Reallife~21~efillaeR

614 40 14
                                    

Jungkook p.o.v

(Bitte lasst mich nach diesem Kapitel am Leben danke)

Im Spiegel rückte ich noch einmal meine Haare zurecht und atmete tief durch. Heute hatte ich bereits mein zweites.. Date mit Lisa.

Und das obwohl ich, offen und ehrlich, meine Zeit viel lieber damit verschwenden würde mit Tae zu schreiben.

Versteht mich nicht falsch, Lisa ist wirklich nett. Aber... Tae ist netter. Und das obwohl ich nichteinmal weiß wie er aussieht...

Ich seufzte und warf mir dann meine Lederjacke über. Tae hatte ich noch schnell bescheid gesagt dass ich heute vermutlich nicht mehr ans Handy gehen kann, da ich finde er hatte das Recht das zu wissen. Warum auch immer.

Meine Timberlands, welche nebenbeibemerkt mal wieder geputzt werden sollten, zog ich mir direkt danach an und verließ dann das Zimmer. Ich sollte Lisa von zuhause abholen und wir gingen in ein kleines Café welches nicht allzu weit von ihrer Wohnung entfernt war.

Auf dem Weg zu ihr, welcher zum Glück nur um die zehn Minuten ging weswegen ich nicht noch extra ein Busticket oder ähnliches kaufen musste, kickte ich immer mal wieder gedankenverloren ein paar Steine durch die Gegend und dachte nach.

Eigentlich über alles mögliche. Über Jimin, welcher mir letztens erzählt hatte wie angepisst Yoongi war als Chim mit J-Hope getanzt hat, zu Lisa bishin zu Tae.. und V.

Ich hatte mir inzwischen angewöhnt Den berühmten Kim Taehyung nurnoch V zu nennen und meinen Tae... naja, Tae. Sonst komme ich nur durcheinander...

Als ich die Hausnummer 88 sah schlug ich mir die Hand gegen die Stirn und derehte mich aprubt um. Lisa wohnte in der 72... Ich war viel zu weit gelaufen. Jetzt konnte man nur hoffen dass sie mich nicht gesehen hatte...

Diese Hoffnung hielt allerdings nicht lange als ich Lisa bereits kichernd im Türrahmen erblickte.

"Wo wolltest du denn hin?" grinste sie und kam auf mich zu.

"Eh... Ins.. Café?" Versuchte ich mich noch irgendwie zu retten. "Mir.. ist dann erst nachher eingefallen dass ich dich ja abholen wollte..?" Es klang irgendwie mehr wie eine Frage als eine Antwort.. aber.. ignorieren wir das einfach mal.

"Du weißt dass das Café in ner ganz anderen Richtung ist oder?" schmunzelte die kleine Blondine und hakte sich bei mir unter. Ich wurde aufgrund ihrer Worte und dem plötzlichen Körperkontakt nur rot. "Ne... nicht wirklich.." Erneut vernahm ich ein hohes kichern von der Seite. "Süß~"

Nach ein paar Minuten laufen und Smalltalk kamen wir dann auch in dem Café an, woraufhin ich dem Mädchen neben mir höflich die Tür, welche sich mit einem Klingeln öffnete, aufhielt.

Sie bedankte sich lächelnd und setzte sich auf den erstbesten Platz welchen sie sah, wpraufhin ich mich ihr gegenüber setzte und, als die Kellnerin kam, direkt eine heiße Schokolade bestellte.

"Wieder keinen Kaffee?" fragte Lisa mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, nachdem sie einen Milchkaffee bestellt hatte. Ich schüttelte nur den Kopf. Kaffee war noch nie wirklich meins, selbst mit viel Milch und Zucker war mir Koffein zu bitter.

Kurz herrschte ein relativ angenehmes, zumindest empfand ich das so, Schweigen, bis Lisa ihre Tasse abstellte und ihre Hände auf den Tisch legte. "Wie bist du eigentlich auf V gekommen?"

Ich überlegte kurz, da es schließlich schon vier Jahre her war dass ich ihn entdeckte hatte, aber allzu lange braucht ich nicht um mir zusammen zu reimen was damals passiert war.

"Ich war eigentlich nur auf Youtube unterwegs.." Ich guckte auf meine Hände und musste lächeln als mir wieder einfiel was mein erster Eindruck von ihm war. "Du musst wissen, ich mag es Musik zu finden die sonst fast niemand hört.. beziehungsweise mochte ich das früher. Und dann habe ich dieses eine Video gefunden und auf dem Cover war ein Junge, nicht viel älter als ich.." Ich dachte damals dass er verdammt süß war, mit dem breiten Lächeln und den schwarzen Haaren welche ihm in die Augen fielen. Aber das konnte ich hier ja wohl schlecht sagen.

