Reallife~41~efillaeR

534 27 60
                                    

Bereits gegen zehn stand ich geduscht und gestylt vor meinem Spiegel und richtete nur noch kurz meine Haare. Jimin saß als mein professioneller Berater auf dem Bett und... war irgendwie mehr genervt als irgendwie eine Hilfe.

"Jungkook verdammt, glaub mir, diese Jacke SIEHT gut aus!!"
"Aber was wenn sie Tae nicht gefällt?!"
"Warum sollte sie?!"
"VIELLEICHT MAG ER KEINEN JEANSSTOFF???"
"WARUM SOLLTE ER KEINEN JEANSSTOFF MÖGEN MEINE FRESSE"
"KEINE AHNUNG!"

Frustriert raufte sich Jimin die Haare. "Du bist anstrengend. Du hast vorallem noch eine Stunde. Lass dir Zeit.. und nimm einfach die Jacke. Hast du ordentlich gegessen?" Ich seufzte, fuhr mir nochmal durch die Haare und zupfte die Jacke zurecht. "Ich hab ne Portion Müsli gegessen, das reicht.." Jimin nickte. "Zumindest besser als nichts."

Da mir langsam zu warm in dieser Jacke wurde zog ich sie wieder aus und warf sie Jimin einfach an den Kopf. "Als ob du bei den ersten Treffen mit Yoongi nicht so aufgeregt warst!" Jimin lachte auf weshalb ich den kleinen Blonden mit zusammengekniffenen Augen musterte.

"Glaub mir, ich war noch aufgeregter." Verwirrt musterte ich ihn. "...Und... warum genau machst du dich jetzt so über mich lustig?" Er kratzte sich im Nacken und guckte verlegen zu Boden.

..Bitte was?

"Park Jimin. Sprich." er stöhnte genervt auf und sah mir in die Augen. "Möglicherweise hab ich auf Sex gehofft okay?"
Ein paar Sekunden schwiegen wir uns einfach nur an.
"Ya nasty."
"Kinda."
"...Hast du ihn bekommen?"
Jimin grinste. "Have you seen my Jibooty? Of course I did."

Ich sollte mir wirklich einen neuen besten Freund suchen.

"...Jedenfalls, ich mach mich dann schonmal langsam startklar okay?" Sagte ich und zupfte einen Fussel von meiner Hose.
"Wir müssen irgendwann mal ein Yoonmin-Taekook Doppeldate machen. Das wäre mega cool!"
Ich seufzte nur. "Jimin hör auf. Du weißt genau so gut wie ich dass das kein Date ist... er hat selbst gesagt dass er mich nur geküsst hst um mich zu beruhigen."
Jimin sprang vom Bett auf und stellte sich direkt vor mich, wobei mir nur mal wieder auffiel wie klein dieser Kerl eigentlich war. Aber so einen Kommentar an der Stelle sollte ich mir besser verkneifen.

"Jeon Jeongguk, glaub mir, dieser Kerl steht sowas von 183738282% auf dich. Vielleicht will er es sich selbst nicht eingestehen aber wie sollte er so einen Hasen wie dich nicht mögen??"

Ich seufzte erneut. Das tat ich in letzter Zeit irgendwie viel zu häufig, ich sollte mir das mal abgewöhnen.
"Ich hoffe dass du Recht hast..."
"Hab ich immer, ich bin bin Park Jimin, der feste Freund von Min fucking Yoongi, also hab ich Recht. Und jetzt auf zu deinem Date du Idiot."

Ein leises Lachen verließ meine Lippen, ich nickte und ließ Jimin einfach wortlos hinter mir. Er war schon oft bei mir allein zuhause gewesen, es war nun also nichts neues für ihn. Schnell zog ich noch meine Timberlands an und warf mir meinen kleinen Rucksack über in welchem sich mein Geld, Handy und so weiter befand, und verließ meine Wohnung. 

Jimin würde entweder bleiben oder mit dem Ersatzschlüssel abschließen, da war ich mir sicher. 

Was bedeutete, dass sich meine Gedanken, sobald ich meine Füße über den rauer Beton laufen lies, sofort wieder um Taehyung drehten. 

Ob er sich wirklich freute mich wieder zu sehen? Würde er mich vermissen wenn er in zwei Wochen in Japan ist und dann für ganze drei Monate unterwegs ist? 

Generell dazu... selbst wenn wir eine Beziehung führen könnten - was ja aufgrund seiner enormen Anzahl an Fangirls kaum möglich sein wird (Wie wir jetzt wissen dringen sie ja in Hotels ein) es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie vor dem Aufzug warten und ihn begrapschen, obwohl das so eine krasse Verletzung der Privatsphäre ist. Aber ich schweife ab. Was ich eigentlich sagen wollte: Könnte ich mit einer Fernbeziehung leben?

