-36-

1K 44 1
                                    


,,I'm a liar! The Black Sheep, you know?"
-Kai P.

Jo p.o.v.

Ich laß den Brief, den Liv in der Hand hielt heimlich mit. Gott Kai...

Als sie fertig war entfernte ich mich etwas von ihr. Sie drehe sich mit verheulten Augen zu mir. Sie gab mir einen Brief, der an mich stammte, und sah mich abwartend an.

Ich öffnete ihn und begann die ersten Zeilen zu lesen.

Hallo Jo. Wo Fange ich am besten an.. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen unsere Familie, zu töten, der Grund dafür ist die Magie. Doch leider kam alles anders. Und jetzt ist mein Tragischer Augenblick gekommen, und ich werde mich für Anny in der 1903- er Gefängniswelt opfern. Würde sie länger dort festsitzen, würde Mama Salvatore sie noch töten. Falls du jetzt einiges nicht verstehst, frag Damon oder Stefan. Oder Katherine Pierce!

den Briefschreibe ich eigentlich, Da ich mich bei dir entschuldigen wollte.Wahrscheinlich zu übertrieben, denn irgendwie schaffe ich es wieder raus. Trotzdem ist es an der Zeit, sich zu entschuldigen...
Also Jo, es tut mir leid, alles. Du hattest recht. Ich bin ein Lügner. Ich habe die Familie zerstört. Ich habe so unglaublich viel zerstört. Menschen verletzt. Hintergangen. Das schwarze Schaf, verstehst du. Ich habe Bonnie getötet, unseren Vater, Luke. Den Gemini Zirkel. Dich. Es tut mir wirklich leid. Und durch Anny kommen diese scheiß Schuldgefühle immer wieder. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich versuche mich zurück zu halten. Falls ich jemals wieder dort raus komme.Achtet gut auf Anny. Das wäre mein einziger Wunsch.

wir sehen uns, Schwester.

Diese Seite von Kai kenne ich gar nicht. Ich war Baff. Ich musste zwar nich weinen wie Liv, aber ich fühle mich scheiße...

Klaus p.o.v.

Heute morgen war Stefan da, er überreichte mir einen Brief, sagte aber nichts dazu. Ich nahm ihn an, und sah meinen Alten Freund skeptisch an.

Dennoch öffnete ich ihn, und sah erstmal auf das Ende. Kai Parker

Die Wut über diese Familie nahm die überhand, und ich schmiss ihn geradewegs indem brennden Kamin.

Ich hörte Stefan genervt ausatmen. ,,du hättest ihn wenigstens lesen können." meinte er.

Gereizt drehte ich mich zu ihm um ,,durch diese Familie hatte ich 2 meiner Geschwister verloren. Einer ist wieder da, und Rebekah? Diese Familie zieht Chaos nur so an!" brüllte ich letzteres.

,,Du hättest in diesem Brief vermutlich eine Persönliche Entschuldigung von ihm gehabt, und einen Abschied. Er wird nicht mehr hier sein." - Stefan.

,,wie auch immer!" schnaubte ich. Jetzt wurde ich wieder wütend, bloß wegen dieser Hexenfamilie.

,,verschwinde einfach!" - Klaus.

Stefan verschwand deshalb, und ich, ich mache nichts!

Plötzlich kam mir eine Idee. ,,Elijah!!" brüllte ich. Besagter tauchte vor mir auf. ,,hast du noch die Asche von Rebekah?"

,,wofür brauchst du sie, Bruder?" fragte er skeptisch.

,,willst du nicht, das unsere kleine Schwester wieder unter die lebende taucht?" fragte ich lächelnd. ,,was schwebt dir im Sinn?"

Stefan p.o.v

Genervt machte Ich mich auf den Weg zu Caroline. Sie müsste im Whitemore College sein. Aus diesem Grund Ging ich zu den Zimmern. Nichts ahnend öffnete ich Carolines, Bonnies und Elenas Tür. Eine Geschockte Caroline, nur mit einem Handtuch bekleidet empfängt mich.

,,Stefan, Klopfen!" sagte sie etwas sauer.

,,also willst du keinen Brief von Kai Parker persönlich?" fragte ich amüsiert.

Nun hatte ich ihre volle Aufmerksamkeit.

Ich reichte ihn ihr, und eilig öffnete sie diesen

Sie laß ihn leise durch, aber laut genug um mit zu hören.

Caroline Forbes. In diesem Brief stehen vermutlich Entschuldigungen und Glück wünsche.
Also fange ich einfach mal an:

Caroline es tut mir mehr oder weniger leid das ich, JO's Kinder, oder deine? Naja eure Kinder töten wollte. Ich hatte halt den irrsinnigen Moment, wo alles in mir schreite ,,töte sie, töte ihre Kinder" ich glaube das liegt an dem Soziopathen da sein. Ich wollte euch außerdem Glück wünschen. den Kindern, und dir. Dass du entweder Stefan schnappst, da Elena ja noch unter den lebenden weilt, und ich mir echt nicht sicher bin für wen sie sich entscheidet. Oder nimm dir jemanden aus einer Bar und Manipuliere ihn dir Perfekt. Aber lass Tyler in ruhe, der gehört schon Liv,und sie kann besitzergreifend sein. Wie auch immer, es tut mir ebenfalls leid für deine Mutter, auch wenn ich einen Deal mit euch hatte, trage ich dennoch nichts zu ihrem Tot bei, er war vollkommen natürlich. Also sei glücklich darüber das sich die Übernatürlichen von deiner Mutter Fern gehalten hatten. Naja mindestens von ihrem Tot.

Sag euren Kindern, dass es mir leid tut, ihnen so einen Schrecken als Kinder eingejagt hatte. Auch wenn sie sich wahrscheinlich nicht daran erinnern Können.

-Kai Parker
Caroline p.o.v

Geschockt starre ich Stefan an. ,,wieso?" war das einzige was ich fragte.

,,er tauscht sich as Herätiker gegen seine Schwester Anny ein, da sie wegen Katherine jetzt in der Gefängniswelt 1903, von unserer Mutter fest sitzt. Da diese ebenfalls ein Herätiker ist, würde es Anny nicht überleben." erklärte Stefan kurz und knapp.

Be Mine 💍Where stories live. Discover now