"Das Lied hieß 'Victory' und, zugegeben damals war seine Musik nich nicht die beste, aber seine Stimme hat mich fasziniert. Und so habe ich dann angefangen ihn zu verfolgen - Also im metaphorischen Sinne - Und, siehe da, es hat sich gelohnt." Ich lachte einmal leise und guckte dann wieder auf. "Ich meine, guck ihn dir heute mal an. Er ist berühmt geworden~"

Lisa lächelte breit und nickte. "Und er ist echt gutaussehend, haha.. Und seine Texte sind wirklich inspiererend. Dank dir hab ich jetzt auch angefangen ihn zu hören und glaub mir, ich bereue nichts." Ich setzte mich aufrechter hin und bekam langsam wirklich Interesse an dem Gespräch.

Ich sagte ja, Lisa war wirklich nett. Und da wir anscheinend auch ein paar gleiche Interessen hatten könnten wir warscheinlich sogar Freunde werden.

~

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über dies und jenes, und zum Ende hin wurde ich auch immer lockerer. Natürlich nicht so offen wie ich bei Jimin war - an ihn würde wohl nie jemand heran kommen. Aber trotzdem fühlte ich mich ganz wohl bei ihr.

Eine Kellnerin, eine andere als die welche uns vorhin bedient hatte, tippte mir auf einmal an die Schulter woraufhin ich fragend aufblickte. "Verzeihung Sir, das Café schließt in ein paar Minuten."

Erschrocken sah ich auf eine Uhr in der Ecke des kleinen Ladens und weitete meine Augen. Tatsächlich, es war bereits 19:50 Uhr.

Sofort stand auch auf und verbeugte mich. "Danke dass sie bescheid gesagt haben und danke für die Getränke" Dann legte ich einfach einen 20€-Schein auf den Tisch. "Stimmt so~" Dann drehte ich mich zu meiner Begleitung. "Lisa, kommst du?" Sie nickte mit einem Kichern, stand ebenfalls auf und hakte sich dann wieder bei mir unter.

Gemeinsam verließen wir das Café und liefen durch die noch relativ helle Stadt zu Lisas Wohnung.

Sie ließ meinen Arm los und holte den Schlüssel aus ihrer Tasche um, logischerweise, aufzuschließen. Dann drehte sie sich noch einmal zu ihr.

"Du, Jungkook?" Ich legte den Kopf leicht schief. "Ja Lisa?" Nun fing sie an mit einer ihrer hellen Haarsträhnen zu spielen. "Ich... würde gerne mit dir..eh.."

Mit hochgezogenen Augenbrauen wartete ich bis sie weitersprach, was sie jedoch allem Anschein nach nicht vorhatte. "Du würdest gerne.. was?"

Lisa atmete tief durch und guckte mich an. "Scheiß drauf.." War das letzte was ich vernahm bis Lisa auf mich zu kam und sich auf Zehenspitzen stellte, ihre Hand in meinen Nacken legte und ihre Lippen mit meinen verband.

Leicht panisch weitete ich die Augen, hatte jedoch Angst sie wegzustoßen.

Gott, die anderen hatten Recht. Ich war wirklich viel zu freundlich. Schließlich verlor ich gerade meinen ersten Kuss an ein Mädchen welches ich nicht liebte und alles worüber ich mir Gedanken mache war dass ich sie nicht verletzen will...

Jedoch blieb es mir erspart weiter darüber nachzudenken, denn als Lisa nach wenigen Augenblicken bemerkte wie sehr ich mich versteift hatte und dass ich den Druck nicht erwiderte löste sie sich bereits von mir und sank einfach nur vor mir auf die Knie.

Nun war ich komplett überfordert. "..Lisa..?" Dann vernahm ich ein Schluchzen und der zierliche Körper vor mir fing an zu zittern.

Super, jetzt hatte ich sie auch noch zum weinen gebracht...

Ich kniete mich zu ihr und zog sie an meine Brust, worauf es nicht lange dauerte dass sie sich in meine Lederjacke krallte und sich an mich klammerte.

Beruhigend und.. dezent überfordert strich ich mit meinen Händen über ihren Rücken. "Shhhh.. Tut mir leid Lisa..." Sie schüttelte nach wenigen Sekunden den Kopf. "E-Es liegt nicht an dir.." Dann löste sie sich von mir und strich sich mit dem Handrücken über die Augen. "Ich bin verliebt Jungkook, aber... nicht in dich..." noch ein Schluchzen. "Warum.. küsst du dann mich..?" "Ich habe gehofft dass Gefühle entstehen, dass... du mich vielleicht magst, ich... es tut mir leid.."

Ich sah sie nur leicht irritiert an. "Eh.. okay.. aber.. Lisa, ich mag dich. Aber nicht auf die Weise die du bei dir erzwingen wolltest.. Das würde sowieso nicht funktionieren" Leicht nervös kratze ich mich im Nacken. "Warum.. würde es nicht funktionieren?" Ich atmete tief durch und sah ihr dann in die Augen. Sie würde es verstehen... sie ist ein guter Mensch.. "Weil ich nicht auf Mädchen stehe..."

Lisa weitete die Augen und ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, bis-

Sie einfach anfing zu lachen.

"Was... ist so lustig?"
"Jungkook, das ist perfekt! Ich stehe nämlich nicht auf Männer"

Idol ~ TaekookWhere stories live. Discover now