Kapitel 22

609 23 5
                                    

Ich wusste in diesen Moment nicht was ich tun sollte.
Naja um ehrlich zu sein hat mein Körper in diesem Moment einfach reagiert und mein Gehirn ausgeschaltet.
Also musste ich einfach ebenfalls die Augen schließen und diesen Kuss erwidern.  In diesen Moment schien die Zeit stehen zu bleiben. Mein ganzer Körper bebte und es schien als würde dieser Kuss ewig dauern.

Erst nach einigen Sekundenspäter schaltete mein Kopf sich wieder an und ich löste mich langsam von ihm.
Ob ich es bereue? Auf keinen Fall.

Nun  ist das ganze eine ziemliche peinliche Situation. Wir beide schauten uns einfach schweigend an. Müsste er nicht zuerst reden? Er hat mich doch geküsst?

Da saß er. Nicht mal einen halben Meter von mir entfernt. Komplett errötet mit immernoch leicht geöffneten Mund. Also wirklich wenn er so weiter guckt dann-

„ Wieso hast du erwidert?"
Fragte er dann plötzlich.
Sein ernst? Müsste nicht nach sowas ein liebes Geständnis kommen oder so? Was soll ich bitte darauf antworten ? Ich kann doch nicht die Wahrheit sagen was wenn er mich korbt. Gott wie konnte ich denken das er mich nach dem Kuss- Gott bin ich blöd!

„ Naja ich schätze Pubertät kennst das ja Hormone und so. Ich meine deswegen hast du doch angefangen mich zu küssen oder?"
Gab ich ihm die Antwort und versuchte dabei nicht enttäuscht zu klingen.

Einen Moment schien Carl geschockt von meiner Antwort zu sein doch dann wurde sein Blick neutral.
„ Ja du hast recht sorry dafür."
Meinte er nur und legte sich ins „Bett".

Wie jetzt bin ich die böse oder was? Wer fragt bitte nach einem Kuss wieso man erwidert hat ist das nicht eindeutig? Bestimmt hat er das nur so gemacht und wollte mit der Frage sicher gehen das ich ihn ja nicht zu sehr mag. Pah nicht mit mir ich kassiere keinen Korb!

Obwohl mich das ganze schon ziemlich verletzt sollte ich versuchen normal zu wirken. Wir haben unsere Schlafplätze nebeneinander platziert also kann das lustig werden.

Auch ich legte mich hin. Ich konnte nicht sehen ob Carl schläft denn er hat sich mit den Rücken von mir weggedreht. Also den muss man mal verstehen!

Nachdenklich schaute ich an die sehr hohe Decke. Nennt man das überhaupt Decke in einer Kirche? Ich denke schon. Ich möchte Carls als Freund nicht verlieren. Das ich mich vielleicht etwas in ihn verliebt habe hab ich nach diesem Traum erkannt. Aber naja wenn er's nicht erwidert kann ich leider nichts tun.

„ Hey Carl Ehm.. Vergessen wir das doch ich will dich nicht als Freund verlieren weißt du?"
Daraufhin drehte Carl sich zu mir um.
Er seufze.  „ Ja das war sowieso meine Schuld war ne dumme Idee tut mir leid."
Entschuldigt er sich. Eine dumme Idee also?  Ich versuchte nicht vor ihm los zu weinen und ihm gleichzeitig eine zu klatschen.
„ Ehm kein Problem. Gut dann ist ja alles wieder gut."
Versuchte ich die Sache zu klären obwohl sie für mich nicht geklärt ist.
Ich würde ihm gerne sehr viele Dinge an den Kopf werfen aber wie gesagt ich will nicht unsere Freundschaft gefährden. Doch plötzlich kam die ganze Wut hoch und aus diesem Grund setze ich mich auf.

„ Hast du das  schon mal gemacht?"
Versuchte ich noch im ruhigen Ton zu sagen.
„ Was?"
Fragte er und setze sich auch auf.
„ Naja deine Freunde einfach so geküsst."
Sagte ich nun in einem etwas lauteten Ton.
„ Warte mal wieso bin ich jetzt der Schuldige? Schön ich habe angefangen aber du hast mitgemacht und dann gesagt es wären die Hormone was hätte ich denn sagen sollen danach hm? Also du bist echt unmöglich!"
Schrie er mich an. Entsetzt schaute ich ihn an. Doch er packte wütend seine schlaf Sachen und legte sich mindestens 4 Meter weg von mir.

„ Weißt du was? Du bist hier das Arschloch nicht ich! Ich meine ernsthaft wieso hast du erwidert? Weißt du was ich jetzt machen werde? Ich werde jetzt da raus gehen und im Auto schlafen. Vielleicht kommen ja paar Beißer vorbei und leisten mir Gesellschaft jedenfalls ist dies besser als mir sowas anzuhören!"
Schrie ich zurück und entriegelte die Tür.
„ Emily du bleibst hier das ist viel zu gefährlich! Spinnst du oder was?!"
Schrie er mich an und ging auf mich zu.
„ Ich Spinne??? Es wirklich eine sehr dämliche Idee zusammen abzuhauen. Und ich dachte  du... Wir werden morgen einfach zurück fahren."
Sagte ich leise und wischte mir eine Träne weg. Dann rannte ich nach Draußen und knallte die Tür zu. Sollen diese Viecher doch kommen!

Dann rannte ich zum Auto und schloss ab. Wenig später stand Carl schon an der Scheibe und schrie das ich aufmachen soll. Doch ich ignorierte ihn.  Nach einer Zeit fing er an gegen die Scheibe zu schlagen. Ist er blöd? Er lockt noch Beißer an!

Mir blieb nichts anderes übrig als die Tür aufzumachen. Schnell Rutsche ich dann zur Beifahrer Seite und schaute einfach aus dem Fenster. Er soll nicht sehen das ich geweint habe. Naja hat er wahrscheinlich schon aber ist mir egal. Der braucht garnicht erst anfangen mit mir zu reden !

———————————————
Dramaaa 🙄
Also die beiden sind ja schon ein wenig dumm😂🤷🏽‍♀️

I saved you! (Carl Grimes ff)Where stories live. Discover now