TWELVE

2.3K 83 32
                                    

,,thank you Brother!"
🥀

,,.. also mein geliebter Bruder Kol, hat eure Doppelgänger Freundin ge kiddnapt. Und da ich ohne sie keine Hybriden erschaffen kann, muss Anny mit, um ihm ihre Magie zu lernen, dann läst er Elena gehen und alles ist gut." Meinte Klaus.

,,denkst du ernsthaft ich gehe freiwillig zu euch zurück, damit Kol mich gleich wieder töten Kann. Bestimmt nicht, such dir nen anderen Doppelgänger." Sagte ich ruhig, doch meinen Unterton von Wut ist deutlich zu hören. Ehe ich mich versah stand ich mit dem Rücken zur Wand. Klaus drückte mir die Kehle zu. Verzweifelt versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen. Maaaan warum sind Vampire so stark. Und was haben alle immer mit ihren Wänden?

Klaus ließ lockerer, und musterte mich.

,,hab ich was im Gesicht?!"

Klaus grinste nur. ,,ich denke ihr habt nichts dagegen wenn ich mir eure Freundin ausborge?" Fragte Klaus grinsend durch die Runde. Schon schleifte er mich durch die Salvatore Tür, und zerrte mich zum Anwesen.

,,Kol?" Fragte Klaus, sichtlich beunruhigt. Was will er bloß mit diesen Kack Hybriden.

Kol kam grinsend nach unten, Blut verschmiert. Geschockt riss ich die Augen auf.

,,Kol... has- hast du ..-"

,, Elena getötet. Ey mal ernsthaft. Es wird auch mal Zeit oder, wie lange will die denn noch als Mensch rumlaufen. Hätte sie das Heilmittel nicht genommen wäre doch alles cool. Naja jetzt ist sie halt tot." Meinte Kol locker.

Meine kinnlade klappte runter. Elena. Tot.

Klaus schien genauso geschockt wie ich zu sein, denn er ließ meinen Arm los. Kurz darauf fand ein Kampf zwischen den Mikaelsons Statt. Ich sah ihnen noch einige Sekunden zu, ehe ich die Tür öffnete. Ich kam mir einfach nutzlos vor. Doch ich lief direkt in eine Brust. ,,sorry-" ich blickte nach oben, und dort sah ich KAI!

Ich wollte gerade was sagen, als mich Kai gegen eine naheliegende Wand drückte und mir den Mund zu hielt. Was hat er vor.

Er kramte in seiner Jacke herum, und hielt mir den Weißeichen Dolch stolz unter die Nase. Dann reichte er ihn mir und flüsterte ,,nütze ihn sinnvoll, Schwester. "

Ich nickte, und er ließ die Hand von meinem Mund. Spontan schloss ich ihn in eine Umarmung. Erst schien er völlig überrascht, aber erwiderte dennoch die Umarmung. Als er mich los ließ fragte er leise ,, vertraust du mir?" Ich überlegte kurz, nickte dann aber Wahrheit gemäß. Ich verstaute den Dolch in meiner Jackentasche, und Kai nahm mich in einen Festen Griff, um mir dann ein Messer unter die Kehle zu halten. Erschrocken schrie ich auf. Was soll den der Mist! Plötzlich stand Kol mit Rebekah vor mir. Wo war Klaus.

,,Kai, was soll das?" Sprach Kol meinen Gedanken aus.

,,hach, ich hätte gerne den Siphonier Dolch, und da ich weiß du brauchst meine Schwester um die Magie zu kontrollieren, solltest du sie echt nicht warten lassen." Meinte Kai gelassen, während er mir fester das Messer an den Hals drückte. Vor Schreck zog ich scharf die Luft ein.
Leise wimmerte ich. Ich hatte echt Angst.

,,Pah dass ich nicht Lac-" doch Kai Schnitt mir bisschen in den Hals, worauf Kol verstummte und Rebekah mich mitleidig ansah.

Plötzlich griff Kol, Kai an, und rammte mich von ihm Weg.

Rebekah mischte sich mit ein, und Kol war dabei Kai das Herz raus zu Reißen. Ich nahm den Dolch hervor und rannte so gut es ging zu Kol, um ihn den Dolch ins Herz zu rammen, doch der Schlug mich mit seinem Arm weg, als er Kai eine Verpassen wollte. So stolperte ich zur Seite und rammte Rebekah ihn ins Herz. OMG. Rebekah.