Warum genau machte ich mir eigentlich so viele Gedanken darüber, am Ende steigere ich mich hier nur in etwas hinein. 

Vielleicht liebe ich ihn auch gar nicht wirklich sondern... Meine Fanliebe ist einfach am eskalieren (und Bungee-Jumpen) da ich ihn in echt sehen konnte?

Und da sah ich ihn. Er trug eine, für seine Verhältnisse extrem unauffällige, Jacke von Gucci. Doch ein Detail machte ihn nur noch auffälliger, schrie förmlich nach ihm. Taehyung hatte wieder eine neue Haarfarbe - ein kräftiges Blau durchzog seine Strähnen und sahen einfach nur jdisllewjtrlisjfhe aus. 

Er war wunderschön. Gibt es irgendeine Haarfarbe die ihm nicht stand? Wahrscheinlich nicht. 

Und spätestens als er sich von dem grauen Café - Stuhl zu mir umdrehte und mich breit anlächelte, woraufhin mein Magen Achterbahn fuhr und ich gar nicht anders konnte als zurück zu lächeln... da wurde mir klar, dass mein Gedanke von der bloßen "Fanliebe" kompletter Schwachsinn war. 

Ich beschleunigte meine Schritte in seine Richtung, Taehyung war inzwischen aufgestanden und breitete die Arme aus, weshalb ich mich einfach in seine Arme fallen ließ und mich an ihn drückte. "Hey kleiner..." brummte er mit seiner tiefen Stimme, weshalb mein Körper augenblicklich von einer Gänsehaut überzogen wurde, welche man jedoch - dank meiner grandiosen Idee mit der Jeansjacke - nicht bemerkte. "Hey Tae..." sagte ich glücklich und löste mich von ihm um in seine Augen sehen zu können. 

Taehyung erwiderte den Blickkontakt augenblicklich und ich konnte ein Funkeln wahrnehmen, was mich tatsächlich sehr glücklich machte. Er freute sich also wirklich mich zu sehen. "Na komm mein Keks, ich hab schon bestellt." Er nahm meine Hand und verschränkte einfach mal so meine Hand, weshalb ich wie so ein Gestörter grinste. "Eine heiße Schokolade für dich und einen Mohnkuchen!" 

Leicht irritiert setzte ich mich. "Woher weißt du, dass ich hier immer das bestelle?" Der Blauhaarige ließ meine Hand los und setzte sich auf den silbernen Stuhl mir gegenüber. Die Sonne schien ihm nun genau ins Gesicht, was seiner Haut einen gewissen Goldton gab und seine braunen noch kräftiger glänzten.

Wie kann man so perfekt sein?

"Ich... habe eventuell Jimin ausgefragt was du gerne isst...? Ich wollte dass alles perfekt wird..." Ein leichter Rotschimmer zierte nun seine Wangen und ich grinste, wenn das überhaupt möglich war, noch breiter. "Das ist niedlich Tae..." 

Er atmete erleichtert auf. "Gut, besser als ein Keks der mich für einen Stalker hält." Wir mussten beide lachen. 

Erneut fiel mir auf, wie einfach ich mich mit ihm unterhalten konnte. Ich fühlte mich einfach nur wohl. 

Als ich gerade fragen wollte was er bestellt hatte, kam die Kellnerin und stellte jeweils uns beiden eine heiße Schokolade und einen Mohnkuchen hin. Taehyung bedankte sich und ich musterte ihn mit einem schiefen Grinsen. "Das selbe wie ich?" 

Taehyung zwinkerte nur. "Wenn du es so sehr liebst kann es ja nur gut sein~" (Autorin, 15, hat gerade zehn Minuten gebraucht um rauszufinden wie sie auf dem PC diese Welle macht...) 

-------------------------------------------------------------------


I'm alive. 

I guess. Und ich weiß nicht wie man auf dem PC die Schrift fett macht. Wattpad auf dem Handy hängt irgendwie beim Schreiben extrem uff... 

Sorry btw, ich versuche öfter zu updaten, allerdings fahre ich Samstag in den Ski-Urlaub (zum allerersten  mal... ich werde vermutlich mehr kaputte als ganze Knochen im Körper haben.) und yooo...


btw, da wer gefragt hatte, mein Insta ist @blxssxm_leou

 yo

Spread love *Herzenspam einfüg*

Idol ~ TaekookDonde viven las historias. Descúbrelo ahora