Kapitel 30

511 22 3
                                    

Negan stieg grinsend auf die Fahrerseite ein.
" Heilige scheiße das nenn ich Loyalität."
Meinte er als er den Motor startete.
" Eigentlich war es der Plan in deinen Augen Schwäche zu erkennen und dem Jungen das Gehirn rauszuschlagen aber du bist ein wahrer Negan."
Ich musste mir ein Lächeln aufzwingen. In mir ist grade alles zerstört.

Ich habe mich nur angepasst um Carl zu schützen und jetzt muss ich ihn Fertig machen. Aber was soll ich tun Negan verraten damit er allen die ich liebe den Kopf einschlägt? Ich hab keine Wahl. Seid Monaten zeige ich keinen Mitleid und keine Gefühle aber bei Carl viel Tatsächlich eine Träne.

Negan vertraut mir nun blind. Ich habe den größten Psychopathen den ich kenne zu so etwas gebracht. Zugegeben ich würde lügen wenn ich sage das ich ihn hasse. Naja gut für diese Aktion was er mir und Carl antut würde ich jetzt gerne seine Luftröhre zerdrücken.

Aber er ist nicht nur ein schlechter Kerl das muss man sagen. Erzählte mir sogar von seinem Leben vor den Beißern. Ich frage mich wirklich wieso er so starkes vertrauen hat was würde er wohl tun wenn ich dies breche? Ich will es mir nicht ausmalen.

Schließlich kam ich "Zuhause" an. Negan meinte er überlässt mir Hilltop. Seine einzigen Befehle dabei waren das die Vorräte regelmäßig kommen müssen und falls nicht muss ich sie Bestrafen genauso wie bei einem Regelbruch. Das heißt ich werde Carl jetzt öfters sehen aber vielleicht hab ich ihn auch so mit meinem Auftritt zerstört das er mich nicht mehr sehen will. Ich glaube sogar das wäre das beste ich bin ein Monster was Negan erschaffen hat.

Nicht nur das ich finde es nicht mal mehr schlimm. Das einzige was ich Nicht vergessen kann ist Carls Gesicht als er mich erkannte.

Ich habe Carl nicht mehr verdient es ist besser wenn er sich von so einer schrecklichen Person wie mir fernhält.

Ich wusste das ich Negans Test trotzdem noch nicht 100% bestanden hat er will mich bis an meine Grenzen bringen. Doch das wird er nicht schaffen. Ich werde niemals schwach sein. Ich besitze keine Schwächen mehr.

Als ich nachdenklich durch die Flure lief würde ich aufeinmal von hinten an den Haaren zurück gezogen. Erschrocken drehte ich mich um und erkannte das es eine von Negans Frauen war. Ich glaube sie hieß Rachel.

„ Spinnst du jetzt völlig oder was bist du untervögelt soll ich Negan Bescheid geben!?"
Schrie ich sie an. Ich verabscheue sowieso Negans Frauen aufs tiefste. Ich verstehe zwar das sie so nicht nach dem Punkte System gehen müssen aber ich würde niemals mir einen Mann teilen wollen. Vorallem sind sie eh nur zur Befriedigung da.

„ Du kleine Schlampe ! Alles kriegst du von Negan in dein nicht vorhandenen Arsch geschoben! Du bist nicht mal seine Frau."
Ich wollte etwas erwidern doch aufeinmal ging sie mit einem Messer auf mich zu.

Sie versuchte auf mich einzustechen doch ich wich jedes Mal aus.
„ Was wird das hier??"
Meinte nun eine Stimme von hinten. Na klar es war niemand anderes als Negan.

Rachel ließ sofort ihr Messer fallen und fing an zu heulen. Was geht denn jetzt ab.
„ Negan sie hat mich bedroht und ist auf mich losgegangen dann hab ich mich mit dem Messer verteidigt!"
Schluchze sie. Diese miese Schlange.
„ Bitte was? Dieses kleine Miststück konnte ihre Eifersucht nicht unter Kontrolle halten und wollte mich Umbringen und nicht andersrum."
Verteidigte ich mich. Negan ging auf Rachel zu. Und hob ihr Kinn hoch.

„ Rachel Rachel Rachel weißt du eigentlich wie sehr ich Lügner hasse?"
Flüsterte er ihr ins Ohr. In ihrem Gesicht war die blanke Panik zu sehen. Er glaubt mir? Einfach so?

Plötzlich hob Negan blitzartig das Messer vom Boden auf und rammte es ihr in die Kehle.

„ Ich hätte ihr auch das Eisen in die Fresse drücken können."
Meinte ich und versuchte unbeeindruckt zu wirken.
„ Das wollt ich selbst erledigen schließlich war sie meine Frau. Sag Dwigh Bescheid das er das wegmachen soll."
Erwiderte er nur und ging dann.

Ich glaube Negan mag mich. Kann Negan überhaupt jemanden mögen? Eine andere Erklärung gibts da wohl nicht. Auf romantische Weise läuft da auch nichts ich meine bah er könnte fast mein Vater sein.

Genever ging ich also Dwight suchen. Ich hab kein Mitleid mit dieser Schlampe gehabt. Außerdem bekomme ich nichts von Negan in den Arsch geschoben ich musste dafür arbeiten während sie sich nur vögeln lassen muss.

Schließlich fand ich ihn und teilte ihm mit das er die Leiche Wegbringen muss.

————————————-

I saved you! (Carl Grimes ff)Where stories live. Discover now