Reallife~11~efillaeR

665 38 31
                                    

POV Jimin

Beruhig dich Jimin. Es ist nur dein Idol... zu dem... du seit vier Jahren aufschaust...
Okay nein. Ich kann das. Jungkook hat Recht, ich habe doch eigentlich Selbstbewusstsein. Warum bei ihm nicht?

Ich atmete noch ein mal tief durch und ging dann durch die volle Halle, in welcher sich bereits ein paar Juroren und Zuschauer versammelt hatten. Und eben auch Min Yoongi und Jung Hoseok.

Yoongi sah unwiderstehlich gut mit diesem blauen Hut aus. Und ungeschminkt war er auch... Wie kann man in Natura so perfekt aussehen?

Als ich nur noch wenige Meter von ihm entfernt war hob er langsam den Kopf und blickte mich an, woraufhin mein Herz einen Schlag aussetzte.

Und als er genervt das Gesicht verzog wollte ich schon fast wieder umkehren.

Aber ich hatte ein Ziel. Und, genau wie Kookie gesagt hatte. Ich würde es nur bereuen wenn ich jetzt gehen würde. Diese Chance werde ich nie wieder bekommen... also Augen zu und durch.

Moment nein, Augen auf. Ich möchte diese Schönheit bewundern.

Yoongi lehnte sich in seinem Sitz zurück. "Ich bin heute Privat hier. Auf Fotos und Autogramme habe ich keine Lust." Ich schluckte und atmete tief durch, während Hoseok Yoongi einen bösen Blick zuwarf.

"Ich... Ich möchte kein Autogramm oder Foto Yoongi..." Der Dunkelhaarige zog fragend eine Augenbraue nach oben, was man unter seinen Haaren die ihm direkt darüber hingen kaum erkennen konnte. "Was möchtest du dann?"
Er klang leicht verwirrt und weitaus sanfter.

Ich verstehe es ja, diese ganzen Menschen die nur ein Objekt in ihm sehen. Man geht zu ihm, redet manchmal nichteinmal mit ihm und möchte einfach ein Foto oder Autogramm um sagen zu können "Ich habe Min Yoongi getroffen." Als Person wird man kaum noch anerkannt, sondern irgendwie eher... als Sehenswürdigkeit. Ich wäre schon lange durchgedreht.

"Ich möchte eigentlich nur mit dir reden.." Unterbewusst fing ich an mit meinen Fingern zu spielen, was ich immer mache sobald ich nervös werde.
"Deine... deine Lieder... ich wollte dir eigentlich nur sagen dass ich dich bewundere. Wie offen du über alles redest und einfach einen Fick auf alles gibst... ich wünschte ich könnte auch so sein." Bereits jetzt merkte ich wie alles immer lockerer aus mir hinaus sprudelte und sich einfach nur freute, dass ich ihm diese Worte tatsächlich einmal persönlich sagen konnte. "Dein Talent ist unglaublich, genau wie deine Stimme, und.. möglicherweise spricht da der kleine Fanboy in mir aber du bist verdammt attraktiv. Ich wollte einfach mal Danke sagen, dafür dass deine Lieder mir helfen auch mit mir selbst besser klar zu kommen und meine Fehler zu akzeptieren.. und danke dass du mir beigebracht hast meinem Traum zu folgen, egal wie viele dagegen sind. Ich glaube du bist auch der einzige Grund warum ich heute hier stehen kann..."

Yoongi blickte mich einfach nur stumm an, und mein ganzes Selbstbewusstsein brach in wenigen Millisekunden in sich zusammen.

Mein Lächeln, welches bei den letzten Worten automatisch auf meine Lippen geschlichen ist, fiel wieder.

"D-Du bist P-privat hi-hier, schon.. klar... Ich, ich wollte dich nicht belästigen Verzeihung" Ich guckte auf den Boden und verbeugte mich vor ihm, um ihm wenigstens zu zeigen dass ich Respekt hatte.

Verdammt jetzt hatte ich es echt verhauen. Selbst wenn ich den Wettbewerb gewinne. Das wird nichts mit mir am Entertainment wenn ich es mir mit Agust D verscherzt hatte.

Idol ~ TaekookOnde histórias criam vida. Descubra agora