Reallife~42~efillaeR

412 24 7
                                    

Taehyung war am Ende des Nachmittags ebenso begeistert von dem Kuchen wie ich es war, und er hatte direkt drei davon gegessen. Ich war bereits nach dem ersten Stück satt. Wie passt bitte so viel ihn ihn rein?

"Daf Teug ift köftlif!" brummte er gerade mit vollem Mund, wobei ihm ein paar Krümel aus dem Mund fielen, was mich zum Lachen brachte. "Mit vollem Mund spricht man nicht, hat dir das deine Mutter nicht beigebracht?"

Das blauhaarige Idol vor mir schluckte den Kuchen runter und fing dann an zu schmollen, wobei mir ein kleiner Mohnkrümel an seinem Mundwinkel auffiel. Ohne großartig zu überlegen beugte ich mich vor und strich den Krümel mit meinem Daumen weg. "So, besser."

Taehyung sah nun einfach stumm zu mir - es herrschte eine unangenehme Stille und ich wurde rot. Ich sollte meine Gefühle in Zaum halten und aufhören, ihn ständig berühren zu wollen - und das auch noch durchzuziehen. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht irgendwie belästigen oder so.."

Tae lachte auf meine Aussage nur - bei diesen Klängen wurde einem direkt viel wärmer ums Herz. Ich denke das kennt jeder von euch, manchmal kann das Lachen einer gewissen Person einen viel glücklicher machen, als es sonst etwas könnte. "Jungkook, alles gut. Ich hatte damit nicht gerechnet, das war alles."

Er grinste schief und rückte seine blaue Jacke ein wenig zurecht. Wenige Augenblicke später setzte er auch wieder seinen Mundschutz auf, weshalb ich nun nur noch seine dunkelbraunen Augen sehen konnte - nicht, dass mir diese nicht genügen würden. "Willst du noch mit zu mir Kookie?" Sagte er und seine Augen waren ein wenig schmaler, was mir sagte, dass er jetzt wohl lächelte.

Ich war ein paar Augenblicke still - damit habe ich nun garnicht gerechnet. Verdammt, dieser Tag wird nicht gut enden, ich ein seltsames Gefühl bei der ganzen Sache. Ich räusperte mich, als ich merkte, dass ich nun wohl seit ein paar Sekunden einfach nur schwieg, und nickte lächelnd. "Gerne TaeTae~"

Dieser klatschte begeistert in die Hände und stand auf, hinterließ auf dem Tisch viel zu viel Geld für unsere vier Kuchen und zog mich an der Hand hoch. "Na dann ab, mein Auto wartet schon auf dich~"

Kurz hielt ich inne, sah mit großen Augen zu dem riesigen Schein. "Tae, du musst nicht für mi-" Er unterbrach mit direkt. "Kook. Wenn ich was habe, dann Geld. Soll jetzt nicht eingebildet wirken, aber wenn ich es schon habe, kann ich doch wenigstens anderen damit was gutes tun, oder nicht?"

Ich musste automatisch lächeln. Wieso ist er so ein guter Mensch?

"...Okay. Danke."

Tae lachte erneut und strich sich ein paar der blauen Strähnen aus der Stirn. Sie gingen ihm nun wieder bis über die Augen und er würde sie warscheinlich bald wieder schneiden müssen, vielleicht lässt er sie nun auch ein wenig länger wachsen. Ich werde nie verstehen, was alle gegen die Haarlänge von damals hatten, das sah so verdammt gut aus.

Ich hatte garnicht bemerkt, wie Tae mich in meiner Grübelei sanft am Handgelenk zu seinem Auto gezogen hatte. Er öffnete nun die Tür und verbeugte sich. "Einsteigen, My Lady!" Ich verdrehte grinsend die Augen. "Ich bin immernoch ein Kerl Taehyung." und ich setzte mich auf den schwarzen Ledersitz.

Tae schloss die Tür und stieg auf der Fahrerseite ein und zwinkerte mir zu. "Glaub mir, das weiß ich."

Kurz daraufhin fuhr er auch los, merkte, dass ich wegen dem Kommentar sichtlich verwirrt war. "Egal. Hey, kennst du das neue Lied von Blackpink?"
Sofort riss ich meine Augen auf und grinste breit. "Es ist genial. Und Lisa ist meine Königin." Tae nickte und drückte etwas auf den Knöpfen seines Lenkrades herum. "Ich hatte bei dem Musikvideo voll die Trauergefühle als Rosé geweint hat.." Und wenige Augenblicke später tönte aus dem Lautsprechern seines Wagens das Intro von "Kill This Love".

Beide begannen wir sofort mitzusingen und Tae setzte seinen Mundschutz ab.

Es war, wie immer mit ihm, eine wundervoll ausgelassene Atmosphäre und ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten, einfach, um Momente wie solche auf Ewig zu behalten.

Unter anderem hörten wir noch das neue Album von Straykids, wobei wir festgestellt haben, dass wir beide uns als Bias nicht zwischen Chan und Changbin entscheiden können, mehr Lieder von Blackpink und auch von Yoongi ein bisschen was.

Circa 15 Minuten später hielten wir vor seinem Haus, wobei ich erneut fasziniert war, wie groß dieses doch ist, und stiegen aus.

Taehyung schloss auf, wir zogen unsere Schuhe aus und er zog mich direkt ins Wohnzimmer. "Spielst du Overwatch?"

Ich ließ den Mund offen stehen. "Als ob du auch."

Tae grinste breit. "ICH BIN TRACER!" Er warf sich auf die Couch und schaltete den Fernseher mitsamt Controlern an, startete wenige Augenblicke das Spiel.

"Pfffff, dann bin ich halt McCree."

Wir beide wählten unsere Charaktere und starteten das Spiel dann auch. Wir spielten gegeneinander - und Tae war zwar nicht schlecht, aber ich war besser.

"ALS OB MAN!" Er raufte sich die Haare und warf seinen Controler auf die Couch. "Wieso bist du so gut??" "Tja ich hab Talent~" er kniff die Augen zusammen. "ich werde noch gewinnen, glaub mir."

Ich schüttekte amüsiert den Kopf. "Wir haben jetzt schon 10 Runden gespielt Taehyung. Du hast keine gewonnen." Tae leckte sich über die Lippen. "Oh, ich hab da schon so meine Mittel und Wege."

Ohne mir großartig Zeit zum nachdenken, was er wohl damit meinen könnte, zu geben, startete er gleich die nächste Runde. Die restlichen Leute waren eigentlich, wie immer, schnell ausgeschaltet, und nur noch wir zwei waren übrig. Ich versteckte mich ein wenig, behielt aber trotzdem Taehyungs Tracer im Auge, und begann dann, von meinem Versteck aus auf ihn zu Zielen.

Kurz darauf drehte sich der echte Taehyung zu mir und legte seine Hand auf meine Hüfte, wenige Augenblicke später spürte ich, wie sich seine Lippen an meinen Hals legten.

Erschrocken keuchte ich auf und wollte bereits fragen, was er da tat, als ich nurnoch einen lauten Knall hörte und sah, wie mein Charakter auf dem Bildschirm von einer Granate weggesprengt wurde.

Dieser Bastard.

Taehyung löste sich lachend von mir und hob die Hände jubelnd in die Luft. "Gewonnen!"




------------------------------------------------
Es kommen gleich noch ein paar Kapitel, ich sag später mehr

Idol ~ TaekookTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon