafen würde, machte mir sichtlich zu schaffen.

"Weil ich es schon einmal gelesen hatte, nur wieder vergessen habe, da es für mich den Anschein hatte, nicht relevant zu sein. Das hat sich ja aber jetzt geändert." Fast schon mitleidig legte er sein Buch auf den kleinen Schreibtisch zurück, stand von seinem Sessel auf, wahrscheinlich um sich zu mir auf das Bett setzten zu wollen.

Nur leider vergaß er, dass Holly sich immernoch an seinen Fuß kuschelte und dort mittlerweile friedlich schlief. Und so kam es wie es kommen musste und der Blauhaarige Vampir stolperte über Holy, suchte vergeblich Halt an einem seiner Bücherhaufen die vor sich aufgebaute hatte, landete aber schließlich trotzdem mit einem dumpfen Aufprall auf dem kalten Pakettboden vor meinen Füßen, während sich neben ihn seine ganzen Bücher verteilten und einige sogar unter mein Bett rutschten.

"Fuck..." murrte der auf dem Boden liegende Yoongi nur und versuchte sich langsam wieder aufzurichten. Holly war wegen dem Vorfall wieder aufgewacht und rannte bellend nun zu Yoongi und leckte ihm einmal über das ganze Gesicht.

Er verzog darauf nur angewidert das Gesicht und stand dann langsam wieder auf und klopfte sich den Dreck von der Hose.

Ich saß währenddessen mit hochrotem Kopf auf meinem Bett, die Hand dabei auf meinen Mund gepresst um kramphaft zu verhindern nicht lautstark loszulachen.

"Ich sehe ganz genau das versucht dein Lachen zu unterdrücken, Jishit! Höre ich einen Ton und du bist ein toter Reißkuchen!" Brummte er und tätschelte kurz den Kopf von Holly und murmelte ein leises 'Entschuldigung'.

Langsam nahm ich meine Hand von meinem Mund mit dem Gedanken, dass ich mich wieder beruhigt hatte, doch als sich das Szenario erneut vor meinen Augen abspielte, konnte ich nicht anders als lauthals zu lachen.

Das stellte sich allerdings als großer Fehler heraus, denn ihm nächsten Moment packte Yoongi murrend meine Handgelenke und drückte diese zusammen mit meinem Oberkörper zurück in die Matratze meines Bettes, während er sich über mich stützte und mir emotionslos in die Augen sah.

Er war mir verdammt nahe und das machte mir Angst und gleichzeitig wurde ich so überaus nervös.

"Was hatte ich dir gesagt, Jishit?" Murrte er und verstärkte den Griff um meine Handgelenke.

"I-ich..." Definitiv war ich zu nervös zu sprechen und meine Lippen bebten.

"Willst du etwa, dass ich dich bestrafe?"

___________
Für alle nochmal zum Verständniss: Der Hund den Jimin gefunden hat und wie ich ihn hier beschreibe, soll wirklich Yoongis echter Hund sein.

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now