Erschrocken hielt ich mir die Hand vor den Mund. Sofort kamen die Tränen, und Kol drehte sich suchend nach Rebekah um, diese stand bereits in Flammen. Oh shit.

Und wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, kam Klaus raus, und sah mich grimmig an. Beide kamen auf mich zu, und ich lief immer weiter hinter.

Die Mikaelsons hatten eine Regel : rühr unsere Familienmitglieder an, und du bist tot.

,, Jungs.. ich .äh.. wo-"

,,fresse" zischte Kol. Kai stand nur da, und beobachtete alles gespannt. Ich stieß gegen das Tor. Mein Herz lief einen Marathon. Kol tauchte links von mir, und Klaus rechts von mir auf. Zur großen Überraschung war Elijah direkt vor mir. Oh oh. Elijah will ich bestimmt nicht auf 180 erleben.

,,Anny lang nicht mehr gesehen. " sagte Elijah ruhig, doch man konnte Deutlich seine Abscheu, Wut und Hass raushören.

,,ich finde, bevor wir sie zerfetzen, kann sie mir ja Zeigen wie man das mit der Magie macht. "
Magie... richtig. Ich suchte nach Kai, und fand ihn, wie er nur darauf wartet, dass ihm irgendjemand Popcorn gibt. Ich konzentrierte mich auf ihn, und ließ in durch die Zukunft etwas sehen.

Er nickte mir zu, und rief ,,Protegê-lo, torna invisível" und somit war ich unsichtbar. Ich danke dir Kai. Ich lief zu ihm, und stubste ihn an der Seite. Ich umgriff ihn am Handgelenk, und als er ebenfalls unsichtbar war, zog er mir aus dem Anwesen, in den Wald. Ich sah nochmal zurück, und sah die verzweifekten, wütenden und erschrockenden Gesichter der Mikaelson. Dann machte er den Zauber rückgängig und umarmte ihn. ,,danke." Flüsterte ich.

Nach einiger Zeit liefen wir auf einen Steg.Verträumt sah ich durch die Gegend. Plötzlich hob mich Kai hoch, und grinste mich teuflisch an.

,,wehe kai! Lass mich los" schrie ich nervös. Doch mein Bruder schmiss mich einfach so in den See. Ich tauchte, erschrocken von der Kälte, nach oben. Kai stand Immer noch da und starrte mich belustigt an.

,,lach nicht!" Schmollt ich.

,,hilf mir wenigstens hier raus." Sagte ich, und schwamm auf ihn zu. Er meinte jedoch nur ,,damit du mich auch reinziehen kannst? Nie im Leben. " sagte er fies worauf mir nur ein Kleines ,,verdammt " rausrutschte.

Kai lachte nurnoch mehr, sodass ich mich an ihm rächte. Ich ließ ihn in ein Paar Sekunden ins Wasser stolpern. Als er wieder auftauchte grinste ich ihn an. So schnell wie es nur geht, stieg ich aus dem Wasser.

Kurze Zeit später kam Kai raus, und grinste hinterhältig. Wieso grinst er. -
Er kitzelte mich komplett durch. Mir tat schon der Bauch weh. ,,Kai haha Ka haha lass dass haha hahahaha KAAAI HAHAHA hö hahaja auahaf" stotterte ich.

,,erst wenn du sagst , Kai ist der beste und coolste Bruder, "
Nachdem ich es gesagt hatte, hörte er promt auf, und schmiss mich über seine Schulter, als wäre ich nichts.

,,leichter als gedacht." Murmelte Kai.

,,dachtest du ich bin fett?" Sagte ich Empört und schlug ihm gespielt beleidigt auf den Rücken.

,,jap" sagte er knapp, worauf ich nochmal schlug.

,,wärst du nicht meine Schwester, hätte ich schon längst mit dir geknutscht" sagte er.

,,baaah" sagte ich angeekelt. Als Kai merkte was er gerade gesagt hat meinte er schnell ,, auf die Wange. Nur auf die Wange. Äh.. fuck" letzteres murmelte er leiser. Ich kicherte vor mich hin.

,,aww süß wie peinlich dir dass ist. "

,,süß? Ich und Süß?" Frag er geschockt.

Er sagte nichts mehr, und lief weiter. Nach einiger Zeit schlief ich ein.

|| das war wieder so ein Geschwister Kapitel, aber in den nächsten Kapiteln wird viel passieren ||

Be Mine 💍Where stories live. Discover now