Kapitel 23

585 26 2
                                    

Gefühlt eine halbe Stunde verging indem wir einfach nur still im Auto saßen. Was will er hier wenn er nicht mal redet?

Also entschied ich einfach auszusteigen doch als ich die Auto Tür öffnete und ein Bein schon draußen hatte wurde ich am Handgelenk gepackt und zurück ins Auto gezogen. Verwirrt schaute ich Carl an. Er ließ mein Handgelenk los und schien kurz zu überlegen was er sagen sollte.

„  Es tut mir leid das ich so komisch nach dem Kuss reagiert habe aber... Es waren für dich doch eh die Hormone also verstehe ich nicht was das Problem ist."
Sagte er ruhig aber dennoch sehr nervös. Überrascht schaute ich ihn an. Ich hab ja nur die Wahrheit gesagt? Ich meine... Er würde mich nie aus anderen gründen küssen niemals!
„ Ich- naja ich hab das gesagt weil es schließlich so für dich war oder nicht schließlich hast du es auch nicht verneint."
Erklärte ich ihm ebenfalls ruhig. Nun überlegte ihn wieder.
„ Weißt du Em vielleicht sollte ich dir was sag- "
Schnell unterbrach ich ihn.
„  Weißt du was vergessen wir das einfach ich will dich nicht verlieren. Du bist mein... bester Freund."
Dieser Satz verletzte mich selber ein wenig. Aber ich wusste das er nicht mehr für mich empfindet. Wer weiß vielleicht liebt er ja sogar noch Enid ok das bezweifle ich zwar aber wer weiß. Jedenfalls unterbrach ich ihn einfach aus Angst noch ein Korb von ihm zu bekommen und somit noch unsere Freundschaft zu zerstören! Vielleicht gehört sowas wie liebe in diese Welt nicht mehr hin... oder man will nicht das wir zusammen sind was auch immer.

Carl schien auf diese Aussage sichtlich geschockt und traurig? Doch dann lächelte er und nickte einfach.
Daraufhin schloss ich ihn in eine feste Umarmung. Ich musste die Tränen echt zurück gehalten. Aber wenigstens streiten wir nicht mehr... Das andere ist Nebensache.

Nur schwer löste ich mich von ihm denn am liebsten hätte ich- naja ist ja auch egal.
„ Komm wir gehen wieder rein da ist es etwas sicherer ich hoffe wir haben keine Beißer angelockt."

Und nun liegen wir wieder nebeneinander. Der unterscheid er schläft und ich nicht. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihn und schaute an die Wand. Dieser Ausflug fängt ja schon sehr gut an ich hoffe diese Leute bereiten uns keine Probleme.

Wir sind jetzt knapp ein Tag unterwegs und haben nicht alt zu viel gefunden wenn man bedenkt wie groß Alexandria ist und wie viele Menschen. Wie lange bleiben wir überhaupt weg? Ich hoffe Anastasia macht sich keine sorgen. Aber bei Maggie ist sie in guten Händen.

Plötzlich spürte ich wie jemand ein Arm um meinen Bauch schlang und mich an seinen Rücken zog.
„ Schlaf jetzt Prinzessin das erträgt ja keiner."
Flüsterte er mir ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut und er hatte keine Ahnung was sowas in mir auslöst. Nach einigen Minuten beruhigte sich meine Atmung und ich schloss die Augen. Sowas süßes... nein nein wir sind beste Freunde !

Doch trotzdem drehte ich mich um und vergrub mein Kopf in seiner Halsbeuge. Er zog mich nurnoch näher an sich ran. Ist ihm kalt oder was?

Ist mir aber auch ganz recht so. Sowas tun Freunde nun mal ... oder etwa nicht?

Ist mir egal falls nicht.

________________________

Sry das es so kurz ist 😔🙏🏻

I saved you! (Carl Grimes ff)Where stories live. Discover now