Reallife~36~efillaeR

625 39 23
                                    

-"gerne komme ich noch mit zu dir..."-
-------------
pov Jungkook

Taehyung hat mich letztenendes durch den Ausgang F hinausgeführt. Das Konzert war nun schon seit einer halben Stunde vorbei und der Klischee schwarze Wagen in welchem das rothaarige Idol transportiert werden sollte ist, auf dessen Wunsch, bereits abgefahren, weshalb wir nur wenige Probleme mit Fans hatten welche Bilder mit V wollten oder mit ihm reden.

Und, Taehyungs Bescheidenheit welche er sonst an den Tag legte hin oder her, aber er schien sich sehr gerne teure Sachen zu kaufen. Wir alle kennen seinen Gucci-Fetisch, doch dass er auch einen Lamborghini besitzt war selbst mir nicht klar.

Jedoch verstehe ich nicht wieso man deshalb so über ihn herziehen muss. Er spendet ja auch regelmäßig Geld, also ist doch alles gut. Und warum sollte er sein selbst verdientes Geld nicht ausgeben dürfen?

"Über was denkst du nach?" sagte Tae mit einem Lächeln und startete den Motor.

Schnell dachte ich nach um auf ein anderes Thema zu kommen, ich kann ihm ja schlecht sagen dass ich über sein Geld nachdenke. Am Ende denkt er noch ich würde nur deshalb weiterhin mit ihm Zeit verbringen, und das ist auf keinen Fall so.

"Ist es nicht seltsam? Wir... fahren jetzt zu dir nach Hause... Dabei haben wir noch nichtmal Nummern ausgetauscht." Zwar nicht die beste Aussage, jedoch besser als das vorherige Thema.

Tae fuhr los und hatte für meine Aussage nur ein kurzes Lachen übrig. "Ich war mir nicht sicher was passieren würde wenn du meine Nummer hast und dann rausfindest, dass ich V bin. Und, glaub mir, sich dauernd neue Telefonnummern zu besorgen wird mit der Zeit verdammt nervig..."

Ich nickte nur und betrachtete ihn von der Seite.

Habe ich schonmal gesagt dass dieser Mann perfekt ist?

Selbst wie er so konzentriert auf die Straße sieht ist er einfach nur toll.

Ich wusste nicht dass meine Zuneigung ihm gegenüber noch mehr wachsen kann, aber anscheinend ist es doch möglich. Alleine wenn ich ihn ansehen darf bin ich glücklich, und die Tatsache dass ich neben ihm im Auto sitze.. und... ich gleich sein zuhause sehen werde.

"Tae...?"
"Ja Kookie?" Kurz sah er zu mir und lächelte mich an, weshalb mein Herz einen kleinen Sprung machte.

Das ist doch bald nicht mehr normal...

"Wieso gehen wir eigentlich zu dir... Also, nicht dass es mich stören würde aber... wenn ich doch jemandem deinen Wohnort verrate?" Selbstverständlich würde ich das niemals tun. Dafür ist es mir viel zu wichtig dass er mich mag. Aber wieso vertraut er mir? Er könnte mit mir doch auch einfach spazieren gehen oder ähnliches wenn er mich kennen lernen möchte.

"Damit du die Person hinter V kennen lernst. Es ist mir wichtig, dass du wirklich mich magst, und so sehr kennst du mich ja noch nicht. Klar, meinen groben Charakter und ein paar kleinere Geheimnisse. Aber ich möchte dass du siehst wie ich lebe... Du kannst dir auch Familienfotos angucken." er lachte leise und bog, nachdem er sich ein paar Strähnen hinters Ohr strich, einmal ab. "Und warum ich dir traue, fragst du? Nun ja... Vorallem nach deinem Gefühlsausbruch vorhin denke ich nicht dass du es noch nötig hast mich anzulügen. Und.. ich weiß nicht. Du hast etwas besonderes an dir Jungkook. Und ich kann eigentlich garnicht anders als dir zu trauen und dich zu mögen."

Idol ~ TaekookWhere stories live. Discover now